YellowCore Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 gibts eigentlich LM->ZM Karten? Kann gerade nicht nachgucken aber brauche dringend eine .. wenn nicht verkaufe ich Nani. Nein, gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nein, gibt's nicht. Danke. Wer kann man sich denn als ZM aus der Premier League so holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke.Wer kann man sich denn als ZM aus der Premier League so holen? Budget? Modric und Gerrard sind meiner Meinung nach die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Budget? Modric und Gerrard sind meiner Meinung nach die besten. Oder David Silva. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke.Wer kann man sich denn als ZM aus der Premier League so holen? Finde Lampard klasse. Kann gut passen, schießen, abwehren und seine Freistöße sind Brandgefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich liefere mir jetzt schon knapp 2 Stunden ein "Wer-quittet-zuerst" Duell Ich hasse es, wenn das Spiel sich quasi aufhängt während man die Aufstellung seines Gegners sieht. Und dann auch noch im Finale Und ja, ich weiß, ich hätte in der Zeit schon locker wieder ins Finale kommen können, aber jetzt geht es ums Prinzip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich liefere mir jetzt schon knapp 2 Stunden ein "Wer-quittet-zuerst" Duell Ich hasse es, wenn das Spiel sich quasi aufhängt während man die Aufstellung seines Gegners sieht. Und dann auch noch im Finale Und ja, ich weiß, ich hätte in der Zeit schon locker wieder ins Finale kommen können, aber jetzt geht es ums Prinzip! Bei mir auch gerade. Der Typ hat ein 5-2-1-2 Pato - Neymar RobinhoHernanes - Neves IFMarcelo - Santana IF - Naldo IF - Lucio - MaiconCesar Obwohl er so eine günstige Aufstellung spielt hat Hernanes, Robinho und Maicon die falsche Aufstellung Das kotzt mich so an. Wieso scheidet der eine aus? Es wurde kein Spiel ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich liefere mir jetzt schon knapp 2 Stunden ein "Wer-quittet-zuerst" Duell Ich hasse es, wenn das Spiel sich quasi aufhängt während man die Aufstellung seines Gegners sieht. Und dann auch noch im Finale Und ja, ich weiß, ich hätte in der Zeit schon locker wieder ins Finale kommen können, aber jetzt geht es ums Prinzip! kenn ich zu gut... das spiel hängt sich immer im ladebildschirm auf, wenn das vorherige spiel gequittet wurde... das man das auch nicht mal patchen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kenn ich zu gut... das spiel hängt sich immer im ladebildschirm auf, wenn das vorherige spiel gequittet wurde... das man das auch nicht mal patchen kann :emot-raise: Jetzt wo du das sagst. :emot-raise: Mein letztes Spiel wurde gequittet und das in der 90. Minute Wusste ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, ich hatte nicht dran gedacht, jetzt sitz ich hier und warte Vorallem ist es so simpel, einmal aus UT raus und wieder rein und du bist auf der sicheren Seite. Btw: Ich bin ganz froh, nicht gegen ihn spielen zu müssen Abartige Manschaft hat er: 4-3-3 Casillas Marcelo IF - Pepe IF - Ramos IF - Dani Alves Fabregas - Iniesta - Xavi Ronaldo - Messi - Sanchez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jetzt wo du das sagst. :emot-raise:Mein letztes Spiel wurde gequittet und das in der 90. Minute Wusste ich gar nicht. ja ist mir auch irgendwann mal aufgefallen. wenn das spiel gequittet wird auf jeden fall ut beenden (meistens hängt sich das spiel dann beim ladebildschirm zur arena auf). wenn natürlich beim gegner gequittet wurde und der nicht ut neugestartet hat, ist man machtlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, ich hatte nicht dran gedacht, jetzt sitz ich hier und warte Vorallem ist es so simpel, einmal aus UT raus und wieder rein und du bist auf der sicheren Seite. Btw: Ich bin ganz froh, nicht gegen ihn spielen zu müssen Abartige Manschaft hat er: 4-3-3 Casillas Marcelo IF - Pepe IF - Ramos IF - Dani Alves Fabregas - Iniesta - Xavi Ronaldo - Messi - Sanchez Denkst du der quittet? Wenn er schon seit 2 Stunden nicht gequittet hat, wird er es nicht tun. ja ist mir auch irgendwann mal aufgefallen.wenn das spiel gequittet wird auf jeden fall ut beenden (meistens hängt sich das spiel dann beim ladebildschirm zur arena auf). wenn natürlich beim gegner gequittet wurde und der nicht ut neugestartet hat, ist man machtlos... Habe ich gar nicht gewusst. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Denkst du der quittet? Wenn er schon seit 2 Stunden nicht gequittet hat, wird er es nicht tun. Ich sag doch, es geht jetzt nur noch ums Prinzip! Ich hab Zeit und wenn ich die Box das ganze WE laufen lasse Mach ich halt nebenbei was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe ich gar nicht gewusst. Danke Kein problem. Kann man in UT eigentlich irgendwo seine letzten Spiele, Streak, geschosssene Tore, usw. nachgucken? So wie bei FIFA11 im normalen Online-Modus? Oder ist oben die mickrige Statistik alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kein problem. Kann man in UT eigentlich irgendwo seine letzten Spiele, Streak, geschosssene Tore, usw. nachgucken? So wie bei FIFA11 im normalen Online-Modus? Oder ist oben die mickrige Statistik alles? In der Webapp kannst du sehen wie viele Tore deine Spieler für dich geschossen haben. Mehr fällt mir auch nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gerade versehentlich Pato für 1800 SK reingestellt. Aber nach nichtmal ner halben Secunde verkauft -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kein problem. Kann man in UT eigentlich irgendwo seine letzten Spiele, Streak, geschosssene Tore, usw. nachgucken? So wie bei FIFA11 im normalen Online-Modus? Oder ist oben die mickrige Statistik alles? Ich glaub das ist alles ;( Aber hast du echt 44 spiele und 44 Siege ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich glaub das ist alles ;(Aber hast du echt 44 spiele und 44 Siege ? Der hat doch gar nichts mit 44 Spiele und Siege geschrieben Gerade versehentlich Pato für 1800 SK reingestellt. Aber nach nichtmal ner halben Secunde verkauft -.-' Das ist bitter Wenn man im Ladebildschirm hängenbleibt und dann abbricht, kriegt man dann -0,25 für den Multiplikator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 In der Webapp kannst du sehen wie viele Tore deine Spieler für dich geschossen haben. Mehr fällt mir auch nicht ein. Ich glaub das ist alles ;(Aber hast du echt 44 spiele und 44 Siege ? Hmm schade... Ist ja nicht gerade berauschend ^^ Nee, das ist meine Marktplatzbewertung hier im Forum Hab 1279 Spiele und 1120 Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.