Prinz323 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey weiß einer iwie wann ein neuer Pokal kommt , den normalen Goldpokal finde ich Quatsch , ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die werden nicht angekündigt. Sind irgendwann einfach da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Es geht um UT und da wurden bis jetzt nur Transfers evtl. aufgewertet. Am 3. Februar kommt eine Liste mit allen Spielern, die aufgewertet wurden und nicht den Verein gewechselt haben.Falls jemand den Verein gewechselt hat, wurde er gleich beim Transfer mit aufgewertet oder eben auch nicht. Auf welche Spieler das zutrifft, kann man hier nachschauen: http://forum.ea.com/uk/posts/list/1348405.page Da stehen einfach nur Transfers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Da stehen einfach nur Transfers Und die Transfers sind die Spieler, die bessere Werte bekommen haben, oder eben auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab auch keine Probleme! Eventuell ne Idee woran es liegen könnte?! Router, NAT oder der gleichen schließe ich aus, da ich die letzten Wochen täglich stundenlang UT gespielt habe und nie Probleme hatte. Und die Web-APP nützt mir nix, kann da ja nicht spielen. Edit: Kann es sein, dass es irgendwas mit den Turnieren an sich zu tun hat, dass ich z.B. zu viele angefangen habe und noch nicht zu Ende gespielt habe? Denn ein Spiel gegen "Team der Woche" funktioniert gerade!!?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wieso kann man nicht gezielter nach Karten suchen? Zum Beispiel nach GES, Name oder Alter. So wie im Manager Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wieso kann man nicht gezielter nach Karten suchen? Zum Beispiel nach GES, Name oder Alter. So wie im Manager Modus? Das würde ich auch besser finden. Würde die Suche erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das würde ich auch besser finden.Würde die Suche erleichtern. Zum Beispiel wenn man einen Iniesta sucht. Da gibt man folgendes ein: Spanier gewünschte Aufstellung ZM/ZOM Liga BBVA FC Barcelona Max. Preis. Was kommt? Iniesta, Xavi, Fabregas und Busquets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zum Beispiel wenn man einen Iniesta sucht. Da gibt man folgendes ein:Spanier gewünschte Aufstellung ZM/ZOM Liga BBVA FC Barcelona Max. Preis. Was kommt? Iniesta, Xavi, Fabregas und Busquets Genau das mein ich. Das ist so etwas dummes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wieso kann man nicht gezielter nach Karten suchen? Zum Beispiel nach GES, Name oder Alter. So wie im Manager Modus? Hab auch schon daran gedacht, aber wenn das der Fall wäre(bei zuvielen Suchkriterien) würde es eigentlich gar keine Schnäppchen der Art geben, wenn man zB. gezielt nach IF-Spielern suchen könnte mit einen niedrigen Preis(immoment muss man zB. immernoch die einzelnen Vereine abarbiten), würde das fast jeder machen und die Preise gehen dann automatisch in die Höhe beim Bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Genau das mein ich. Das ist so etwas dummes. Finde ich auch. Oder was ich auch will: Für die WebApp. Bei der Suche die 9 beliebten Nationen schneller auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das würde ich auch besser finden.Würde die Suche erleichtern. Würde aber auch mögliche Schnäppchen eher verhindern, da man gezielter nach bestimmten teuren Spielern suchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Finde ich auch. Oder was ich auch will: Für die WebApp. Bei der Suche die 9 beliebten Nationen schneller auszuwählen. Ja, so wie im Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja, so wie im Game. Ja, genau so. Zum Beispiel Spanien ist sehr weit unten, sogar bei S muss man noch bisschen scrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Warum kostet denn Dyer (NIF) so viel? Seh denn immer nur für 30000+ und Tempo 88 ist jetzt auch für einen Silberspieler nicht so viel. Schießen hat er auch nicht viel (unter 60 glaub ich sogar). Oder hat der etwa 5*? Spielt bei Swansea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Warum kostet denn Dyer (NIF) so viel?Seh denn immer nur für 30000+ und Tempo 88 ist jetzt auch für einen Silberspieler nicht so viel. Schießen hat er auch nicht viel (unter 60 glaub ich sogar). Oder hat der etwa 5*? Spielt bei Swansea. 5* hat er nicht. Wahrscheinlich wegen seiner Liga, Tempo und Dribbling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 warum ist el shaarway so teuer der wird fast nur für 100 k angeboten oder noch höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 warum ist el shaarway so teuer der wird fast nur für 100 k angeboten oder noch höher? 5* Trickser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 5* Trickser. Achso Danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 5* Trickser. Robinho hat doch auch 5* Skills eigentlich? Warum ist der nicht so teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.