Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich habe endlich die Trophy "Wie toll ist das denn" wo man einen TdW-Spieler ziehen muss. Die Trophy hat bei mir ausgelöst bei Gilardino mit normaler Stäkre 81, kein IF. Er ist auch gar nicht im TdW

Soll mal einer das Spiel verstehen, aber mir egal ich hab de Trophy:biggrin5:

Ich habe den Begriff "Gratispacks" schon oft gehört, aber was ist das eigentlich? Ist das das erste Pack, das man mit einem Ultimate Team bekommt? :emot-raise:

Als vorbesteller bekommste monatlich ein paar Packs gratis, die genaue Anzahl kenn ich nicht, sind glaube ich aber 3 ;)

Eigene Frage :) habe hier mal gelesen das keine ea gebühr fällig wird wenn man ein tauschangebot macht/bekommt. Ist das so?

Als vorbesteller bekommste monatlich ein paar Packs gratis, die genaue Anzahl kenn ich nicht, sind glaube ich aber 3 ;)

Eigene Frage :) habe hier mal gelesen das keine ea gebühr fällig wird wenn man ein tauschangebot macht/bekommt. Ist das so?

Sind 4 Packs.

Ist Quatsch, man muss die 5% abgeben, nur nicht bei Karten Ablegen.

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Hey Leute, ich hab da mal ne frage. Ich spiele Ut meistens zusammen in einem Team mit einem Kumpel. Wir spielen immer irgendwelche Tuniere. Können wir auch zusammen online gegen irgendjemanden anderen zocken?

Ja, dort wo man die Mannschaft von dir und deinem Gegner sieht, also das Wappen, kann ein zweiter Controller mit Dreieck eingeschaltet werden (Dann steht dort Gäste:1 links neben dem Wappen)

Ja, dort wo man die Mannschaft von dir und deinem Gegner sieht, also das Wappen, kann ein zweiter Controller mit Dreieck eingeschaltet werden (Dann steht dort Gäste:1 links neben dem Wappen)

Und dann können wir zu zweit z.b. gegen einen Online Gegner spielen?

Ach und weisst du zufällig auch noch, wie lange es die vorbesteller Packs noch gibt?

Könnt ihr euch gerade bei FUT anmelden? Seite scheint im Moment nicht zu funktionieren.

Edit: Nach 5 min geht es wieder...

Gleiches Problem, aber nix mit 5 min. Hier geht gar nix mehr. Gestern Abend ok, aber heute früh am Morgen. Sind da die Server schon so überlastet?!

Gibt es irgendwo eine Liste, auf der alle neuen UP-Versionen der UT-Spieler verzeichnet sind? Würde gerne wissen, wer sich da aller verbessert hat.

Es gab nur eine Liste von der Deutsche Liga und die wichtigsten Spieler. Selbst da stand nicht dass z.B Ronaldo abgewertet wurde.

Es gab nur eine Liste von der Deutsche Liga und die wichtigsten Spieler. Selbst da stand nicht dass z.B Ronaldo abgewertet wurde.

Es geht um UT und da wurden bis jetzt nur Transfers evtl. aufgewertet. Am 3. Februar kommt eine Liste mit allen Spielern, die aufgewertet wurden und nicht den Verein gewechselt haben.

Falls jemand den Verein gewechselt hat, wurde er gleich beim Transfer mit aufgewertet oder eben auch nicht. Auf welche Spieler das zutrifft, kann man hier nachschauen: http://forum.ea.com/uk/posts/list/1348405.page

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...