I3TN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann mir mal jemand bitte beantworten wie ich trikots und wappen, sation etc. bei meiner mannschaft verändern kann...finde echt nichts;-( danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann mir mal jemand bitte beantworten wie ich trikots und wappen, sation etc. bei meiner mannschaft verändern kann...finde echt nichts;-( danke schonmal gehts auf verein, sucht das trikot wappen, und dann entweder x und viereck und einfach aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 steht nichts von trikot;-( nur die vereine und liegen und personal, arena, bälle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 steht nichts von trikot;-( nur die vereine und liegen und personal, arena, bälle... da sind die Trikots aber auch dabei. einfacher gehts über die Web-App, da kann man das gleich auf der Startseite ändern und da ist es bei weitem nicht so fummelig wie im Spiel selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiele zum ersten mal UT. Hab also 15.000 coins. lohnt es sich, im shop so ein gold set oder ähnliches zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiele zum ersten mal UT. Hab also 15.000 coins. lohnt es sich, im shop so ein gold set oder ähnliches zu holen? wieso hast du soviele??spiel (glaube ich) auch zum ersten mal und hatte nicht soviel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wieso hast du soviele??spiel (glaube ich) auch zum ersten mal und hatte nicht soviel... Hab jetzt nochmal gestartet und jetzt stehen da 2.500 münzen, keine ahnung warum da vorher 15.000 standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab jetzt nochmal gestartet und jetzt stehen da 2.500 münzen, keine ahnung warum da vorher 15.000 standen. ok klingt schon realistischer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann mir jemand, der sich auskennt, sagen, wieviel ein (glänzender (sofern das wichtig ist)) Soldado wert ist? Würde ihn gerne verkaufen, kann mir aber leider keinen Preis vorstellen, da ich Ut. heute zum ersten mal spiele Edit: hab gerade ne auktion mitverfolgt.. ist für 3400 wegegangen.. kann also nicht soo viel erwarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey hab ein Problem! Immer wenn ich Online Fut zocke, und gewinnw dann wieder ins Menü zurückkehren möchte verliere ich die Verbindung zu den EA servern und das Spiel wird als Niederlage gewertet! Hat dieses Problem noch wer? Was kann man dagegen machen!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann ich in der Webapp zur nächsten Seite gehen, wenn ich nach Spieler oder Trainern suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann ich in der Webapp zur nächsten Seite gehen, wenn ich nach Spieler oder Trainern suche? Emm...klar:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Emm...klar:D Sag mir doch bitte wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Sag mir doch bitte wie? Achso...dachte du fragst nur ob das geht. Direkt in der Mitte oberhalb der Karten kann man eine Seite weiter;) Sieht man Anfangs ziemlich schlecht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Achso...dachte du fragst nur ob das geht.Direkt in der Mitte oberhalb der Karten kann man eine Seite weiter;) Sieht man Anfangs ziemlich schlecht:D Vielen vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So spiele das erste mal Ultimate Team. Habe eine Anfrage zu den Verträgen. Wenn bei den Spieler jetzt Vertragslänge "1" steht, dann steht der mir noch für ein Spiel zur Verfügung oder? Also müsste ich wenn dann vor dem Spiel mit ihm verlängern oder? Bekommt man neue Vertragsdaten in allen Packs oder nur in bestimmten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bei mir gehts immernoch nicht gibts da was offizielles wann es fehlerfrei funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So spiele das erste mal Ultimate Team. Habe eine Anfrage zu den Verträgen.Wenn bei den Spieler jetzt Vertragslänge "1" steht, dann steht der mir noch für ein Spiel zur Verfügung oder? Also müsste ich wenn dann vor dem Spiel mit ihm verlängern oder? Bekommt man neue Vertragsdaten in allen Packs oder nur in bestimmten? Sobald ein Spieler in deinem Team-Management Rot ist musst du den Vertrag verlängern. Sonst verlierst du ihn nach dem Spiel;) bei mir gehts immernoch nicht gibts da was offizielles wann es fehlerfrei funktioniert? Nein gibt nichts offizielles...bei mir gehts jetzt...manchmal. Manchmal auch nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Sobald ein Spieler in deinem Team-Management Rot ist musst du den Vertrag verlängern.Sonst verlierst du ihn nach dem Spiel;) Nein gibt nichts offizielles...bei mir gehts jetzt...manchmal. Manchmal auch nicht:facepalm: wie kommt ihr eigentl. drauf dass man einen spieler ohne vertrag verliert?man kann garnicht mit dem spielen wenn der rot ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.