phlpp97 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 es gibt tatsächlich schon welche, die haben bereits 100 Team Sets geöffnet. Ich sag mal das sind welche die haben coins für echtes Geld gekauft^^ Vllt. Haben die ja für 40k Bronzepacks gekauft. ^^ Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 komme einfach nicht in die web -app rein. meint es wären zu viele spieler schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jopp is bei mir auch schon den ganzen abend so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 immer wenn ich auf spiel starten drücke bei UT hängt sich meine playstation sofort auf? was soll ich machen ..ich will das jetzt zocken ej. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Tut uns leid!Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. SHUT THE FU** UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 immer wenn ich auf spiel starten drücke bei UT hängt sich meine playstation sofort auf? was soll ich machen ..ich will das jetzt zocken ej. Me2, me2.. Schade, aber hilft wohl nichts, außer warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie lang willst du denn noch warten? ich kann nix machen außer karten traden oder wie das heißt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie kommt ihr eigentl. drauf dass man einen spieler ohne vertrag verliert?man kann garnicht mit dem spielen wenn der rot ist ;-) Im ersten Ultimate Team waren sie weg nachdem sie nur noch ein Spiel offen hatten und man mit diesen Spieler einsetzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 EA SPORTS Football is currently down for Maintenance This website is unavailable at the moment as we are performing maintenance. The site will be back soon. was da los EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 gibt ab heute scheinbar keine daily gift mehr frage am rande: wieviel prozent zieht ea vom preis ein wenn man einen spieler versteigert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie kriegt ich trikots und teamwappen und so in den tauschstapel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie kriegt ich trikots und teamwappen und so in den tauschstapel? Aktivierte Trikots, Bälle, Wappen und Stadien kriegst du glaub ich nicht mehr als Karte zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 mal ne frage....muss man bei der PS3 auch für jedes Gebot einen "Gebots-Coin" zahlen ?? oder is das nr in der wep app so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 gibt ab heute scheinbar keine daily gift mehrfrage am rande: wieviel prozent zieht ea vom preis ein wenn man einen spieler versteigert? Meine 5 % des Endpreises Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Servus ich komme seit gestern mittag nicht mehr ins ultimate team rein, der startet es und ich komme ins menü dann kommt leider ist ein Verbundungsfehler aufgetretten. Hab seit gestern locker 50mal probiert im dasselbe! Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 was ist denn mit der web app los? sind da 80 mio Leute gleichzeitig online? das nervt nur noch-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was bekomme ich für Di Maria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was bekomme ich für Di Maria? Angebote bitte hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 was ist denn mit der web app los? sind da 80 mio Leute gleichzeitig online? das nervt nur noch-.- Das ist wirklich schlimm, anscheinend sind die Menschen dauerangemeldet. Es ist 10 Uhr morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie kriegt ich trikots und teamwappen und so in den tauschstapel? Geht nur auf der PS3. Da gehst du in "Verein", und gehst die Länder und schaust halt unten mit, wo Wappen drinnen sind. (oder Trikots), Die kannst dann raussuchen und verkaufen. Bälle und Stadien sind ganz hinten. So, habe ein großes Problem mit UT! Gestern 3x gespielt. Am Schluss jeder Partie will ich in das UT Menü zurückkehren. Beim Laden des Menüs gab es 3x einen EA Verbindungsfehler. Wie wirkt sich das aus? 3x als Niederlage für mich gewertet (als Abbruch meinerseits) 3x Verträge -1 3x keine Münzen bekommen, die mir eigentlich zustehen Dadurch, dass diese Spiele so gewertet werden, als wenn ich sie abgebrochen hätte, ist mein Abbruch-Multiplikator natürlich sehr hoch. Der kann mir derzeit noch egal sein, da ich sowieso nicht UT spielen kann. Danke EA. Ihr seid zu blöd ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen und dann soll ich auch noch alle 3 Spiele abgebrochen haben. Top, wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.