Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich schrei einmal ganz laut HILFE! Ich blick den Modus komplett garnicht. Ist es nicht möglich die Aufstellung zu bearbeiten? Kann man die Spieler keinen Rollen zuweisen und individuell verstellen? Weil die Standardaufstellungen sind alle nicht so mein Fall.

Wie wird die Chemie besser und was haben die roten bzw. grünen Symbole in den Spielerkarten bei der Aufstellung zu bedeuten.

Hallo Leute. Sitz gerade bei der Arbeit (bei einem Kongress, also keine Sorge, ich vernachlässige schon nichts ;) ) und freu mich, dass diese WEB APP funktioniert. Jetzt zu meiner Frage: Gibts irgendwo eine Liste in der die Einzelspieler Pokale stehen?! Möchte mein Team vom PC aus zusammenstellen weiß aber nicht mehr genau was die Anforderungen waren. Würds aber sicher aus einer Liste rausfinden... Irgendwas mit "alle von einer Nation" ABER nur Startelf, oder auch Auswahl? Bronze, Silber oder Gold, UND UND UND.... Sry dass es so viel Text is, aber es is unendlich langweilig... :)

Hallo Leute. Sitz gerade bei der Arbeit (bei einem Kongress, also keine Sorge, ich vernachlässige schon nichts ;) ) und freu mich, dass diese WEB APP funktioniert. Jetzt zu meiner Frage: Gibts irgendwo eine Liste in der die Einzelspieler Pokale stehen?! Möchte mein Team vom PC aus zusammenstellen weiß aber nicht mehr genau was die Anforderungen waren. Würds aber sicher aus einer Liste rausfinden... Irgendwas mit "alle von einer Nation" ABER nur Startelf, oder auch Auswahl? Bronze, Silber oder Gold, UND UND UND.... Sry dass es so viel Text is, aber es is unendlich langweilig... :)

-max. Stufe2

-alles silber bank und manschaft

-chemie 60

-max. silber spieler

-max. gold spieler

ich glaube das wars eigentlich schon

Hallo,

da ja viele Probleme mit dem Ultimate haben hier mal ne Info...

Da mein Konto gesperrt wurde musste ich bei EA anrufen. Dort hatte ich ne nette Mitarbeiterin die meinte, dass EA riesige Probleme mit den Servern hat und wir deren Forum mit Beschwerden zuschütten sollen damit die merken, dass so mit den Kunden nicht umgesprungen werden kann.

Bei mir ist es beispielsweise so, dass mein Konto nicht entsperrt werden kann, weil alle Sicherheitsfragen einem anderen Account zugeordnet wurden :skep:

Ins WebTool kann ich also nicht und auch über die PS3 geht nix...

habe vom Kundendienst ne Mail bekommen da stand unter anderem auch drin:

Für all die Probleme, die bei der Veröffentlichung des Spiels entstanden sind,

hat EA eine Wiedergutmachung geplant, deren Umfang und Zeitpunkt steht

allerdings noch nicht fest.

Hoffe bald funktionierts

Hallo,

da ja viele Probleme mit dem Ultimate haben hier mal ne Info...

Da mein Konto gesperrt wurde musste ich bei EA anrufen. Dort hatte ich ne nette Mitarbeiterin die meinte, dass EA riesige Probleme mit den Servern hat und wir deren Forum mit Beschwerden zuschütten sollen damit die merken, dass so mit den Kunden nicht umgesprungen werden kann.

Bei mir ist es beispielsweise so, dass mein Konto nicht entsperrt werden kann, weil alle Sicherheitsfragen einem anderen Account zugeordnet wurden :skep:

Ins WebTool kann ich also nicht und auch über die PS3 geht nix...

habe vom Kundendienst ne Mail bekommen da stand unter anderem auch drin:

Für all die Probleme, die bei der Veröffentlichung des Spiels entstanden sind,

hat EA eine Wiedergutmachung geplant, deren Umfang und Zeitpunkt steht

allerdings noch nicht fest.

Hoffe bald funktionierts

Eine Wiedergutmachung? Goldpacks für ALLEEEE :xd::'>

Ich habe eben die "Wie toll ist das denn" Trophy erhalten. Ich kannes noch nicht fassen. Ich habe ein Bronze 400 Münzen Set und da war die Trophy. Ein Engländer mit dem Namen Jackson. Hatte gesagt falls ich diese Trophy jemals bekommen mache ich eine Mannschaft diesem einem Spieler zu ehren. So früh habe ich damit nicht gerechnet.

Ich kann es noch nich fassen. Wo sehe ich denn, alle Spieler der Woche. In Ultimate Team sehe ich ja nur die Startelf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...