Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Robinho hat doch auch 5* Skills eigentlich? Warum ist der nicht so teuer? Weil er ein Goldspieler ist. Silbersieler + 5* ist sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Weil er ein Goldspieler ist. Silbersieler + 5* ist sehr selten. Achso. Zudem ist ja Robnho noch schneller. (Und billiger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Scott Sinclair auch von Swansea kostet auch so 17k glaube ich, er ist auch Silberner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Scott Sinclair auch von Swansea kostet auch so 17k glaube ich, er ist auch Silberner Der kostet über 70k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Achso. Zudem ist ja Robnho noch schneller. (Und billiger ) Ja aber er ist Gold. ^^ Wieder einer der meint diese Masche abzuziehen zu müssen :face-palm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aber mal ganz ehrlich. Man sieht doch immer, wieviel man bietet, bevor man sein Angebot abgibt. Und selbst wenn nicht, sollte man nicht so kurz vor Ende bieten, da es eh nichts bringt, bis zur letzten Sekunde zu warten, da der Timer ja immer wieder auf 15 Sekunden zurück springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aber mal ganz ehrlich. Man sieht doch immer, wieviel man bietet, bevor man sein Angebot abgibt. Und selbst wenn nicht, sollte man nicht so kurz vor Ende bieten, da es eh nichts bringt, bis zur letzten Sekunde zu warten, da der Timer ja immer wieder auf 15 Sekunden zurück springt. In der Webapp springt das Gebot von alleine hoch. In der PS3 kannst du X drücken und es ändert sich nichts mehr dann. In der WA bietest du automatisch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hey ich hab ein Problem ich kann mich nicht bei der Fut-Web-App anmelden ich gebe mein passwort und die e-mail adresse ein aber es funktioniert einfach nicht könntet ihr mir noch mal sagen was ich da genau eingeben soll wäre echt nett ihr könnt mir auch ne pn schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 heyich hab ein Problem ich kann mich nicht bei der Fut-Web-App anmelden ich gebe mein passwort und die e-mail adresse ein aber es funktioniert einfach nicht könntet ihr mir noch mal sagen was ich da genau eingeben soll wäre echt nett ihr könnt mir auch ne pn schicken Du musst Email und Passwort, die du bei Ea hast eingeben, nicht das vom PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 heyich hab ein Problem ich kann mich nicht bei der Fut-Web-App anmelden ich gebe mein passwort und die e-mail adresse ein aber es funktioniert einfach nicht könntet ihr mir noch mal sagen was ich da genau eingeben soll wäre echt nett ihr könnt mir auch ne pn schicken Fifa 12: Online -> Mein Fifa Online -> EA Account Einstellungen Diese E-Mail und Passwort musst du benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Fifa 12:Online -> Mein Fifa Online -> EA Account Einstellungen Diese E-Mail und Passwort musst du benutzen. danke endlich kann ich auch die web app benutzen. ist die web sicher oder kann man da gehackt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 danke endlich kann ich auch die web app benutzen. ist die web sicher oder kann man da gehackt werden ? Wenn du vorsichtig bist und nichts von Youtube oder ähnliches glaubst, bist du auf der Sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Letztens hat jemand behauptet, er würde mir seine Spieler schenken weil er aufhört und hat gesagt ich muss nur meine EA-Acc Daten in seine ändern Echt erbärmlich, was manche Leute machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Letztens hat jemand behauptet, er würde mir seine Spieler schenken weil er aufhört und hat gesagt ich muss nur meine EA-Acc Daten in seine ändern Echt erbärmlich, was manche Leute machen Ist mir auch passiert. Und wo ich ihm gesagt habe, komm wir machen es über das Tauschen. Hat er behauptet er hätte schon 30 Objekte die er gerade anbietet. Tolle ausrede für jemanden der aufhören will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist mir auch passiert. Und wo ich ihm gesagt habe, komm wir machen es über das Tauschen. Hat er behauptet er hätte schon 30 Objekte die er gerade anbietet. Tolle ausrede für jemanden der aufhören will Wie erbärmlich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Toll Poldi für 8100 gekauft, plötzlich stürtzt EA-Verbindung ab, und nunja.. Jetzt ist Poldi weg -.- scheiss EA-Server, bringt es überhaupt was, wenn ich dennen was schreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Toll Poldi für 8100 gekauft, plötzlich stürtzt EA-Verbindung ab, und nunja.. Jetzt ist Poldi weg -.- scheiss EA-Server, bringt es überhaupt was, wenn ich dennen was schreibe? Geh von der WebApp rein, da muss er dann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wann kommt die 2. Welle mit Wintertransfers? Da fehlen ja noch einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guten Abend, ich versuche mich jetzt auch mal in der App und mit Spielerhandel. Habt ihr nen paar Tipps? Also z.B. generell keine Spieler unter 80 oder Spieler mit St 84 kosten um die ... EUR Irgendwie was womit man ne Grundlage hat. Gibt es denn ne Liste wie der Marktwert sein sollte? Wie habt ihr begonnen? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guten Abend,ich versuche mich jetzt auch mal in der App und mit Spielerhandel. Habt ihr nen paar Tipps? Also z.B. generell keine Spieler unter 80 oder Spieler mit St 84 kosten um die ... EUR Irgendwie was womit man ne Grundlage hat. Gibt es denn ne Liste wie der Marktwert sein sollte? Wie habt ihr begonnen? Vielen Dank Lies dir das einfach durch http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.