U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab den in meinem 2. Team ^^ Ich hab gar kein Team mehr. Ich hab alle Spieler verkauft. Hab heute noch die 50h trophy bekommen und somit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich weis nicht obs schon gefragt wurde, aber wann werden die Wintertransfers auf UT übertragen.Es gibt ja glaub ich schon Henry bei Arsenal, aber bei den Eintrachtspielern ist noch keiner dabei. Wahrscheinlich Anfang Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand einen guten bras. Torhüter sagen? Außer Cesar, den hatte ich schon und der hat öfters bei mir gepatzt, weshalb ich ihn verkauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand einen guten bras. Torhüter sagen? Außer Cesar, den hatte ich schon und der hat öfters bei mir gepatzt, weshalb ich ihn verkauft habe. wenn du david luiz in der IV hast nimm Cech.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wenn du david luiz in der IV hast nimm Cech.. Er hat nach einem brasilianischem Torhüter gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wenn du david luiz in der IV hast nimm Cech.. Hab nicht genug Coins für ihn. Hat jemand Erfahrungen mit Helton vom FC Porto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand einen guten bras. Torhüter sagen? Außer Cesar, den hatte ich schon und der hat öfters bei mir gepatzt, weshalb ich ihn verkauft habe. Gomes von Totenham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gomes von Totenham? Hmm... hat nur 71 Ballsicherheit und Helton 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hmm... hat nur 71 Ballsicherheit und Helton 80 Fabio von Cruzeiro hätte 81 wenn dir das wichtig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Fabio von Cruzeiro hätte 81 wenn dir das wichtig wäre. Danke, aber bei Helton stimmt das Gesamtpaket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Weiss jemand ab wann man endlich wieder El Classico Turniere spielen kann!? Warte schon seit dem Mittwoch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Weiss jemand ab wann man endlich wieder El Classico Turniere spielen kann!? Warte schon seit dem Mittwoch -.- Vllt. kommt gar keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Weiss jemand ab wann man endlich wieder El Classico Turniere spielen kann!? Warte schon seit dem Mittwoch -.- Da kannst du lange warten Vllt. kommt gar keins. Die machen wohl kaum zweimal das Gleiche Turnier und schon garnicht wenn vor kurzem noch das best of the best turnier gelaufen ist. Ich hatte aber trotzdem, abgesehen davon. auch wieder auf ein ähnlich gut dotiertes Turnier gehofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Helton ist leider auch Mist, hab mir nun Nesta und nen brasil. Lazio Vert. geholt. Serie A Keeper würd jetzt auch gehen, Stekelenburg oder Buffon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Buffon würde ich bevorzugen. Ist ein Klasse Torwart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Helton ist leider auch Mist, hab mir nun Nesta und nen brasil. Lazio Vert. geholt. Serie A Keeper würd jetzt auch gehen, Stekelenburg oder Buffon? Buffon würde ich bevorzugen. Ist ein Klasse Torwart. Meine Meinung: Stekelenburg > Buffon Gegen Buffon hab ich erst vorhin 4 Tore geschossen, ohne das der sich großartig bewegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nimm Cesar IF. Der ist gut und haut auch ein paar dinger raus, komplettes gegenteil zu Cesar normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Meine Meinung: Stekelenburg > BuffonGegen Buffon hab ich erst vorhin 4 Tore geschossen, ohne das der sich großartig bewegt hat. Als ich mal gegen buffon gespielt habe, hat er sogut wie jeden Ball gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Als ich mal gegen buffon gespielt habe, hat er sogut wie jeden Ball gehalten. Vielleicht hatte der von meinem Gegner einfach nur nen schlechten Tag. Geht mir mit Casillas auch manchmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab nicht genug Coins für Cesar IF, ein Goalie unter 10k muss es sein Ich glaub ich nehme Stekelenburg, weil er größer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.