Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hey, ab wann sind denn die UP-Versionen der Spieler erhältlich?

Hab gerade nachgesehen, und zwei Spieler aus meinem Team werden stärker kommen, Nani mit GES 86 (statt 85) und Suarez mit GES 86 (statt 85). So steht es zumindest in den Kadern im Mann gegen Mann Saisons Modus.

Würde gerne wissen, ob die Spieler, so wie sie jetzt im Mann gegen Mann Modus sind, auch so dann erscheinen.

Wenn das nämlich der Fall ist, muss ich meinen Nani IF verkaufen, sonst wäre das ein Riesen Verlust für mich.

Hoffentlich kann mir wer helfen, danke schonmal. :)

Hab gerade nachgesehen, und zwei Spieler aus meinem Team werden stärker kommen, Nani mit GES 86 (statt 85) und Suarez mit GES 86 (statt 85). So steht es zumindest in den Kadern im Mann gegen Mann Saisons Modus.

Würde gerne wissen, ob die Spieler, so wie sie jetzt im Mann gegen Mann Modus sind, auch so dann erscheinen.

Wenn das nämlich der Fall ist, muss ich meinen Nani IF verkaufen, sonst wäre das ein Riesen Verlust für mich.

Die kommen wegen de. iFs wahrscheinlich nicht.

Warum verlust? Nani wurde abgewertet von 85 auf 84.

Warum verlust? Nani wurde abgewertet von 85 auf 84.

Nein, wurde er nicht.

Wenn du den richtigen Wert sehen willst, musst in Team Management rein und in den Kader schauen, da sind die echten Werte.

Wenn du nur die Mannschaft auswählst und rechts die Tafel mit der Startelf anschaust, dann sind das nur die Werte, die sie auf der Position, auf der sie gerade sind haben. Nicht die GES. ;)

Nani 85 -> 86

ist schon langer her, find das nicht mehr. aber die Auf und Abwertungen im nirmalen FIFA und in UT sind zwei paar Schuhe. Die IFs muessen stärker als dir NIFs sein.

Aber EA macht sich doch nicht die Mühe und erstellt von jedem Spieler nochmal eine neue GES. Und 2. wäre es sehr unrealistisch. Im Normalen Fifa kriegt zum Beispiel Nani eine 84 und im UT dann eine 86. Häää wo ist denn da der Sinn?

Ich überlege grade von meinen 4231 Brasilien auf 442 umzusteigen, da ich Marlos gerne zusammen mit Neymar SIF im Sturm haben will und Leite Nr 9er Chemie haben soll. Kannir wer seine Erfahrung mit der Aufstellung mitteilen?

Die Aufstellung ist wie 4-1-2-1-2, nur da ist das Mittelfeld dichter. Die ZM's sind ZOM und ZDM zugleich.

Ich hab da mal folgende Frage:

Im WebApp kommt es mittlerweile häufiger vor, dass ich nach einer Auktion eines Goldspielers für die Wertanlage Trophy einen Spieler doppelt habe. Ich Klicke auf Abstoßen und kriege 300 Münzen. Rechts taucht dann aber eine Zahl unter "Neue Objekte" auf und zeigt mir den gleichen Spieler nochmal an und ich kann ihn wieder abstoßen und mache wieder 300 Münzen. Ist das ein Bug? Ich will den nicht ausnutzen weil ich keine Lust habe gesperrt zu werden. Ist das normal?!

Ich hab da mal folgende Frage:

Im WebApp kommt es mittlerweile häufiger vor, dass ich nach einer Auktion eines Goldspielers für die Wertanlage Trophy einen Spieler doppelt habe. Ich Klicke auf Abstoßen und kriege 300 Münzen. Rechts taucht dann aber eine Zahl unter "Neue Objekte" auf und zeigt mir den gleichen Spieler nochmal an und ich kann ihn wieder abstoßen und mache wieder 300 Münzen. Ist das ein Bug? Ich will den nicht ausnutzen weil ich keine Lust habe gesperrt zu werden. Ist das normal?!

Also bei mir kams jetzt noch nicht vor aber wieso sollte man gesperrt werden für die Fehler die EA macht? Sind die doch selber Schuld und nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...