Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Was ist das überhaupt, dass manche Spieler nicht angezeigt werden, wenn ich z.B. nur nach Gold suche aber wenn ich dann nach allen "Kategorien" suche, werden die Goldspieler angezeigt.

Ok ich profitier davon eher aber naja ist schon bisschen sinnlos.

Wahrscheinlich ein Bug.

Gerade ging ein Falcao SIF für 404k raus. Der Bietvorgang war jedoch nicht wie bei den üblichen Abzockern. Der Preis sprang zwar von ca. 230k auf 400k aber dann ging er in 1000er Schritten auf 404k hoch, ein Tauschangebot wurde denke ich eher nicht angenommen. Sehr seltsam, entweder einer von den Betrügern hat die Aktion verpennt und die müssen mal die Gebühr bezahlen oder ein normaler User hat sich gnadenlos vertippt oder im Preis geirrt. :skep:

Kann mir jemand sagen wie Kroos If als ZOM ist? Bin am überlegen ob ich mir den vielleicht hole für mein BuLi Team. Bin mir aber nicht so sicher ^^

Er ist genau wie man sich ihn vorstellt:

Toller Schuss, gutes Zweikampfverhalten. Aber er ist halt nicht gerade der Schnellste. Bei mir hat er immer im Wechsel mit Götze gespielt, weil ich manchmal einfach nen schnellen ZOM haben will ;)

Insgesamt ist er aber seine Coins wert, er ist ja zum Glück recht billig, daher machst du nix falsch, wenn du ihn dir kaufst.

Kann mir einer sagen wie das mit dem Vereinswert genau läuft. Hab irgendwie das gefühl, dass die Spieler die ich in einem Pack bekomme nicht wirklich zählen. Und wenn ich dann einen kaufe, zählt sein Marktwert (wo auch immer man den sieht) oder das was ich bezahlt habe ?

Du musst die gezogenen Karten in den Verein legen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...