Cesc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich weiß geht auch mit Liga, Verein, Position. Einfach mit alles, außer Formation. Doch geht auch mit Formation. Einfach 3, 4 oder 5 so oft drücken bis du zur gewünschten Formation kommst. Nein, leider nicht. Aber ich weiss das alles gross geschrieben war. "CHILO TEAM" vielleicht? Ich schreibe mir nämlich alle Verkäufer auf, die diese Masche abziehen. Einmal wäre ich auch drangewesen, hätte ich genug Coins gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "CHILO TEAM" vielleicht? Ich schreibe mir nämlich alle Verkäufer auf, die diese Masche abziehen. Einmal wäre ich auch drangewesen, hätte ich genug Coins gehabt. Kann sein. Das werde ich jetzt auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab etwas neues in der Web-App herausgefunden. Klickt auf Nation, und dann einfach mal ein Buchstabe auf der Tastatur klicken. (q,y,x und z gehen nicht) Oha, ist ja krass. Danke für den Hinweis. @ Cesc Ich schreibe mir die Betrüger auch auf, wir könnten ja einen Thread machen, in den wir dann alle Namen reinschreiben? Wäre sicher nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Doch geht auch mit Formation. Einfach 3, 4 oder 5 so oft drücken bis du zur gewünschten Formation kommst. "CHILO TEAM" vielleicht? Ich schreibe mir nämlich alle Verkäufer auf, die diese Masche abziehen. Einmal wäre ich auch drangewesen, hätte ich genug Coins gehabt. Also bei mir geht es nicht Oha, ist ja krass. Danke für den Hinweis. @ Cesc Ich schreibe mir die Betrüger auch auf, wir könnten ja einen Thread machen, in den wir dann alle Namen reinschreiben? Wäre sicher nicht schlecht. Gibt schon so ein Thread: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80837-achtung-wichtiger-hinweis-fake-account-von-ea-unterwegs.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also bei mir geht es nicht Gibt schon so ein Thread: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80837-achtung-wichtiger-hinweis-fake-account-von-ea-unterwegs.html Nein, der Thread handelt nur von dem Fake-Account, der hier kurz im Forum aktiv war und die Leute nach deren Mail-Adressen und PWs fragte. Ich meinte einen Thread, in dem wir die "Betrüger" im UT-Modus auflisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nein, der Thread handelt nur von dem Fake-Account, der hier kurz im Forum aktiv war und die Leute nach deren Mail-Adressen und PWs fragte.Ich meinte einen Thread, in dem wir die "Betrüger" im UT-Modus auflisten. Ich weiß was du meinst, aber es ist kein Betrug. Es ist nur unsportlich. Frag ein (S)-Mod/Admin ob ihr so ein Thread eröffnen dürft. Am besten Eizy oder Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich weiß was du meinst, aber es ist kein Betrug. Es ist nur unsportlich. Frag ein (S)-Mod/Admin ob ihr so ein Thread eröffnen dürft. Am besten Eizy oder Max. Deswegen hab ich ja auch "Betrüger" unter Anführungszeichen geschrieben. Jup, ich werd mal bei Gelegenheit Eizy fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man eigentlich schon vorm Kauf von Spielern deren Infos(Besitzeranzahl, Geburtsdatum usw.) sehen, bin der meinung bei der WebApp geht das nicht, aber wie siehts an der PS3 aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man eigentlich schon vorm Kauf von Spielern deren Infos(Besitzeranzahl, Geburtsdatum usw.) sehen, bin der meinung bei der WebApp geht das nicht, aber wie siehts an der PS3 aus??? Ja, das geht. Einfach auf den Spieler gehen und den rechten Stick drücken (R3). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Immer wenn ich 2:0 nach 15 min führe Quitten die warum eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Immer wenn ich 2:0 nach 15 min führe Quitten die warum eig.? Weil du sie vorführst und die nicht verlieren können :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Achso solche Weicheier ich höre auch nicht auf wenn ich 2:0 hintenliege:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Jemand schon Erfahrung mit Casillias TOTY gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Jemand schon Erfahrung mit Casillias TOTY gemacht? Musste mal gegen ihn spielen Der hat wirklich ALLES gehalten! Kein Schuss ging rein Außer der Freier ^^ Aber ne , der ist BOMBE im Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Musste mal gegen ihn spielen Der hat wirklich ALLES gehalten! Kein Schuss ging rein Außer der Freier ^^ Aber ne , der ist BOMBE im Tor! Kann ich mir gut denken bei seinen Werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Manuel neuer ist in FIFA auch uebertrieben gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Manuel neuer ist in FIFA auch uebertrieben gut. Der ist doch nicht übertrieben. Der ist so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Der ist doch nicht übertrieben. Der ist so gut. Klar ist der in echt auch sehr gut, aber bei dem geht sogut wie nichts rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Klar ist der in echt auch sehr gut, aber bei dem geht sogut wie nichts rein Hab den in meinem 2. Team ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich weis nicht obs schon gefragt wurde, aber wann werden die Wintertransfers auf UT übertragen. Es gibt ja glaub ich schon Henry bei Arsenal, aber bei den Eintrachtspielern ist noch keiner dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.