Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 was ist grade eigentlich los? irgendwie sind die preise im moment zumindest bei meinen spielern komplett im keller nicht das ich da was gegen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 was ist grade eigentlich los? irgendwie sind die preise im moment zumindest bei meinen spielern komplett im keller nicht das ich da was gegen hätte... ja war bei mir auch gerade so mittlerweile sind zumindest bei mir die preise wieder "normal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja war bei mir auch gerade somittlerweile sind zumindest bei mir die preise wieder "normal" ja, stimmt, aber ich war vorher noch was shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich komme darauf weil ich mal gelesen habe dass spieler die die if-trophy auslösen immer selten sind und ganz rechts stehen und das war bei diesem der fallich habe den pack aber über die web app aufgemacht und deshalb nicht gesehen ob ich die if-trophy bekommen hätte Hmm ok. Das müsste dann irgendjemand bestaetigen, der diesen Spieler an der ps3 gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann mir jemand ein Link fü das aktuelle Team der Woche posten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann mir jemand ein Link fü das aktuelle Team der Woche posten, danke ultimatedb.nl und dann bei Category auf TOTW 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loswochos Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hallo zusammen, kann ich irgendwo nachschauen in wie weit sich der Mannschaftswert je Spieler ändert? Ich habe zum Test 2 Spieler zu je 350 Münzen gekauft. Ergebnis war: Goldspieler (normal), Wert 77 = 119.164 Steigerung Bronzespieler (Selten), Wert 64 = 131.072 Steigerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wann wird Valencia IF am billigsten sein? Eventuell Montag oder Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wann wird Valencia IF am billigsten sein? Eventuell Montag oder Dienstag? sonntag sind die ifs meistens am billigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wann wird Valencia IF am billigsten sein? Eventuell Montag oder Dienstag? Wie viel kostet der im Moment? Habe auch Interesse an dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @Weinel: Ok danke werd mal gucken. @Genc: Der geht momentan unterschiedlich raus aber nicht unter 250k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi Jungs, kann mir schnell einer mitteilen, ob gekaufte Packs übers WEB (PC) auch zu der 100 Packs-Trophäe zählen? Und die Weihnachtspacks? Löst ein Wochenspieler übers WEB geakuft auch die Trophäe an der PS aus? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi Jungs, kann mir schnell einer mitteilen, ob gekaufte Packs übers WEB (PC) auch zu der 100 Packs-Trophäe zählen? Und die Weihnachtspacks? Löst ein Wochenspieler übers WEB geakuft auch die Trophäe an der PS aus? Danke Nein Aber du kannst die geschenkten Packs, an der PS3 öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi Jungs, kann mir schnell einer mitteilen, ob gekaufte Packs übers WEB (PC) auch zu der 100 Packs-Trophäe zählen? Und die Weihnachtspacks? Löst ein Wochenspieler übers WEB geakuft auch die Trophäe an der PS aus? Danke Alles was du an der web app am pc machst, zählt nicht zu den trophäen dazu. also öffne lieber packs an der ps3 und handle und tausche am pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aha, danke für die Hilfe, sehr freundlich;-) Habt ihr Tipps, wie ich so nen Wochenspieler bekommen kann? Stell mir das als pures Glücksspiel vor. Oder wie wird die Trophäe ausgelöst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aha, danke für die Hilfe, sehr freundlich;-) Habt ihr Tipps, wie ich so nen Wochenspieler bekommen kann? Stell mir das als pures Glücksspiel vor. Oder wie wird die Trophäe ausgelöst??? Wie du schon gesagt hast. Man braucht Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aha, danke für die Hilfe, sehr freundlich;-) Habt ihr Tipps, wie ich so nen Wochenspieler bekommen kann? Stell mir das als pures Glücksspiel vor. Oder wie wird die Trophäe ausgelöst??? die trophy erscheint nach dem öffnen des packs. mit der voraussetzung das ein if-spieler im pack ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aha, danke für die Hilfe, sehr freundlich;-) Habt ihr Tipps, wie ich so nen Wochenspieler bekommen kann? Stell mir das als pures Glücksspiel vor. Oder wie wird die Trophäe ausgelöst??? ich würde vorschlagen, kauf nur bronze premium packs (die für 750). es gibt spieler, die keine if spieler sind, aber die trophäe trotzdem auslösen. sogenannte summer-transfers. näheres dazu im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Auf welche Packs habt ihr euch dabei konzentriert? Gold, Silber, Bronze? Hat sich erledigt, DANKE. Ihr seid einfach zu schnell;-) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Auf welche Packs habt ihr euch dabei konzentriert? Gold, Silber, Bronze? ich würde vorschlagen, kauf nur bronze premium packs (die für 750).es gibt spieler, die keine if spieler sind, aber die trophäe trotzdem auslösen. sogenannte summer-transfers. näheres dazu im leitfaden Habe sie auch dadurch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.