Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

wasn das TOTL schon wieder? Team of the League würde irgendwie kein Sinn machen. Dann würde ich es eher TOTS (team of the season) nennen.

Team of the League. Da kommen 5 Teams. Barclays Premier League, Serie A, Bundesliga, Ligue 1 und Liga BBVA.

wasn das TOTL schon wieder? Team of the League würde irgendwie kein Sinn machen. Dann würde ich es eher TOTS (team of the season) nennen.
Team of the League. Da kommen 5 Teams. Barclays Premier League, Serie A, Bundesliga, Ligue 1 und Liga BBVA.

nachdem kannste ut vergessen preise stürzen sooo krass is dein team nix mehr wert danach

Guck dir den aktuellen Preis an und sag mir, dass dieser dämliche David kein Fixxer ist...

Ich kenn den und das ist kein Fixer. Außerdem was soll daran fixen sein? Es ist einer auf dem Markt und der stellt den auch teurer drauf. Ging grade auch einer für 213k per Open Bid weg.

Uiuiui, seit heute hab ich ein neues Ziel im UT.

Iniesta IF3, den will und muss ich haben. Ab jetzt wird nur noch gehandelt, gespielt und gespart. Ich hab immo 300k, dass reicht bei weitemweitem nicht, aber in zwei Monaten hab ich ihn mir erspielt.

Bin mal gespannt um wieviel die ersten rausgehen.

Uiuiui, seit heute hab ich ein neues Ziel im UT.

Iniesta IF3, den will und muss ich haben. Ab jetzt wird nur noch gehandelt, gespielt und gespart. Ich hab immo 300k, dass reicht bei weitemweitem nicht, aber in zwei Monaten hab ich ihn mir erspielt.

Bin mal gespannt um wieviel die ersten rausgehen.

Warum den und nicht den IF2?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...