U11Cup Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hier ist ja nicht jeder auf "Platin" aus aber die meisten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 aber die meisten :emot-raise: Woher weißt du das? Ist zwar das Trophy Forum, aber trotzdem holt hier nicht jeder nur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Woher weißt du das? Ist zwar das Trophy Forum, aber trotzdem holt hier nicht jeder nur Platin Beziehungsweise einige können sie gar nicht holen, wenn man dank EA die UT-Trophäen gar nicht bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Beziehungsweise einige können sie gar nicht holen, wenn man dank EA die UT-Trophäen gar nicht bekommen kann. Oder so^^ Also ich hatte noch nie interesse an FIFA & Platin. Hol mir das Spiel nur um Fußball zu spielen, das mit Managermodus, UT, VP usw. interessiert mich kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Oder so^^ Also ich hatte noch nie interesse an FIFA & Platin. Hol mir das Spiel nur um Fußball zu spielen, das mit Managermodus, UT, VP usw. interessiert mich kaum. aber trotzdem sind hier viele, die bei dem spiel auch die platin holen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mir jemand paar Spieler nennen die Brasilianer sind und nicht in Ligue 1, Serie A, portugiesische Liaga, BPL, brasilianische Liga, russische Liga oder in der Bundesliga spielen? Edit: auch die nicht die BBVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 aber trotzdem sind hier viele, die bei dem spiel auch die platin holen wollen. So wie ich. Da bin ich den Herstellern vom 12er glatt dankbar, dass die Trophys deutlich weniger zeitaufwändig ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mir jemand paar Spieler nennen die Brasilianer sind und nicht in Ligue 1, Serie A, portugiesische Liaga, BPL, brasilianische Liga, russische Liga oder in der Bundesliga spielen?Edit: auch die nicht die BBVA für den Transfer Frenzy Cup? Für die IV kann ich dir Kanu (Silber, 71, Standard Lüttich) empfehlen. Im ZDM ist Adi (Silber, 69, FC Seoul) ganz gut oder auch ZDM Rosinei (Silber, 72, Club America). Im Sturm/ZOM ginge auch noch Eninho (Silber, 73, Jeonbuk). Ich selbst spiel im 3-5-2 mit Kanu und Adi. Spielt sich sehr gut. Den Rest kann man dann mit bra. Spielern aus den Top-Ligen auffüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 für den Transfer Frenzy Cup?Für die IV kann ich dir Kanu (Silber, 71, Standard Lüttich) empfehlen. Im ZDM ist Adi (Silber, 69, FC Seoul) ganz gut oder auch ZDM Rosinei (Silber, 72, Club America). Im Sturm/ZOM ginge auch noch Eninho (Silber, 73, Jeonbuk). Ich selbst spiel im 3-5-2 mit Kanu und Adi. Spielt sich sehr gut. Den Rest kann man dann mit bra. Spielern aus den Top-Ligen auffüllen. Schließ ich mich an , bei den beiden. Hab die beide. Einziger Kritikpunkt bei Rosinei : Er kann nicht schiessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Schließ ich mich an , bei den beiden.Hab die beide. Einziger Kritikpunkt bei Rosinei : Er kann nicht schiessen ^^ darauf kommts mir jetzt beim ZDM eh nicht besonders an ^^ wobei ich da Adi fast noch besser finde. Vor allem sein DEF und KOPF Wert sind fürs ZDM recht gut. Tempo 78 ist im defensiven Mittelfeld auch ok und sein Pass-Wert ist auch besser. Naja verkehrt macht man mit beiden nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 darauf kommts mir jetzt beim ZDM eh nicht besonders an ^^wobei ich da Adi fast noch besser finde. Vor allem sein DEF und KOPF Wert sind fürs ZDM recht gut. Tempo 78 ist im defensiven Mittelfeld auch ok und sein Pass-Wert ist auch besser. Naja verkehrt macht man mit beiden nichts Ich habe Rosenei im ZM und er spielt offensiv viel mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe Rosenei im ZM und er spielt offensiv viel mit ok, das ist dann natürlich was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ok, das ist dann natürlich was anderes Ja hätte ich erwähnen sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hab ich mich verguckt oder war es minimal 4 sterne?? warum spielt ihr mit silber spielern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hab ich mich verguckt oder war es minimal 4 sterne??warum spielt ihr mit silber spielern ? ne stimmt schon mit min. 4 sterne weil man ja 11 verschiedene ligen in der startelf braucht ^^ und da wirds dann knapp. außerdem sind die spieler sehr gut und können locker mit goldspielern mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ne stimmt schon mit min. 4 sterne weil man ja 11 verschiedene ligen in der startelf braucht ^^ und da wirds dann knapp. außerdem sind die spieler sehr gut und können locker mit goldspielern mithalten ich hab 11 gold spieler chemie lass ich ma bei dem cup so wie sie ist mit 56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich hab 11 gold spieler chemie lass ich ma bei dem cup so wie sie ist mit 56 nee, ich wollte schon ne 100er chemie finde es spielt sich dann besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 nee, ich wollte schon ne 100er chemie finde es spielt sich dann besser ^^ ja ist auch bzw find ich so aber naja der eine cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Schließ ich mich an , bei den beiden.Hab die beide. Einziger Kritikpunkt bei Rosinei : Er kann nicht schiessen ^^ wie schießt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.