Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 und zudem noch ne bessere suchmaske nervt echt immer 50-60 karten durchzuschauen nur um eine zu finden die man braucht Genau so wie beim Manager Modus. Sogar nach GES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Genau so wie beim Manager Modus. Sogar nach GES. was? positionskarten? geht bei mir irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 was? positionskarten? geht bei mir irgendwie nicht... Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich find's eigentlich gut. Sonst könnte man ja nur Mix-Teams machen, da viel mehr Spieler zusammenspielen könnten.PS: Außerdem ist Nasri eh einer der größten Id*oten im Fußball Geschäft. Wahre Worte Mix aus Gold- & Silber- & Bronzespielern bringt das was? (Alle aus der gleichen Nation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wahre Worte Mix aus Gold- & Silber- & Bronzespielern bringt das was? (Alle aus der gleichen Nation) Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wahre Worte Mix aus Gold- & Silber- & Bronzespielern bringt das was? (Alle aus der gleichen Nation) Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wie meinst du das? Ein Team mit Gold-, Silber-, Bronzespielern, ob das was bringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggerbauer Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Zusamen Binn neu Beim Ultimate Team Spielen und mich verwirren mansche Karten die es gibt. Daher wollte ich mal Fragen ob es den irgendwo eine Beschreibung für die einzelnen Karten Gibt also mit welscher kate man was machen kann und wie lange es anhelt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ein Team mit Gold-, Silber-, Bronzespielern, ob das was bringt^^ Warum nicht? Hatte auch schon genug Gold-/Silber Mixteams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo ZusamenBinn neu Beim Ultimate Team Spielen und mich verwirren mansche Karten die es gibt. Daher wollte ich mal Fragen ob es den irgendwo eine Beschreibung für die einzelnen Karten Gibt also mit welscher kate man was machen kann und wie lange es anhelt ?? Hier ist ein Guide aus dem EA Forum: http://forum.ea.com/uk/posts/list/997271.page Ist zwar Englisch, aber leicht zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hier mal eine etwas andere Möglichkeit gute Spieler zu bekommen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rdVufhXA6j0]How To Be Rich In Ultimate Team!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Messi gerade für 1.201.000 weggegangen. Der Bieter musste Blind sein. Der Betrüger bot 1,2KK und erst 13 Sekunden später kam sein Gebot von 1.201.000. Verkäuferinfo: CHILO TEAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 PS: Außerdem ist Nasri eh einer der größten Id*oten im Fußball Geschäft. [url=http://www.youtube.com/watch?v=M3Gj1KbNchY]Samir Nasri Gets Ripped On By Liverpool Fans After Man City Game - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Messi gerade für 1.201.000 weggegangen. Der Bieter musste Blind sein. Der Betrüger bot 1,2KK und erst 13 Sekunden später kam sein Gebot von 1.201.000.Verkäuferinfo: CHILO TEAM Es könnte auch sein, dass der Betrüger nochmals geboten hat weil der andere Betrüger zu lange zögerte mit der Annahme des Tauschangebotes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Messi gerade für 1.201.000 weggegangen. Der Bieter musste Blind sein. Der Betrüger bot 1,2KK und erst 13 Sekunden später kam sein Gebot von 1.201.000.Verkäuferinfo: CHILO TEAM Omg der wollte mich heute auch übern Tisch ziehen bei benzema...plötzlich hat er 130k geboten ich hab zum Glück aufgepasst und das war auch CHILO TEAM... So ein w****** Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Omg der wollte mich heute auch übern Tisch ziehen bei benzema...plötzlich hat er 130k geboten ich hab zum Glück aufgepasst und das war auch CHILO TEAM... So ein w******Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Dann können wir mal das vom EA Forum an dem anwenden. :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Dann können wir mal das vom EA Forum an dem anwenden. :emot-pervert: Was meinst damit? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Was meinst damit?Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Schau mal 1-2 Seiten weiterhinten nach. Es ist in einem Beitrag von phlpp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hier mal eine etwas andere Möglichkeit gute Spieler zu bekommen: Ich liebe KSIolajidebt Seine Vids sind einfach die besten! :happy-pfftch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Is ne Super Idee kann man eigentlich mehrere tauschangebote machen oder nur eins? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.