Cesc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hasse ihn einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jo die Oberratte auf diesem Planeten, den sollte mal ein geschädigter im Reallife in die Hände bekommen... Man arbeitet hart für seine Coins, nur dass so ein Kerl die Coins bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hasse ihn einfach. Hat der keine Hobbys ausser Leute abzuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein, wohl kaum, denn so viele leute wie der Typ schon betrogen hat. Aber es ist ja dummerweise legal, was der da Massenhaft abzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein, wohl kaum, denn so viele leute wie der Typ schon betrogen hat. Aber es ist ja dummerweise legal, was der da Massenhaft abzieht. Warum bietet da jemand 288k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Warum bietet da jemand 288k ? er auf sein eigenes gebot und wenn dann jmd. im selben Moment zuschlägt und genug Geld hat verliert dieser jmd. sehr sehr viele münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 er auf sein eigenes gebot und wenn dann jmd. im selben Moment zuschlägt und genug Geld hat verliert dieser jmd. sehr sehr viele münzen Hm OK er ist ein A***hl*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 was meinst du damit?:emot-raise: Der NIF ist besser als der IF und SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Falcao hat nur 86. Ne, 86 -> 88 -> 89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Der NIF ist besser als der IF und SIF. und das ist jetzt bereits der NIF der da rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 und das ist jetzt bereits der NIF der da rauskommt? NIF = Nicht InForm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 NIF = Nicht InForm aso, aber warum ist er dann besser als der IF und SIF? und welcher von dennen kommt denn jetzt als Remy und mit wie viel stärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ne, 86 -> 88 -> 89 Stand so ja in dem Link, haben sie auber auf Twitter Grade spater dementiert. Und Spiel mal mit den IF von Remy und dann den NIF. Alle, wirklich alle finden den NIF paar Klassen starker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich hab mal ne frage und zwar: gehört umony zu den bronze spielern die die if-trophy auslösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Edit Max: Link entfernt Hää wie soll das gehen? Also ich meine für die. Ohne Anmelde Daten eingeben und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich hab mal ne frage und zwar:gehört umony zu den bronze spielern die die if-trophy auslösen? kann mir dazu bitte jemand auskunft geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Edit Max: Link entferntHää wie soll das gehen? Also ich meine für die. Ohne Anmelde Daten eingeben und so Viele haben ihr Passwort gespeichert. Kann man durch Virenprogramme auslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich hab mal ne frage und zwar:gehört umony zu den bronze spielern die die if-trophy auslösen? Ich habe von diesem spieler noch nie was gehört. Wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe von diesem spieler noch nie was gehört. Wie kommst du darauf? ich komme darauf weil ich mal gelesen habe dass spieler die die if-trophy auslösen immer selten sind und ganz rechts stehen und das war bei diesem der fall ich habe den pack aber über die web app aufgemacht und deshalb nicht gesehen ob ich die if-trophy bekommen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Viele haben ihr Passwort gespeichert. Kann man durch Virenprogramme auslesen. Ohh, sorry wusste ich nicht. Was die alles für Coins tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.