bstrd Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 jo... sowas ähnliches ist mir gestern auch passiert... mega crap. Brrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Geht denn nur das Fut Web nicht oder geht das normale UT auf der PS3 auch nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Geht denn nur das Fut Web nicht oder geht das normale UT auf der PS3 auch nicht?? gestern lief beides nicht. aber ea weißte darauf hin, das die server gerade gewartet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Geht denn nur das Fut Web nicht oder geht das normale UT auf der PS3 auch nicht?? auf der ps3 geht es ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann man den Teamnamen später nochmal ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann man den Teamnamen später nochmal ändern? Bin mir nicht zu 100% sicher aber denke nicht. Als ich bei Fifa 12 UT angemeldet habe, kam eine Art Warnung, dass man diese nur jedes Jahr ändern könne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 es gibt tatsächlich schon welche, die haben bereits 100 Team Sets geöffnet. Ich sag mal das sind welche die haben coins für echtes Geld gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich schrei einmal ganz laut HILFE! Ich blick den Modus komplett garnicht. Ist es nicht möglich die Aufstellung zu bearbeiten? Kann man die Spieler keinen Rollen zuweisen und individuell verstellen? Weil die Standardaufstellungen sind alle nicht so mein Fall. Wie wird die Chemie besser und was haben die roten bzw. grünen Symbole in den Spielerkarten bei der Aufstellung zu bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 lol genau das hab ich vor 5 Minuten auch gedacht, als ich erstmals gestartet hab. Und in meinem Starterpack war echt nur Schrott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ne dass normale geht....bis zu nem gewissen punkt...und dann bricht er einfach mitten im spiel oder dannach ab...keine coins....aber vertragsverlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie bekomme ich diese 4 kostenlose Packs? Habe den Code bereits eingelöst den mir Amazon geschickt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie bekomme ich diese 4 kostenlose Packs?Habe den Code bereits eingelöst den mir Amazon geschickt hat.. http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78351-fifa-12-ultimate-team-pre-order-code-guide.html btw: wieso kann kein Mensch die Forensuche benutzen? Spätestens in 5 Minuten fragt wieder der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo Leute. Sitz gerade bei der Arbeit (bei einem Kongress, also keine Sorge, ich vernachlässige schon nichts ) und freu mich, dass diese WEB APP funktioniert. Jetzt zu meiner Frage: Gibts irgendwo eine Liste in der die Einzelspieler Pokale stehen?! Möchte mein Team vom PC aus zusammenstellen weiß aber nicht mehr genau was die Anforderungen waren. Würds aber sicher aus einer Liste rausfinden... Irgendwas mit "alle von einer Nation" ABER nur Startelf, oder auch Auswahl? Bronze, Silber oder Gold, UND UND UND.... Sry dass es so viel Text is, aber es is unendlich langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo Leute. Sitz gerade bei der Arbeit (bei einem Kongress, also keine Sorge, ich vernachlässige schon nichts ) und freu mich, dass diese WEB APP funktioniert. Jetzt zu meiner Frage: Gibts irgendwo eine Liste in der die Einzelspieler Pokale stehen?! Möchte mein Team vom PC aus zusammenstellen weiß aber nicht mehr genau was die Anforderungen waren. Würds aber sicher aus einer Liste rausfinden... Irgendwas mit "alle von einer Nation" ABER nur Startelf, oder auch Auswahl? Bronze, Silber oder Gold, UND UND UND.... Sry dass es so viel Text is, aber es is unendlich langweilig... -max. Stufe2 -alles silber bank und manschaft -chemie 60 -max. silber spieler -max. gold spieler ich glaube das wars eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Danke schon mal für die Antwort, ist aber glaub ich ein Pokal den man erst freischalten muss, das mit alle aus einer Nation stimmt nämlich 100%ig, nur diese verdammten Details... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo, da ja viele Probleme mit dem Ultimate haben hier mal ne Info... Da mein Konto gesperrt wurde musste ich bei EA anrufen. Dort hatte ich ne nette Mitarbeiterin die meinte, dass EA riesige Probleme mit den Servern hat und wir deren Forum mit Beschwerden zuschütten sollen damit die merken, dass so mit den Kunden nicht umgesprungen werden kann. Bei mir ist es beispielsweise so, dass mein Konto nicht entsperrt werden kann, weil alle Sicherheitsfragen einem anderen Account zugeordnet wurden Ins WebTool kann ich also nicht und auch über die PS3 geht nix... habe vom Kundendienst ne Mail bekommen da stand unter anderem auch drin: Für all die Probleme, die bei der Veröffentlichung des Spiels entstanden sind, hat EA eine Wiedergutmachung geplant, deren Umfang und Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest. Hoffe bald funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo,da ja viele Probleme mit dem Ultimate haben hier mal ne Info... Da mein Konto gesperrt wurde musste ich bei EA anrufen. Dort hatte ich ne nette Mitarbeiterin die meinte, dass EA riesige Probleme mit den Servern hat und wir deren Forum mit Beschwerden zuschütten sollen damit die merken, dass so mit den Kunden nicht umgesprungen werden kann. Bei mir ist es beispielsweise so, dass mein Konto nicht entsperrt werden kann, weil alle Sicherheitsfragen einem anderen Account zugeordnet wurden Ins WebTool kann ich also nicht und auch über die PS3 geht nix... habe vom Kundendienst ne Mail bekommen da stand unter anderem auch drin: Für all die Probleme, die bei der Veröffentlichung des Spiels entstanden sind, hat EA eine Wiedergutmachung geplant, deren Umfang und Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest. Hoffe bald funktionierts Eine Wiedergutmachung? Goldpacks für ALLEEEE :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78351-fifa-12-ultimate-team-pre-order-code-guide.htmlbtw: wieso kann kein Mensch die Forensuche benutzen? Spätestens in 5 Minuten fragt wieder der nächste Heul doch, ganz ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich habe eben die "Wie toll ist das denn" Trophy erhalten. Ich kannes noch nicht fassen. Ich habe ein Bronze 400 Münzen Set und da war die Trophy. Ein Engländer mit dem Namen Jackson. Hatte gesagt falls ich diese Trophy jemals bekommen mache ich eine Mannschaft diesem einem Spieler zu ehren. So früh habe ich damit nicht gerechnet. Ich kann es noch nich fassen. Wo sehe ich denn, alle Spieler der Woche. In Ultimate Team sehe ich ja nur die Startelf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 als UT anfänger hab ich mal ne frage... was ist mit hinsicht auf viel spielspass und die UT trophies am sinnvollsten bei UT, gute spieler verkaufen oder behalten? hab gleich am anfang Park und Anderson von ManU bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.