luka_cro Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn ich nicht daran glaube, würde ich mir nicht die Mühe machen, es mit einem zweiten Account auszuprobieren. Schön für dich...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Neymar SIF kann man für wie viel bei einem guten angebot bis realisitschen momentan bekommeN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Neymar SIF kann man für wie viel bei einem guten angebot bis realisitschen momentan bekommeN ? Beobachte doch den Markt und rechne dir den Durchschnitt aus, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gibt's schon Informationen über das neue TdW? Die sind save: Confirmed so far we have: Iniesta Sessegnon Totti Rolando Blazcykowski Auf Kuba freu ich mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Patrick Herrmann IF (SILBER) von Borussia Mönchengladbach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ihr hängt aber hinterher ... http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#iQqk2KqobcE3H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das "Team der Woche" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ihr hängt aber hinterher ... http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#iQqk2KqobcE3H Ich dachte am Anfang das wär dein Team Wo findest du diesen Link? Ich finde den noch nicht einmal über Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich dachte am Anfang das wär dein Team Wo findest du diesen Link? Ich finde den noch nicht einmal über Google Bei Twitter @EASPORTSFIFA und Christoph Labrune folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das "Team der Woche" Chiellini IF macht sich bestimmt hervorragend neben Thiago Silva:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei Twitter @EASPORTSFIFA und Christoph Labrune folgen. Gibt es von EA eine deutsche Twitterseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 http://gyazo.com/a65e6dcb5afa818706493b99d77cd024 Und noch so ein Spezialist Und gleich wieder auf dem Markt http://gyazo.com/29da7291392aac837ecceeee2933bda5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und noch so ein Spezialist Der hat auch gerade Richards IF angeboten, der Endpreis lag bei 475k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Iniesta SIF *__* Wenn der jez noch mehr pace hat als der IF , dann ist es eine Maschine *__* Passen,Schiessen und auch noch Pacen , mehr braucht man nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Iniesta SIF *__*Wenn der jez noch mehr pace hat als der IF , dann ist es eine Maschine *__* Passen,Schiessen und auch noch Pacen , mehr braucht man nciht Warum nicht direkt der TOTY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Warum nicht direkt der TOTY? Ufff , den hab ich ja ganz vergessen TIF , Das ist zu krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ufff , den hab ich ja ganz vergessen TIF , Das ist zu krass Ach naja, von der GES ist er ja schon mal schlechter als der TOTY. Finde den deshalb nicht so überragend, wobei man auch sagen muss, dass die Luft nach oben für EA eng wird, wenn der noch besser als der TOTY wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ach naja, von der GES ist er ja schon mal schlechter als der TOTY. Finde den deshalb nicht so überragend, wobei man auch sagen muss, dass die Luft nach oben für EA eng wird, wenn der noch besser als der TOTY wäre. Der TOTY wird bis zum TOTL auch der beste bleiben. War schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der TOTY wird bis zum TOTL auch der beste bleiben. War schon immer so. wasn das TOTL schon wieder? Team of the League würde irgendwie kein Sinn machen. Dann würde ich es eher TOTS (team of the season) nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.