Ersguterstuermer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Was willst du? Guten Pass, Schuss oder Schnelligkeit?Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Allgemein ist mir das egal, da sie ja fast gleichstark sind. Nur vom empfinden welcher Spieler ist besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Allgemein ist mir das egal, da sie ja fast gleichstark sind. Nur vom empfinden welcher Spieler ist besser? Für mich sind beide fast gleich, nur das Nasri schneller ist und Silva Schussstärker und ein tick besser passen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Für mich sind beide fast gleich, nur das Nasri schneller ist und Silva Schussstärker und ein tick besser passen kann. Ja gut dank dir, hab auch eher so zu Silva tendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nasri, sein Schuss ist auch richtig stark und er ist Rechtsfuß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich werd mir einfach beide kaufen, der der mir besser gefällt spielt der andere wandert auf die Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist das ein Hack, Cheat oder was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist das ein Hack, Cheat oder was soll das sein? Was meinst du? Edit: Ach das Bild Ist ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nasri, sein Schuss ist auch richtig stark und er ist Rechtsfuß... Bin auch für Nasri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nachdem ich den großteil meiner Spieler verkauft habe, weil ich die 85 Mio Vereinswert zusammen hatte, hab ich nun ca. 87.000 Münzen. Mir fehlt aber noch die Trophäe mit einen IF-Spieler, ich habe gelesen man kann sie auch mit Bronzespieler kriegen. Sollte ich nun lieber Bronze-, Silber- oder Goldpakte kaufen? Ich habe bisher immer nur Gold gekauft und meine besten Spieler waren van der Vaart und LLoris, der Rest nur Müll. Scheinbar hab ich da kein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jings Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn es so ist wie YellowCore vermutet, machst du es 100% falsch. Man kann Packs nur an der Konsole mit Geld kaufen Nein nein, ich hab die Tage über die Web-App ne Menge Spieler verkauft, aber Packs und sonstiges kaufe ich immer über die PS3. Ich werde nachher nochmal schauen, ansonsten melde ich mich beim Support! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nein nein, ich hab die Tage über die Web-App ne Menge Spieler verkauft, aber Packs und sonstiges kaufe ich immer über die PS3. Ich werde nachher nochmal schauen, ansonsten melde ich mich beim Support! Da werden die sehr schnell antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nachdem ich den großteil meiner Spieler verkauft habe, weil ich die 85 Mio Vereinswert zusammen hatte, hab ich nun ca. 87.000 Münzen.Mir fehlt aber noch die Trophäe mit einen IF-Spieler, ich habe gelesen man kann sie auch mit Bronzespieler kriegen. Sollte ich nun lieber Bronze-, Silber- oder Goldpakte kaufen? Ich habe bisher immer nur Gold gekauft und meine besten Spieler waren van der Vaart und LLoris, der Rest nur Müll. Scheinbar hab ich da kein Glück ich persönlich würde in Gold- oder Silberpacks investieren. Ich hatte nach der 85 Mio Trophy fast 200.000 Münzen, hab dann alles in Bronze-Packs investiert und hatte die IF-Trophy immer noch nicht. Also waren 200.000 Münzen futsch, bei den Gold-/Silberpacks hat man ja wenigstens noch die Möglichkeit, dass man andere wertvolle Spieler zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jings Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Da werden die sehr schnell antworten Ich hoffe doch mal, dass sie, zumindest wenn es ums Geld geht, schnell antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hoffe doch mal, dass sie, zumindest wenn es ums Geld geht, schnell antworten Das habe ich doch gemeint. Da es ja um Geld geht, werden die sehr schnell Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich persönlich würde in Gold- oder Silberpacks investieren. Ich hatte nach der 85 Mio Trophy fast 200.000 Münzen, hab dann alles in Bronze-Packs investiert und hatte die IF-Trophy immer noch nicht. Also waren 200.000 Münzen futsch, bei den Gold-/Silberpacks hat man ja wenigstens noch die Möglichkeit, dass man andere wertvolle Spieler zieht. 200.000!!! Ich hasse die Trophäe:banghead: Aber danke für deinen Typ, dann werde ich wohl in Silber-Jumbo investieren und beten das ein IF spieler kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 200.000!!! Ich hasse die Trophäe:banghead:Aber danke für deinen Typ, dann werde ich wohl in Silber-Jumbo investieren und beten das ein IF spieler kommt -.- Du kannst die Trophäe auch im ersten Pack ziehen. Ist Glückssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Warte am besten ab bis viele Silber Spieler im tdw sind. Das erhöht die Chancen noch bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Warte am besten ab bis viele Silber Spieler im tdw sind. Das erhöht die Chancen noch bisschen zur Zeit sind ja einige drin, ich werde mir heute auch wieder ein paar Silberpacks holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Du kannst die Trophäe auch im ersten Pack ziehen. Ist Glückssache Ja klar ist es Glück, aber wie Wahrscheinlich ist es mit dem ersten Zug ein IF zu bekommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja klar ist es Glück, aber wie Wahrscheinlich ist es mit dem ersten Zug ein IF zu bekommen?^^ Das ist die Frage. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.