herzog20 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der IF2 sinkt grade krass meinen viele. Hab da noch nicht nachgeschaut. Ich beobachte ihn jetzt schon länger. Unter 2Mio ist kaum was möglich. Aber schön wärs ja..... Ich mag gar nicht daran denken. In meinem Team einen 96er Iniesta (wow) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wann kommt endlich wieder ein vernünftiges Turnier für stärkere Mannschaften? :emot-raise: So wie El Classico oder Best of the Best. Will mal wieder Coins verdienen :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wann kommt endlich wieder ein vernünftiges Turnier für stärkere Mannschaften? :emot-raise: So wie El Classico oder Best of the Best. Will mal wieder Coins verdienen :poker-face-troll-ac Best of The Best War doch erst vor 3/4 Tagen ? El Classico wirds auch nicht mehr geben, da Real Madrid und Barcelo sehr schnell nach ihren 1 Match wieder zusammen getroffen haben von daher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Best of The Best War doch erst vor 3/4 Tagen ? El Classico wirds auch nicht mehr geben, da Real Madrid und Barcelo sehr schnell nach ihren 1 Match wieder zusammen getroffen haben von daher.. Und was denkts du, wann es wieder mal ein 2500 - 5000 Coins Turnier geben wird? Wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und was denkts du, wann es wieder mal ein 2500 - 5000 Coins Turnier geben wird? Wäre cool Gibt doch grad 3k Best of the Rest Kauf dir für 5k nen paar bronzene und leg los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gibt doch grad 3k Best of the Rest Kauf dir für 5k nen paar bronzene und leg los Sind sogar 4k plus den "Spielbonus" also knapp 5k für den Turniersieg. Hab mir auch für 10k nen 3 Sterne Team gemacht und das Turnier mittlerweile knapp 15mal gewonnen. Lohnt sich schon. Vor allem ist es ziemlich einfach zu gewinnen meiner Meinung nach. Läuft jetzt aber auch nur noch knapp 2 Tage glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wird es auch Downversionen kommen? Zum Beispiel Higuain (84), Lampard (85), Ferdinand (85), Torres (85) oder Cech (84). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Geht bei euch gerade das Web app auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Geht bei euch gerade das Web app auch nicht? bei mir läuft alles normal und stabil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich will neymar sif Wer verkauft für 380.000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Auf wieviel wird Kuba Blaszc ...owski sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab im Moment ein goldenes Team aus Brasilianern und spiele sonst nur noch mit goldenen Spielern... Folgendes Problem: Ich komme ohne Turniere keinen einzigen Coin weiter (habe die ganze Zeit um die 1000), da sich Spieler aus meiner Mannschaft ständig verletzen und die Verträge zu Ende gehen. Bin die ganze Zeit am verzweifeln und hab keine Lust mehr auch UT, weil ich nicht peil, wie ich etwas verdienen kann. Die Tricks auf Youtube versteh ich alle, aber ich brauch einen Weg um zu mehr Münzen zu kommen... Kann mir jemand sagen, wie ich aus der Patsche komme? Wäre dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab im Moment ein goldenes Team aus Brasilianern und spiele sonst nur noch mit goldenen Spielern... Folgendes Problem: Ich komme ohne Turniere keinen einzigen Coin weiter (habe die ganze Zeit um die 1000), da sich Spieler aus meiner Mannschaft ständig verletzen und die Verträge zu Ende gehen. Bin die ganze Zeit am verzweifeln und hab keine Lust mehr auch UT, weil ich nicht peil, wie ich etwas verdienen kann. Die Tricks auf Youtube versteh ich alle, aber ich brauch einen Weg um zu mehr Münzen zu kommen... Kann mir jemand sagen, wie ich aus der Patsche komme? Wäre dankbar Handeln, sonst kenn ich keinen anderen Trick. Ausser du kaufst dir Coins, aber das kostet wiederum viel Geld und ich weiss nicht ob das legal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Handeln, sonst kenn ich keinen anderen Trick.Ausser du kaufst dir Coins, aber das kostet wiederum viel Geld und ich weiss nicht ob das legal ist. Mit Handeln wird das nichts :emot-what: Ich hab schon 100x versucht, einen glänzenden Goldspieler für ca. 650 zu kaufen und ihn dann für ca. 1000 zu verkaufen. Hab noch nie was verkaufen können und Coins kaufen mach ich sicher nicht Das Problem ist eben, das ich wieder ein "Startkapital" brauche, weil ich nur noch um die 1000 Coins habe und nicht weiss, was ich tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mit Handeln wird das nichts :emot-what:Ich hab schon 100x versucht, einen glänzenden Goldspieler für ca. 650 zu kaufen und ihn dann für ca. 1000 zu verkaufen. Hab noch nie was verkaufen können und Coins kaufen mach ich sicher nicht Das Problem ist eben, das ich wieder ein "Startkapital" brauche, weil ich nur noch um die 1000 Coins habe und nicht weiss, was ich tun kann spiele tuniere. wenn du die anforderungen für tuniere nicht erfüllst spiele online mit dein ersatz team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mit Handeln wird das nichts :emot-what:Ich hab schon 100x versucht, einen glänzenden Goldspieler für ca. 650 zu kaufen und ihn dann für ca. 1000 zu verkaufen. Hab noch nie was verkaufen können und Coins kaufen mach ich sicher nicht Das Problem ist eben, das ich wieder ein "Startkapital" brauche, weil ich nur noch um die 1000 Coins habe und nicht weiss, was ich tun kann Dann empfehle ich dir http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html sehr guter Handel-Guide, so hab ich schon um die 100'000 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 man brauch ab und an auch mal glück... ich hab als ich angefangen hab mit fifa 12 ut halt diese nur spieler packs gehabt hab davon die goldenen abgelegt die ich nicht brauchte (is jetzt 2 wochen her oder so) und hab dann Hart für 750 münzen gekauft .... hab geguckt und sehe er is ca 5k wert... ^^ sonst is das aber auch gut möglich musst halt erst immer mit ca 100 münzen gewinn rechnen und dann kannste größer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sucht mal in der Tauschbörse nach dem Felippe Santana IF vom BVB als ZIV, ziemlich weit hinten (läuft noch paar Stunden). Da gibt's einen User Namen's 'Y U no Win'. Der verkauft den sage und schreibe 20 x (!). Das jeweilige Ausgabedatum liegt im Rahmen vom 1.12. bis 6.12.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.