luka_cro Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann empfehle ich dir http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html sehr guter Handel-Guide, so hab ich schon um die 100'000 gemacht Danke, werds mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sucht mal in der Tauschbörse nach dem Felippe Santana IF vom BVB als ZIV, ziemlich weit hinten (läuft noch paar Stunden). Da gibt's einen User Namen's 'Y U no Win'. Der verkauft den sage und schreibe 20 x (!). Das jeweilige Ausgabedatum liegt im Rahmen vom 1.12. bis 6.12.11. ich versteh sowas net.... entweder alle gekauft um eine art monopol zu haben aber sonst kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sucht mal in der Tauschbörse nach dem Felippe Santana IF vom BVB als ZIV, ziemlich weit hinten (läuft noch paar Stunden). Da gibt's einen User Namen's 'Y U no Win'. Der verkauft den sage und schreibe 20 x (!). Das jeweilige Ausgabedatum liegt im Rahmen vom 1.12. bis 6.12.11. Wo liegt das Problem? :emot-raise: Der Typ fixt halt den Preis, das gibt es ziemlich oft auch bei teureren Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wo liegt das Problem? :emot-raise: Der Typ fixt halt den Preis, das gibt es ziemlich oft auch bei teureren Spielern. Aha und Münzen? Wie oft soll der das Weihnachtsturnier gespielt haben wo es 8k Prämie gab? 1 Millionen mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Aha und Münzen? Wie oft soll der das Weihnachtsturnier gespielt haben wo es 8k Prämie gab? 1 Millionen mal? der kann ja auch mal nen Messi, Ronaldo oder sonst einen wertvollen gezogen haben und hat den dann verkauft -> viele, viele Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Aha und Münzen? Wie oft soll der das Weihnachtsturnier gespielt haben wo es 8k Prämie gab? 1 Millionen mal? Scheinbar versteht du nicht viel vom UT-Modus, denn man kann sich auch sehr viele Coins erhandeln. Danach Spieler kaufen (z.Bsp 20 Stück vom selben Spieler) und die dann teurer reinstellen als normalerweise => gefixte Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Scheinbar versteht du nicht viel vom UT-Modus, denn man kann sich auch sehr viele Coins erhandeln. Danach Spieler kaufen (z.Bsp 20 Stück vom selben Spieler) und die dann teurer reinstellen als normalerweise => gefixte Preise. Nö, gar nix. Hab meine Mannschaft auch mit Kieselsteinen bezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nö, gar nix. Hab meine Mannschaft auch mit Kieselsteinen bezahlt! Ich hoffe, dass du die Steinchen nicht in deine PS3 gesteckt hast. <----Witz, also reg dich nicht auf Soooo, dann verstehe ich nicht warum du so "verwundert" darüber bist, warum jemand so viele Coins hat, wenn du dich mit dem UT-Modus auskennst. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sucht mal in der Tauschbörse nach dem Felippe Santana IF vom BVB als ZIV, ziemlich weit hinten (läuft noch paar Stunden). Da gibt's einen User Namen's 'Y U no Win'. Der verkauft den sage und schreibe 20 x (!). Das jeweilige Ausgabedatum liegt im Rahmen vom 1.12. bis 6.12.11. Man konnte ihn auch nur eine Woche lang ziehen. Aha und Münzen? Wie oft soll der das Weihnachtsturnier gespielt haben wo es 8k Prämie gab? 1 Millionen mal? Das ist nicht so schwer wie es sich anhört. Man kann handeln, Glück beim ziehen haben oder die Münze gekauft haben Nö, gar nix. Hab meine Mannschaft auch mit Kieselsteinen bezahlt! Wie kann ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hoffe, dass du die Steinchen nicht in deine PS3 gesteckt hast. <----Witz, also reg dich nicht aufSoooo, dann verstehe ich nicht warum du so "verwundert" darüber bist, warum jemand so viele Coins hat, wenn du dich mit dem UT-Modus auskennst. :emot-raise: Weil mich der Inhalt von meinem heutigen Set aufregt! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Weil mich der Inhalt von meinem heutigen Set aufregt! :-) Ist doch gut dass man nicht bei jedem 2. Pack ein Burner zieht. Sonst träfe man nur noch Ronaldo, Messi und Co. an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wird es auch Downversionen kommen? Zum Beispiel Higuain (84), Lampard (85), Ferdinand (85), Torres (85) oder Cech (84). Nein, wäre auch total unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nein, wäre auch total unrealistisch. Nein, warum auch? Warum sollen denn nur Spieler kommen die aufgewertet wurden? Schließlich haben die abgewerteten Spieler nicht gut genug gespielt um ihre GES Gerecht zufertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nein, warum auch? Warum sollen denn nur Spieler kommen die aufgewertet wurden? Schließlich haben die abgewerteten Spieler nicht gut genug gespielt um ihre GES Gerecht zufertigen. War die letzten Jahre auch nicht, und bringen würde es auch nichts. Die alten Spieler gäbe es weiterhin in UT und wer kauft schon die Down-Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 War die letzten Jahre auch nicht, und bringen würde es auch nichts. Die alten Spieler gäbe es weiterhin in UT und wer kauft schon die Down-Versionen? Dann würden die Up-Versionen an Wert steigen, da es die Down-Versionen gibt und weil man die nicht mehr ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann würden die Up-Versionen an Wert steigen, da es die Down-Versionen gibt und weil man die nicht mehr ziehen kann. Es werden keine kommen und das wird auch wahrscheinlich nie so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie viel ist Emile Heskey Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie viel ist Emile Heskey Wert? 15-20k. Aber schau doch auf dem Markt. Sagst du auch immer allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 15-20k. Aber schau doch auf dem Markt. Sagst du auch immer allen. Ich hatte einen gezogen und habe ihn für 150 angeboten und ist für fast 20K weggegangen, deshalb war ich so gestaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hatte einen gezogen und habe ihn für 150 angeboten und ist für fast 20K weggegangen, deshalb war ich so gestaunt Da hast du so einen "schatz" und stellst ihn für 150 rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.