Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Kannst die Bank mit bronzenen runterpitchen ;)

Hab schon die ganzen koreanischen Topstars mit Stärke 40,41 usw auf der Bank. :D Die sind ja teilweise teurer als halbwegs vernünftige Goldspieler ^^

In meinem 3 Sterne Team sind nur Goldspieler,2 Silberne und 1 Bronzener, 100 Chemie (alle 9er). Ich bin zufrieden :) und ich glaub viel kann man da nicht mehr rausholen.

So viel bekomm ich meistens eh nie aufs Tor, aber Rensing hält halt wirklich nix bislang :D

Hab schon die ganzen koreanischen Topstars mit Stärke 40,41 usw auf der Bank. :D Die sind ja teilweise teurer als halbwegs vernünftige Goldspieler ^^

In meinem 3 Sterne Team sind nur Goldspieler,2 Silberne und 1 Bronzener, 100 Chemie (alle 9er). Ich bin zufrieden :) und ich glaub viel kann man da nicht mehr rausholen.

So viel bekomm ich meistens eh nie aufs Tor, aber Rensing hält halt wirklich nix bislang :D

Warum muss der TW Silber sein?

Muss nicht, kann hab ich geschrieben :)

Komischerweise hab ich 3,5 Sterne, wenn ich Fährmann für Rensing aufstelle...

Obwohl er nur ne 74 hat. Spielts eine Rolle, ob es ein seltener Spieler ist?

Nimm als TW Neuer oder so. im Mittelfeld Jajalo IF

Muss nicht, kann hab ich geschrieben :)

Komischerweise hab ich 3,5 Sterne, wenn ich Fährmann für Rensing aufstelle...

Obwohl er nur ne 74 hat. Spielts eine Rolle, ob es ein seltener Spieler ist?

Nein, aber nehm Ter Stegen oder Leno. Besten Low Keeper der Liga. ;)

Nein, aber nehm Ter Stegen oder Leno. Besten Low Keeper der Liga. ;)

Dank dir! Hab mir jetzt Ter Stegen geholt und das gleiche Problem wie mit Fährmann... Auch 3,5 Sterne, mit Rensing jedoch komischerweise 3. :emot-raise:

Naja dann weiterhin mit Rensing. Läuft ja eh nur noch 3 Tage der Cup :D

Danke für die Vorschläge :)

Hallo,

bin neu hier und wollte mich mal nach Euren Erfahrungen, was das Zusammenstellen eines guten Silberteams angeht, erkundigen.

Wie macht Ihr das? Schaut Ihr, dass alle Spieler in Eurem Team die selbe Nationalität haben, oder in der selben Liga spielen? Was ich hier so im Forum gelesen habe, ist es wichtig eine gute Chemie zu haben. Wenn ich Spieler aus verschiedenen Ligen und Nationalitäten mische, die Spieler aber auf Ihrer Position mit der richtigen Aufstellung eingesetzt werden, erreiche ich dann auch eine gute Chemie?

Ich habe auch schon festgestellt, dass englische Spieler oder Spieler in den englischen Ligen etwas mehr kosten als andere. Stimmt das so? Habt ihr Tipps, welche gute Spieler (72-74) relativ günstig zu haben sind und gut zusammenpassen. Auf die Namen oder den Bekanntheitsgrad der Spieler kommt es mir nicht an.

Danke für die Infos und schöne Grüße

Mat.

Ich mache immer nach Liga. Es gibt auch Mannschaften nur nach Nation oder MIX. Das ist alles dir überlassen.

Hallo,

bin neu hier und wollte mich mal nach Euren Erfahrungen, was das Zusammenstellen eines guten Silberteams angeht, erkundigen.

Wie macht Ihr das? Schaut Ihr, dass alle Spieler in Eurem Team die selbe Nationalität haben, oder in der selben Liga spielen? Was ich hier so im Forum gelesen habe, ist es wichtig eine gute Chemie zu haben. Wenn ich Spieler aus verschiedenen Ligen und Nationalitäten mische, die Spieler aber auf Ihrer Position mit der richtigen Aufstellung eingesetzt werden, erreiche ich dann auch eine gute Chemie?

Ich habe auch schon festgestellt, dass englische Spieler oder Spieler in den englischen Ligen etwas mehr kosten als andere. Stimmt das so? Habt ihr Tipps, welche gute Spieler (72-74) relativ günstig zu haben sind und gut zusammenpassen. Auf die Namen oder den Bekanntheitsgrad der Spieler kommt es mir nicht an.

Danke für die Infos und schöne Grüße

Mat.

Guck' mal in der russischen Liga nach Silberspielern. Die haben teilweise echt super Werte und sind im Vergleich zu anderen Ligen extrem billig.

Dabei würde ich echt gerne mal wissen was die 5% EA bringt...

Bei größeren Summen nervt es nämlich. -.-

Ich denke mal EA will damit eine Art Inflation verhindern. Denn durch die Spiele, die du machst bzw. alle machen, kommt immer mehr Geld ins Spiel, was zur Folge hätte, dass alle Spielerpreise kontinuierlich steigen würden und es für Einsteiger sehr schwer werden würde.

Dabei würde ich echt gerne mal wissen was die 5% EA bringt...

Bei größeren Summen nervt es nämlich. -.-

Ich denke mal EA will damit eine Art Inflation verhindern. Denn durch die Spiele, die du machst bzw. alle machen, kommt immer mehr Geld ins Spiel, was zur Folge hätte, dass alle Spielerpreise kontinuierlich steigen würden und es für Einsteiger sehr schwer werden würde.

Und das man Geld von A bis G nich so leicht transportieren kann, wie z.B bei der Vereinswertaktion.

Hast du Adam Johnson IF, kannst du den empfehlen, bzw. kurz ein "Feedback" zu ihn geben???

ich hatte ihn mal kurzzeitig..

Also Er hat ne gute Endgeschwindigkeit und nen recht explosiven Antritt

Im Schuss hat er 78 - naja also ich hatte ihn auf rechts in einem 4-2-3-1 halt zum "nach-innen-ziehen" er macht jetzt nich jeden rein aus 15- 25 m hatte aber ne ganz gute Quote dabei...

paar Spezialbewegung hat er auch drauf;) (87 DRI)

79 im Passen..manchmal hab ich ihn auch als "hängende Spitze" also MS eingesetzt

ich hatte ihn mal kurzzeitig..

Also Er hat ne gute Endgeschwindigkeit und nen recht explosiven Antritt

Im Schuss hat er 78 - naja also ich hatte ihn auf rechts in einem 4-2-3-1 halt zum "nach-innen-ziehen" er macht jetzt nich jeden rein aus 15- 25 m hatte aber ne ganz gute Quote dabei...

paar Spezialbewegung hat er auch drauf;) (87 DRI)

79 im Passen..manchmal hab ich ihn auch als "hängende Spitze" also MS eingesetzt

Hohe Dribbling heißt nicht viel Spezialbewegungen. Traore hat Dribbling 78 und hat 4* Rooney Dribbling 84 und hat nur 3* ;)

Hohe Dribbling heißt nicht viel Spezialbewegungen. Traore hat Dribbling 78 und hat 4* Rooney Dribbling 84 und hat nur 3* ;)

Also gemeint war es eigentlich so:

Johnson hat 4 * Spezialbewegung

mit 4 * kann er schon ein "paar" nützliche Spezialbewegungen

Und dann halt in Kombination mit 87 DRI macht ihn das technisch schon ziiiiemlich stark wie ich finde

bei Spielern wie z.B. Traore finde ich es n bisschen blöd gemacht

4* Spezialbewegungen und dann so 78 DRI, ist zwar was verschiedenes aber wird doch meist nur in Kombination so richtig nützlich...

naja vllt. liegts auch an meiner unfähigkeit...:biggrin5:

Also gemeint war es eigentlich so:

Johnson hat 4 * Spezialbewegung

mit 4 * kann er schon ein "paar" nützliche Spezialbewegungen

Und dann halt in Kombination mit 87 DRI macht ihn das technisch schon ziiiiemlich stark wie ich finde

bei Spielern wie z.B. Traore finde ich es n bisschen blöd gemacht

4* Spezialbewegungen und dann so 78 DRI, ist zwar was verschiedenes aber wird doch meist nur in Kombination so richtig nützlich...

naja vllt. liegts auch an meiner unfähigkeit...:biggrin5:

Dribbling heißt: Ballkontrolle, Dribbling und so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...