Bred_Hard Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dribbling heißt: Ballkontrolle, Dribbling und so jaa... Mit hoher Ballkontroller fällt es doch leichter schwierigere Spezialbewegungen im 1gg1 auszuführen.. zu mindest real - life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann mir bitte wer sagen wieviele Bronze Spieler in dem TDW sind? Und Wieviele Bronze Spieler kommen ins neue TDW, steht das schon fest? Über nen Link oder ne' Antwort würde mich sehr entzücken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLpeer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Leute ich hätte mal ne Frage: Wie kann man bei Fifa 12 Ultimate Team um Geld spielen mit einem Freund zusammen? Also Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann mir bitte wer sagen wieviele Bronze Spieler in dem TDW sind? Und Wieviele Bronze Spieler kommen ins neue TDW, steht das schon fest? Über nen Link oder ne' Antwort würde mich sehr entzücken :'> Diese Woche sind keine drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 In dem er "dreieck" drückst während ihr im Bildschirm seid wo ihr den Gegner seht,.. Aber ich glaube beim Turnier geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 -.- 2Packs bei meinem anderen Account geöffnet, dada, Trophie bekommen, hab ein Spieler gezogen, der gewechselt ist -.- bei meinem Mainaccount wart ich schon seit 50Packs auf diese Trophie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Leute ich hätte mal ne Frage:Wie kann man bei Fifa 12 Ultimate Team um Geld spielen mit einem Freund zusammen? Also Münzen gegeneinander oder in einem team an einer konsole? gegeneinander beim tunier oder einzelspiel müsst ihr halt zeitgelich drücken und solange bei der gegnerwwahl rausgehen bis ihr euch gegenseitig findet und wenn ihr in einem team an einer konsole spielen wolt eifnach dreieck drücken wenn du den gegner siehst @Alternativemusic doch geht auch beim tunier hab mit meinen bruder letztens versucht online n tunier zu gewinnen.... aber da wir eher immer gegeneinander spielen und verschiedene spielertypen sind, hat das net ganz geklappt... im HF 4:3 verloren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Zitat: Zitat von YellowCore Schaut euch mal die Weltweite Rangliste von den Tauschbeträgen dieser Woche an. Antwort: Das ist einfach unmöglich!! (Und die Gründung sollte man sich auch anschauen) klar geht das, einfach altes Team verkaufen... Ein altes team aus dem Fifa11 ??? und wie geht das ??? und es währe nett wenn mir mal einer erklären könnte was es im web damit auf sich hat de mannschaft zu teilen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Zitat:Zitat von YellowCore Schaut euch mal die Weltweite Rangliste von den Tauschbeträgen dieser Woche an. Antwort: Das ist einfach unmöglich!! (Und die Gründung sollte man sich auch anschauen) klar geht das, einfach altes Team verkaufen... Ein altes team aus dem Fifa11 ??? und wie geht das ??? und es währe nett wenn mir mal einer erklären könnte was es im web damit auf sich hat de mannschaft zu teilen. THX Das alte Team von UT 12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 gegeneinander oder in einem team an einer konsole?gegeneinander beim tunier oder einzelspiel müsst ihr halt zeitgelich drücken und solange bei der gegnerwwahl rausgehen bis ihr euch gegenseitig findet und wenn ihr in einem team an einer konsole spielen wolt eifnach dreieck drücken wenn du den gegner siehst @Alternativemusic doch geht auch beim tunier hab mit meinen bruder letztens versucht online n tunier zu gewinnen.... aber da wir eher immer gegeneinander spielen und verschiedene spielertypen sind, hat das net ganz geklappt... im HF 4:3 verloren ^^ Wie soll das gehen, wenn 50k dauernd bei FIFA online sind, hab das auch schon mal probiert. Ich glaube nach ner Stunde abbrechen und wieder neu laden haben wir dann aufgehört....Zum Glück gibt´s mittlerweile Flatrates für´s Handy. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLpeer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und wie veranstalten die die ganze Zeit Turniere und zocken um Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie soll das gehen, wenn 50k dauernd bei FIFA online sind, hab das auch schon mal probiert. Ich glaube nach ner Stunde abbrechen und wieder neu laden haben wir dann aufgehört....Zum Glück gibt´s mittlerweile Flatrates für´s Handy. ;-) naja ich habs einfacher da wir 2 xboxen und 2x fifa 12 besitzen zählen wir halt ohne verzügerung durch teamspeak/party und finden uns meist direkt auf ps3 hab ich sowas noch net probiert ... müsste aber auch ziemlich gut gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gibt's schon Informationen über das neue TdW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gibt's schon Informationen über das neue TdW? ich glaub nicht. Die gibts meistens erst ein paar Minuten vor Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe auf YT nach Tipps wie man am besten Ultimate Team Münzen verdienen kann gesucht und dieses Vid war so gut wie auf jedem zweiten Vid als Topkommentar, es hat also mind. 10 likes: [url=http://www.youtube.com/watch?v=S1DOPRqhaAk]New Fifa Glitch to make Coins easy and fast !!! - YouTube[/url] Ihr müsst mal die Beschreibung von dem Vid durchlesen... (Mehr anzeigen) Ich habs danach mit einem 2. Account versucht, auf dem alle Spieler ausser 2 Bronze waren. Nach 24 Stunden hab ich wie dort beschrieben mein UT gecheckt, und siehe da: NUR die beiden Silberspieler sind weg! Dieser Clip hat eigentlich 28 likes und 12 dislikes, hört sich daher sehr vertrauenswürdig an... aber vergesst es, dadurch werdet ihr euer halbes Team verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe auf YT nach Tipps wie man am besten Ultimate Team Münzen verdienen kann gesucht und dieses Vid war so gut wie auf jedem zweiten Vid als Topkommentar, es hat also mind. 10 likes:New Fifa Glitch to make Coins easy and fast !!! - YouTube Ihr müsst mal die Beschreibung von dem Vid durchlesen... (Mehr anzeigen) Ich habs danach mit einem 2. Account versucht, auf dem alle Spieler ausser 2 Bronze waren. Nach 24 Stunden hab ich wie dort beschrieben mein UT gecheckt, und siehe da: NUR die beiden Silberspieler sind weg! Dieser Clip hat eigentlich 28 likes und 12 dislikes, hört sich daher sehr vertrauenswürdig an... aber vergesst es, dadurch werdet ihr euer halbes Team verlieren! eafifaservice@web.de Du hast geglaubt, da wäre echt? Nicht dein Ernst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dieser Clip hat eigentlich 28 likes und 12 dislikes, hört sich daher sehr vertrauenswürdig an... aber vergesst es, dadurch werdet ihr euer halbes Team verlieren! sag jetzt bitte nicht, dass du wirklich geglaubt hast, dass das klappt btw: schickt mir eure ID's, Passwörter usw., ich schenke dann jedem 5 TOTY Messis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 eafifaservice@web.deDu hast geglaubt, da wäre echt? Nicht dein Ernst, oder? Natürlich nicht Wegen der E-Mail Adresse habe ich auch ein neues Team gemacht, bzw. einen neuen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 sag jetzt bitte nicht, dass du wirklich geglaubt hast, dass das klappt btw: schickt mir eure ID's, Passwörter usw., ich schenke dann jedem 5 TOTY Messis Hahahahaha mach ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Natürlich nicht Wegen der E-Mail Adresse habe ich auch ein neues Team gemacht, bzw. einen neuen Account Wenn ich nicht daran glaube, würde ich mir nicht die Mühe machen, es mit einem zweiten Account auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.