Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wasn das TOTL schon wieder? Team of the League würde irgendwie kein Sinn machen. Dann würde ich es eher TOTS (team of the season) nennen. Team of the League. Da kommen 5 Teams. Barclays Premier League, Serie A, Bundesliga, Ligue 1 und Liga BBVA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wasn das TOTL schon wieder? Team of the League würde irgendwie kein Sinn machen. Dann würde ich es eher TOTS (team of the season) nennen. Team of the League. Da kommen 5 Teams. Barclays Premier League, Serie A, Bundesliga, Ligue 1 und Liga BBVA. nachdem kannste ut vergessen preise stürzen sooo krass is dein team nix mehr wert danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 nachdem kannste ut vergessen preise stürzen sooo krass is dein team nix mehr wert danach Das hast du richtig erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Team of the League. Da kommen 5 Teams. Barclays Premier League, Serie A, Bundesliga, Ligue 1 und Liga BBVA. Ab wann gibt es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ab wann gibt es das? wenn man logisch denkt sollte man eigentlich drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ab wann gibt es das? Am ende der Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So ein lächerlicher Mist mit herrmann IF... ich könnt nurnoch kotzen. 200k... tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So ein lächerlicher Mist mit herrmann IF... ich könnt nurnoch kotzen. 200k... tsss 67>74 Das war kein Wunder das er so teuer wird. Ich will den auch holen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jo das sind im Moment eh nur die dummen Fixxer. So Leute nerven einfach. Der ist 150k wert, mehr aber auch nicht. Bei jedem neuen Spieler, der gleiche *! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jo das sind im Moment eh nur die dummen Fixxer. So Leute nerven einfach. Der ist 150k wert, mehr aber auch nicht. Bei jedem neuen Spieler, der gleiche *! Bis anfangs nächster Woche müsste er doch billiger werden oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bis anfangs nächster Woche müsste er doch billiger werden oder täusch ich mich? Schon, aber es gibt Leute die ihn jetzt wollen, aber ihn wegen den gefixten Preise nicht holen können/wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 weiß irgendwer wann neue ut tuniere kommen? Oö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jo das sind im Moment eh nur die dummen Fixxer. So Leute nerven einfach. Der ist 150k wert, mehr aber auch nicht. Bei jedem neuen Spieler, der gleiche *! Wo sind das bitteschön Fixxer? , Das ist bei 74er Silver IFs normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Guck dir den aktuellen Preis an und sag mir, dass dieser dämliche David kein Fixxer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Guck dir den aktuellen Preis an und sag mir, dass dieser dämliche David kein Fixxer ist... Ich kenn den und das ist kein Fixer. Außerdem was soll daran fixen sein? Es ist einer auf dem Markt und der stellt den auch teurer drauf. Ging grade auch einer für 213k per Open Bid weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Uiuiui, seit heute hab ich ein neues Ziel im UT. Iniesta IF3, den will und muss ich haben. Ab jetzt wird nur noch gehandelt, gespielt und gespart. Ich hab immo 300k, dass reicht bei weitemweitem nicht, aber in zwei Monaten hab ich ihn mir erspielt. Bin mal gespannt um wieviel die ersten rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Uiuiui, seit heute hab ich ein neues Ziel im UT.Iniesta IF3, den will und muss ich haben. Ab jetzt wird nur noch gehandelt, gespielt und gespart. Ich hab immo 300k, dass reicht bei weitemweitem nicht, aber in zwei Monaten hab ich ihn mir erspielt. Bin mal gespannt um wieviel die ersten rausgehen. Warum den und nicht den IF2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Warum den und nicht den IF2? Weil ich hoffe das ich den IF3 für unter 2Mio bekommen kann. Mal schauen. Der IF3 ist mein Ziel, der IF2 wär ein Traum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weil ich hoffe das ich den IF3 für unter 2Mio bekommen kann. Mal schauen.Der IF3 ist mein Ziel, der IF2 wär ein Traum.... Der IF2 sinkt grade krass meinen viele. Hab da noch nicht nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Team of the League. Da kommen 5 Teams. Barclays Premier League, Serie A, Bundesliga, Ligue 1 und Liga BBVA. Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch ein TOTL vom Rest der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.