U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja klar ist es Glück, aber wie Wahrscheinlich ist es mit dem ersten Zug ein IF zu bekommen?^^ Vllt 1:1500. So uk den Dreh rum wird es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jings Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das habe ich doch gemeint. Da es ja um Geld geht, werden die sehr schnell Antworten. Ist mir schon klar ;-) Ach und das kaufen mit Geld geht endlich wieder und gleich im ersten Pack David Silva Inform drin gehabt. Mal schauen für was der so weg geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 200.000!!! Ich hasse die Trophäe:banghead:Aber danke für deinen Typ, dann werde ich wohl in Silber-Jumbo investieren und beten das ein IF spieler kommt -.- Am leichtesten geht es mit den 50.000 Gold Spezial Sets. Mir war die Trophäe ziemlich egal, hab mir aber von den eben genannten Sets 3 gekauft und da war ein IF (zwar nur 10k wert, aber immerhin) dabei... es gibt sogar welche, die in einem so einen Pack zwei IFs bekommen haben... aber das sind die, die Glück haben. @ Jings David Silva IF heute gezogen? Den gibt es doch schon seit letztem Jahr und kann nicht mehr gezogen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Am leichtesten geht es mit den 50.000 Gold Spezial Sets.Mir war die Trophäe ziemlich egal, hab mir aber von den eben genannten Sets 3 gekauft und da war ein IF (zwar nur 10k wert, aber immerhin) dabei... es gibt sogar welche, die in einem so einen Pack zwei IFs bekommen haben... aber das sind die, die Glück haben. @ Jings David Silva IF heute gezogen? Den gibt es doch schon seit letztem Jahr und kann nicht mehr gezogen werden... Nur schade das die 50K Packs nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich persönlich würde in Gold- oder Silberpacks investieren. Ich hatte nach der 85 Mio Trophy fast 200.000 Münzen, hab dann alles in Bronze-Packs investiert und hatte die IF-Trophy immer noch nicht. Also waren 200.000 Münzen futsch, bei den Gold-/Silberpacks hat man ja wenigstens noch die Möglichkeit, dass man andere wertvolle Spieler zieht. Also wenn ich Bronze Jumbo Packs ziehe mache ich immer Gewinn Allein die Teamfitnesskarte die fast immer drin ist kann man für 1100-1200 verkaufen hinzu kommen noch seltene Verträge für 200sk und seltene Verletzungskarten für 400. Die Spieler kann man auch verkaufen und in meinen letzten 5 Packs habe ich 2 mal einen Spieler für mehr als 2k wegbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Die Neuen Transfers inkl. Happy Hour (bis 20 Uhr) sind da - u.a. mit "Gilardino, Papiss Cisse, Cahill, Gibson and TONS of Brazil ones." Komplette Liste kommt noch hier: http://forum.ea.com/uk/posts/list/1348405.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann mir einer sagen was Frey IF 41212 wert ist? Ihr braucht mir nich auf die Datenbank hinweisen ^^ Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann mir einer sagen was Frey IF 41212 wert ist? Ihr braucht mir nich auf die Datenbank hinweisen ^^ Danke schonmal Wirst um die 16 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Habe ein 442 Brasilien Team. Würde gerne Hulk LM anstat RM spielen lassen. Weil ich fürs RM einen anderen holen will und meil ich dann wunderbar mir ihm von rechts mit R1 schießen kann ... Problem dabei: Hulk hat dann nur Chemie 5 oder 6 ... ist das schlimm? Spielt der dann schlechter ? (Hab trz Chemie 100) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wieso gibt es kein Paul Scholes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Deshalb gibt's den nicht: All - we cannot release Paul Scholes in FUT 12. He is actually not in the DB, nothing we can do! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Deshalb gibt's den nicht: Ich bin nicht gerade einer der Englisch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich bin nicht gerade einer der Englisch kann ich auch nicht ... meins ist sogar katastrophal für nen 10 klässler der Abi macht aber das ist doch easy: Wir können Scholes nicht rausbringen. Er ist aktuell nicht in der Datenbank ... wir können nichts tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich auch nicht ... meins ist sogar katastrophal für nen 10 klässler der Abi macht aber das ist doch easy: Wir können Scholes nicht rausbringen. Er ist aktuell nicht in der Datenbank ... wir können nichts tun. Was ist das für eine Ausrede? Weil er nicht in der Datenbank ist Naja was soll man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich auch nicht ... meins ist sogar katastrophal für nen 10 klässler der Abi macht aber das ist doch easy: Wir können Scholes nicht rausbringen. Er ist aktuell nicht in der Datenbank ... wir können nichts tun. haha wie bei mir aber dafür hats noch gereicht aber is echt ne billige ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Habe ein 442 Brasilien Team.Würde gerne Hulk LM anstat RM spielen lassen. Weil ich fürs RM einen anderen holen will und meil ich dann wunderbar mir ihm von rechts mit R1 schießen kann ... Problem dabei: Hulk hat dann nur Chemie 5 oder 6 ... ist das schlimm? Spielt der dann schlechter ? (Hab trz Chemie 100) ist untergegengen ... haha wie bei mir aber dafür hats noch gereicht aber is echt ne billige ausrede Ea halt. Hoffe auch das es reicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist untergegengen ... Ea halt. Hoffe auch das es reicht bei mir Hol dir lieber 2 gute Stürmer, damit du nicht von den RM und LM abhängig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist untergegengen ... Ea halt. Hoffe auch das es reicht bei mir also meinte für den satz da eben abi steh ich auf billigen 5 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hol dir lieber 2 gute Stürmer, damit du nicht von den RM und LM abhängig bist die hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die hab ich schon Ja also. Stell LM Michel Bastos oder Nene und RM Hulk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.