Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich weiß geht auch mit Liga, Verein, Position. Einfach mit alles, außer Formation.

Doch geht auch mit Formation. Einfach 3, 4 oder 5 so oft drücken bis du zur gewünschten Formation kommst.

Nein, leider nicht. Aber ich weiss das alles gross geschrieben war.

"CHILO TEAM" vielleicht? Ich schreibe mir nämlich alle Verkäufer auf, die diese Masche abziehen. Einmal wäre ich auch drangewesen, hätte ich genug Coins gehabt.

Ich hab etwas neues in der Web-App herausgefunden. Klickt auf Nation, und dann einfach mal ein Buchstabe auf der Tastatur klicken. ;) (q,y,x und z gehen nicht)

Oha, ist ja krass. Danke für den Hinweis. :)

@ Cesc

Ich schreibe mir die Betrüger auch auf, wir könnten ja einen Thread machen, in den wir dann alle Namen reinschreiben?

Wäre sicher nicht schlecht.

Doch geht auch mit Formation. Einfach 3, 4 oder 5 so oft drücken bis du zur gewünschten Formation kommst.

"CHILO TEAM" vielleicht? Ich schreibe mir nämlich alle Verkäufer auf, die diese Masche abziehen. Einmal wäre ich auch drangewesen, hätte ich genug Coins gehabt.

Also bei mir geht es nicht :skep:

Oha, ist ja krass. Danke für den Hinweis. :)

@ Cesc

Ich schreibe mir die Betrüger auch auf, wir könnten ja einen Thread machen, in den wir dann alle Namen reinschreiben?

Wäre sicher nicht schlecht.

Gibt schon so ein Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80837-achtung-wichtiger-hinweis-fake-account-von-ea-unterwegs.html

Nein, der Thread handelt nur von dem Fake-Account, der hier kurz im Forum aktiv war und die Leute nach deren Mail-Adressen und PWs fragte.

Ich meinte einen Thread, in dem wir die "Betrüger" im UT-Modus auflisten. ;)

Nein, der Thread handelt nur von dem Fake-Account, der hier kurz im Forum aktiv war und die Leute nach deren Mail-Adressen und PWs fragte.

Ich meinte einen Thread, in dem wir die "Betrüger" im UT-Modus auflisten. ;)

Ich weiß was du meinst, aber es ist kein Betrug. Es ist nur unsportlich. Frag ein (S)-Mod/Admin ob ihr so ein Thread eröffnen dürft. Am besten Eizy oder Max.

Ich weiß was du meinst, aber es ist kein Betrug. Es ist nur unsportlich. Frag ein (S)-Mod/Admin ob ihr so ein Thread eröffnen dürft. Am besten Eizy oder Max.

Deswegen hab ich ja auch "Betrüger" unter Anführungszeichen geschrieben.

Jup, ich werd mal bei Gelegenheit Eizy fragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...