U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn ich mir ein UT in FUT 11 erstelle, bekomme ich dann in FUT 12 ein Bonusgoldpack? ist mir nicht bekannt. warum auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ichhab etwas extra bekommen,ka was aber das war wegen ut11.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jap, 2 oder 3 Goldpacks habe ich als Bonus bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ok. Das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn ich mir ein UT in FUT 11 erstelle, bekomme ich dann in FUT 12 ein Bonusgoldpack? Jap, 2 oder 3 Goldpacks habe ich als Bonus bekommen ... Nur, wenn man vor dem 18. oder 16.09.2011 sein Verein in erstellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mal 'ne kurze Frage von mir: Wie wahrscheinlich ist es, dass es eine UP-Version von Agüero geben wird? Also: Sollte ich meinen Agüero besser verkaufen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mal 'ne kurze Frage von mir:Wie wahrscheinlich ist es, dass es eine UP-Version von Agüero geben wird? Also: Sollte ich meinen Agüero besser verkaufen, oder nicht? phlpp97 sagt es kommen keine. Ich weiß nicht. Ich sag 50:50, aber das bringt dir auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wozu mir ein 100 Chemie Team machen, wenn der Gegner mit seinem 33 Chemie Team trotzdem mehr Passgenauigkeit hat ... Echt zum Kotzen, das Passen in diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wozu mir ein 100 Chemie Team machen, wenn der Gegner mit seinem 33 Chemie Team trotzdem mehr Passgenauigkeit hat ...Echt zum Kotzen, das Passen in diesem Spiel. Vielleicht hatte er Spieler die gut passen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Vielleicht hatte er Spieler die gut passen können. Hmm naja, größtenteils Bronze (nicht mal selten), Thiago Silva, Walker, Doumbia und Nilmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 phlpp97 sagt es kommen keine. Ich weiß nicht. Ich sag 50:50, aber das bringt dir auch nichts. Hm, dann anders gefragt: Falls es UP-Versionen geben sollte, kämen dann alle Spieler, deren Gesamtwert sich verändert hat, bei Ultimate Team mit neuen Werten in die Packs oder nur einige bestimmte? Würde zu den "einigen bestimmten" Agüero eher dazugehören oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 phlpp97 sagt es kommen keine. Ich weiß nicht. Ich sag 50:50, aber das bringt dir auch nichts. nur von UPs die mit IFs gleichziehen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie viel ist die Formation 4-5-1 Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie viel ist die Formation 4-5-1 Wert? ich brauchte letztens 3 für meinen freund, insgesamt hab ich die für knapp 2.000 bekommen. denke also so ca.650... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie viel ist die Formation 4-5-1 Wert? Manchmal bieten sie 1200, manchmal kriegt man sie für 200. Aber für 6-800 Sofortkauf findet man auch oft welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Manchmal bieten sie 1200, manchmal kriegt man sie für 200.Aber für 6-800 Sofortkauf findet man auch oft welche. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Jap, cirka 500 bis 600 findet man sie oft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann mir jemand einen guten Torwart empfehlen, der maximal Stärke 77 hat. Nationalität Brasilianer oder spielt in der Bundesliga, eins von beidem. Habe momentan Rensing, da er von den Werten her eigentlich ganz gut aussah, leider hält er fast nichts... Kann auch ein Silberspieler sein. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann mir jemand einen guten Torwart empfehlen, der maximal Stärke 77 hat.Nationalität Brasilianer oder spielt in der Bundesliga, eins von beidem. Habe momentan Rensing, da er von den Werten her eigentlich ganz gut aussah, leider hält er fast nichts... Kann auch ein Silberspieler sein. Danke schonmal Fährmann? Wieso 77 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Fährmann? Wieso 77 ? Danke, teste ich mal. Obwohl ich nen Blauen in meinem Team eigentlich gerne vermeiden würde Best of the Rest Cup, wenn er Stärker wäre hätte ich nicht mehr 3 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.