Bennosh Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hi wollte mal wissen ob die bronze,silber und gold spieler alle gleich viel wert haben bei dem vereinswert oder ob z.B. gold mehr zählt als bronze mfg Gold Spieler sind mehr Wert wie silberne und Bronze und Silber sind mehr Wert wie Bronze Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich meine hier wurde mal geschrieben, dass du nachm Quitt des Gegners komplett aus UT rausgehen musst und danach wieder rein. Nächstes Problem, beim verlassen von UT hängt sich die PS3 manchmal auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gold Spieler sind mehr Wert wie silberne und Bronze und Silber sind mehr Wert wie Bronze Spieler hi und wieviel mehr bzw. wieviel krieg ich für gold spieler und silber und bronze und so mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hi und wieviel mehr bzw. wieviel krieg ich für gold spieler und silber und bronze und so mfg Das kann ich nicht genau sagen aber mMn bringt ein Goldspieler um die 300000 ca... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jemand Erfahrungen mit Van Persie IF gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jemand Erfahrungen mit Van Persie IF gemacht? Ja, einmal getestet und der hat volley Tor aus 25 Metern gemacht Seit dem find ich ihn Bombe xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 sind eig schon neue tuniere drinne ?... ausser das 3k tunier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jemand Erfahrungen mit Van Persie IF gemacht? IF nicht aber dafür SIF. Einzigster neutraler Punkt ist sein Tempo, aber der Rest ist ein + Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kann mir wer weiterhelfen? sobald ich in meiner aufstellung etwas verändere verliere ich die verbindung zu den ut servern o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 King oder Esswein? Habe beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 King oder Esswein? Habe beide. Ganz klar Esswein. Bester Silberstürmer nach Pukki IF in der Bundesliga.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Je nach Spielertyp;) Zusammen sind sie halt ein geniales Traumpaar. So würde ich King vorziehen, da der noch mehr BUden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Je nach Spielertyp;) Zusammen sind sie halt ein geniales Traumpaar. So würde ich King vorziehen, da der noch mehr BUden macht. Ehm ne. Aber da jeden das seine. Mein Esswein hat als Spitze im 4231 in 29 Spielen 54 Buden gemacht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 1. hat keiner ne lösung 2. ihr habt probleme.... ich hab 21 spieler im verein und kein geld + keine verträge+ fast keine verträge mehr auf den spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Für mein 4-2-3-1 System als rechten ZOM: Adam Johnson IF (ZOM) oder Ben Arfa IF (RM)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bei mir spielen die meist als team: Esswein (mein 2.): 76Spiele - 110 Tore King: 34 Spiele - 33 Tore, woebi das auch mein 2. ist... @ Skiiilet: Verkauf halt Spieler und kauf neue mit 7 Verträgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ganz klar Esswein. Bester Silberstürmer nach Pukki IF in der Bundesliga.. Und was ist mit Okazaki IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Und was ist mit Okazaki IF? Ist nicht so gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nimm Esswein NIF und du hast nen kompletten Stürmer. Spar dir die Coins, denn Esswein ist absolut bombastisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.