U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Vielleicht hatte der von meinem Gegner einfach nur nen schlechten Tag. Geht mir mit Casillas auch manchmal so. Oder bei mir hatte er nen guten Tag Egal. Auf jeden Fall ist er kein schlechter Torwart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Stekelenburg kriegste mit Glück für 3k, der ist richtig gut , und dann für den Preis ein TRAUM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Was kostet denn buffon ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey, ab wann sind denn die UP-Versionen der Spieler erhältlich? Hab gerade nachgesehen, und zwei Spieler aus meinem Team werden stärker kommen, Nani mit GES 86 (statt 85) und Suarez mit GES 86 (statt 85). So steht es zumindest in den Kadern im Mann gegen Mann Saisons Modus. Würde gerne wissen, ob die Spieler, so wie sie jetzt im Mann gegen Mann Modus sind, auch so dann erscheinen. Wenn das nämlich der Fall ist, muss ich meinen Nani IF verkaufen, sonst wäre das ein Riesen Verlust für mich. Hoffentlich kann mir wer helfen, danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Danke, aber bei Helton stimmt das Gesamtpaket. Helton ist schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey, ab wann sind denn die UP-Versionen der Spieler erhältlich?Hab gerade nachgesehen, und zwei Spieler aus meinem Team werden stärker kommen, Nani mit GES 86 (statt 85) und Suarez mit GES 86 (statt 85). So steht es zumindest in den Kadern im Mann gegen Mann Saisons Modus. Würde gerne wissen, ob die Spieler, so wie sie jetzt im Mann gegen Mann Modus sind, auch so dann erscheinen. Wenn das nämlich der Fall ist, muss ich meinen Nani IF verkaufen, sonst wäre das ein Riesen Verlust für mich. Hoffentlich kann mir wer helfen, danke schonmal. Die kommen wegen de. iFs wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die kommen wegen de. iFs wahrscheinlich nicht. Woher weißt du das? Oder ist das nur eine Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Woher weißt du das? Oder ist das nur eine Vermutung? Forum (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey, ab wann sind denn die UP-Versionen der Spieler erhältlich?Hab gerade nachgesehen, und zwei Spieler aus meinem Team werden stärker kommen, Nani mit GES 86 (statt 85) und Suarez mit GES 86 (statt 85). So steht es zumindest in den Kadern im Mann gegen Mann Saisons Modus. Würde gerne wissen, ob die Spieler, so wie sie jetzt im Mann gegen Mann Modus sind, auch so dann erscheinen. Wenn das nämlich der Fall ist, muss ich meinen Nani IF verkaufen, sonst wäre das ein Riesen Verlust für mich. Hoffentlich kann mir wer helfen, danke schonmal. Warum verlust? Nani wurde abgewertet von 85 auf 84. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab Reus IF, der überzeugt aber nicht, spiele 4-2-2-2, wen sollte ich lieber spielen lassen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab Reus IF, der überzeugt aber nicht, spiele 4-2-2-2, wen sollte ich lieber spielenlassen? Danke. Lukas Podolski SIF und Schürrle/Gomez Forum (10) Kannst du bitte ein Link posten? PS: RvP ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ist schon langer her, find das nicht mehr. aber die Auf und Abwertungen im nirmalen FIFA und in UT sind zwei paar Schuhe. Die IFs muessen stärker als dir NIFs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Warum verlust? Nani wurde abgewertet von 85 auf 84. Nein, wurde er nicht. Wenn du den richtigen Wert sehen willst, musst in Team Management rein und in den Kader schauen, da sind die echten Werte. Wenn du nur die Mannschaft auswählst und rechts die Tafel mit der Startelf anschaust, dann sind das nur die Werte, die sie auf der Position, auf der sie gerade sind haben. Nicht die GES. Nani 85 -> 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ist schon langer her, find das nicht mehr. aber die Auf und Abwertungen im nirmalen FIFA und in UT sind zwei paar Schuhe. Die IFs muessen stärker als dir NIFs sein. Aber EA macht sich doch nicht die Mühe und erstellt von jedem Spieler nochmal eine neue GES. Und 2. wäre es sehr unrealistisch. Im Normalen Fifa kriegt zum Beispiel Nani eine 84 und im UT dann eine 86. Häää wo ist denn da der Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wahnsinn. Langsam vergeht mir die Lust am Bieten. Habe jetzt innerhalb von zwei Minuten extremes Glück gehabt. Näheres im Anhang. BvB2012 und EL TIRITOS haben es versucht, zweiterem ist es leider aufgegangen (irgendwer hat dann 154k geboten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich überlege grade von meinen 4231 Brasilien auf 442 umzusteigen, da ich Marlos gerne zusammen mit Neymar SIF im Sturm haben will und Leite Nr 9er Chemie haben soll. Kannir wer seine Erfahrung mit der Aufstellung mitteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich überlege grade von meinen 4231 Brasilien auf 442 umzusteigen, da ich Marlos gerne zusammen mit Neymar SIF im Sturm haben will und Leite Nr 9er Chemie haben soll. Kannir wer seine Erfahrung mit der Aufstellung mitteilen? Die Aufstellung ist wie 4-1-2-1-2, nur da ist das Mittelfeld dichter. Die ZM's sind ZOM und ZDM zugleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab da mal folgende Frage: Im WebApp kommt es mittlerweile häufiger vor, dass ich nach einer Auktion eines Goldspielers für die Wertanlage Trophy einen Spieler doppelt habe. Ich Klicke auf Abstoßen und kriege 300 Münzen. Rechts taucht dann aber eine Zahl unter "Neue Objekte" auf und zeigt mir den gleichen Spieler nochmal an und ich kann ihn wieder abstoßen und mache wieder 300 Münzen. Ist das ein Bug? Ich will den nicht ausnutzen weil ich keine Lust habe gesperrt zu werden. Ist das normal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab da mal folgende Frage:Im WebApp kommt es mittlerweile häufiger vor, dass ich nach einer Auktion eines Goldspielers für die Wertanlage Trophy einen Spieler doppelt habe. Ich Klicke auf Abstoßen und kriege 300 Münzen. Rechts taucht dann aber eine Zahl unter "Neue Objekte" auf und zeigt mir den gleichen Spieler nochmal an und ich kann ihn wieder abstoßen und mache wieder 300 Münzen. Ist das ein Bug? Ich will den nicht ausnutzen weil ich keine Lust habe gesperrt zu werden. Ist das normal?! Also bei mir kams jetzt noch nicht vor aber wieso sollte man gesperrt werden für die Fehler die EA macht? Sind die doch selber Schuld und nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hi wollte mal wissen ob die bronze,silber und gold spieler alle gleich viel wert haben bei dem vereinswert oder ob z.B. gold mehr zählt als bronze mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.