Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ich komme darauf weil ich mal gelesen habe dass spieler die die if-trophy auslösen immer selten sind und ganz rechts stehen und das war bei diesem der fall

ich habe den pack aber über die web app aufgemacht und deshalb nicht gesehen ob ich die if-trophy bekommen hätte

Hmm ok. Das müsste dann irgendjemand bestaetigen, der diesen Spieler an der ps3 gezogen hat.

hallo zusammen,

kann ich irgendwo nachschauen in wie weit sich der Mannschaftswert je Spieler ändert?

Ich habe zum Test 2 Spieler zu je 350 Münzen gekauft. Ergebnis war:

Goldspieler (normal), Wert 77 = 119.164 Steigerung

Bronzespieler (Selten), Wert 64 = 131.072 Steigerung

Hi Jungs, kann mir schnell einer mitteilen, ob gekaufte Packs übers WEB (PC) auch zu der 100 Packs-Trophäe zählen? Und die Weihnachtspacks? Löst ein Wochenspieler übers WEB geakuft auch die Trophäe an der PS aus? Danke

Nein

Aber du kannst die geschenkten Packs, an der PS3 öffnen.

Hi Jungs, kann mir schnell einer mitteilen, ob gekaufte Packs übers WEB (PC) auch zu der 100 Packs-Trophäe zählen? Und die Weihnachtspacks? Löst ein Wochenspieler übers WEB geakuft auch die Trophäe an der PS aus? Danke

Alles was du an der web app am pc machst, zählt nicht zu den trophäen dazu.

also öffne lieber packs an der ps3 und handle und tausche am pc.

Aha, danke für die Hilfe, sehr freundlich;-) Habt ihr Tipps, wie ich so nen Wochenspieler bekommen kann? Stell mir das als pures Glücksspiel vor. Oder wie wird die Trophäe ausgelöst???

Wie du schon gesagt hast. Man braucht Glück.

Aha, danke für die Hilfe, sehr freundlich;-) Habt ihr Tipps, wie ich so nen Wochenspieler bekommen kann? Stell mir das als pures Glücksspiel vor. Oder wie wird die Trophäe ausgelöst???

die trophy erscheint nach dem öffnen des packs. mit der voraussetzung das ein if-spieler im pack ist;)

ich würde vorschlagen, kauf nur bronze premium packs (die für 750).

es gibt spieler, die keine if spieler sind, aber die trophäe trotzdem auslösen. sogenannte summer-transfers. näheres dazu im leitfaden :)

Auf welche Packs habt ihr euch dabei konzentriert? Gold, Silber, Bronze?
ich würde vorschlagen, kauf nur bronze premium packs (die für 750).

es gibt spieler, die keine if spieler sind, aber die trophäe trotzdem auslösen. sogenannte summer-transfers. näheres dazu im leitfaden :)

Habe sie auch dadurch bekommen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...