Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Da hast du so einen "schatz" und stellst ihn für 150 rein Seine Werte waren gar nicht so gut Wenigstens ist er für einen fairen Preis weggegangen. Sonst müsste ich hier im Forum lesen Heskey für 2.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hatte einen gezogen und habe ihn für 150 angeboten und ist für fast 20K weggegangen, deshalb war ich so gestaunt heskey ist der englische hans sarpei [url=http://www.youtube.com/watch?v=vmUW41m93oY]The Best Football Player In FIFA - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Da hast du so einen "schatz" und stellst ihn für 150 rein was soll denn bitteschön so toll an den typen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 heskey ist der englische hans sarpei Hans Sarpei kennt die Mutter von How i met your Mother Ne im Ernst. Ok er ist bekannt. Er kann nichts. Wieso ist er so viel Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hans Sarpei kennt die Mutter von How i met your Mother Ne im Ernst. Ok er ist bekannt. Er kann nichts. Wieso ist er so viel Wert? Nur wegen KSIolajidebt wurde es so bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nur wegen KSIolajidebt wurde es so bekannt Das macht ihn aber auch zu einem guten Spieler. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nur wegen KSIolajidebt wurde es so bekannt wer soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wer soll das sein? Bestimmt ein Youtube-User. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wer soll das sein? Ein weltbekannter Youtuber: http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt?blend=1&ob=0 Ich lieb seine Vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 OMG, stand jetzt schon 2x im Halbfinale war in Führung, aber diese kack EA-Serven, fliege immer raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 OMG, stand jetzt schon 2x im Halbfinale war in Führung, aber diese kack EA-Serven, fliege immer raus -.- ich war mal mann gegen mann saison im entscheiden spiel um aufstieg oder verbleid der liga... ausgangssituation Sieg = Aufstieg, Remis oder Niederlage = Verbleib (weiß net welche liga es war) naja ich hatte richtig glück das in Liga, glaub es war, 5 oder 6 ich einen richtigen noob erwischt habe das spiel war Barca (ich) gegen Real ich dachte aha er spielt auf CR7 ... 1. hat er ohne ihn gespielt und 2. war er einer der schlechtesten gegner die ich hatte... Halbzeit stand es 8:0 für mich und 22:0 schüsse (ja meine torausbeute ist seit einiger zeit richtig schlecht ) 51. min mach ich das 10:0 und danach bricht die verbindung ab.... Ich bin von den EA Servern geflogen, war aber noch im PSN angemeldet........... -.- zählte als niederlage und ich musste die saison in liga 5 oder 6 verbleiben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Doumbia IF neben Etoo und als ZS Welliton und den Rest brasilien team. Meint ihr das klappt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Doumbia IF neben Etoo und als ZS Welliton und den Rest brasilien team.Meint ihr das klappt ? jop sollte gut klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Und wo soll ich dann eig. meinen Neymar IF hintun ? Hab 4-3-1-2 Formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kA als ZM ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Doumbia IF neben Etoo und als ZS Welliton und den Rest brasilien team.Meint ihr das klappt ? Hatte ich auch mal bei nem 5212. Fand ich nicht so gut. Die Stürmer können nicht schießen. Erst recht nicht mit ihrem schwachen Fuß ... Tempo ist nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hatte ich auch mal bei nem 5212.Fand ich nicht so gut. Die Stürmer können nicht schießen. Erst recht nicht mit ihrem schwachen Fuß ... Tempo ist nicht alles Genau meine Meinung! Pato - Ibra Neymar So wäre das in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Genau meine Meinung! Pato - Ibra Neymar So wäre das in Ordnung. Jetzt hab ich grade 2 Spiele gespielt und beide sehr gut gespielt und beide gewonnen. Jetzt denke ich wieder Poldi SIF und Reus SIF ist auch okay. oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Poldi und reus beide sif ist mein Sturm auf xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 gibts eigentlich LM->ZM Karten? Kann gerade nicht nachgucken aber brauche dringend eine .. wenn nicht verkaufe ich Nani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.