Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich versteh das einfach nicht. Ich suche nach einem bestimmten Spieler und einem Preislimit. Dann kommen sagen wir mal als Beispiel, 2 Spieler mit Restzei 10 und 11 Minuten.2 Minuten später schau ich nochmal und dann sind früher Spieler drinnen. Ist so etwas jemand schonmal passiert? passiert mir dauerend in der webapp -.- muss dann denn preis höher stellen und dann kommen oft spieler die eigentlich schon vorher hätten dasein müssen... Hab auch schon mal versucht vielleicht ne regelmäßigkeit dabei zu finden, aber bisher noch nix erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 passiert mir dauerend in der webapp -.- muss dann denn preis höher stellen und dann kommen oft spieler die eigentlich schon vorher hätten dasein müssen... Hab auch schon mal versucht vielleicht ne regelmäßigkeit dabei zu finden, aber bisher noch nix erkannt. Ist mir gerade mit Myers passiert. Ich bin bis 1.000 gegangen und es ist nur irgendeiner gekommen. Dann habe ich ohne Limit eingegeben und es kam direkt einer für 300 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist mir gerade mit Myers passiert. Ich bin bis 1.000 gegangen und es ist nur irgendeiner gekommen. Dann habe ich ohne Limit eingegeben und es kam direkt einer für 300 gekommen ich find es nervt mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also 14 Mio reichen locker, aber ich befürchte du meinst 14k. Also mehr als 200k müssten es schon sein. ja ich meine den Vereinswert 180-200k ... Danke boah, ich finde das fast unmöglich mit 200k und die Trophy fehlt mir dann am ende für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ja ich meine den Vereinswert Danke boah, ich finde das fast unmöglich mit 200k und die Trophy fehlt mir dann am ende für die Platin Hier kriegst du Hilfe: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost-6.html#post3493623 Infos auf der 1. Seite unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Leute, ist Torres oder Tevez besser und Ashley Young oder Nani brauche noch einen LM und einen ST hat einer Erfahrungen mit den Spielern gemacht? Ich würd mir aufjedenfall Nani holen, er ist zwar um 4/5 Punkte langsamer als Young, aber dafür macht er bei mir verdammt viele Tore aus der Distanz und sehr viele Vorlagen (Meist Flanken) Nachteil ist nur, dass er meiner meinung nach, sehr schnell die Fitness verliert.. da ist Young doch eher der sportliche von den 2 ich würd aber Nani holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Thierry Henry ist nur für ein Monat geliehen, kann man ihn danach wieder als NY RB ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Leute, ist Torres oder Tevez besser und Ashley Young oder Nani brauche noch einen LM und einen ST hat einer Erfahrungen mit den Spielern gemacht? Habe alle 4 Spieler und Nani und Torres haben mich mehr überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/86200-fifa-12-ultimate-team-turnier-das-2-80er-turnier.html ein paar würden wir noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ganz schön krass was der Kingpreis gerade macht...hoffe der pendelt sich bald ein. Hab zum Glück noch zwei bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also bei den neuen 3.000 Münzen Turnieren ist doch was faul. Ich schieß in jedem Spiel grundsätzlich 3-4 Mal an die Latte oder Pfosten oder versemmel trotz leichter Schüsse mit Müller oder Forlan das leere Tor. Das geht schon die ganze Zeit so. Es spielt sich sehr seltsam, als ob die Werte meiner Spieler runtergestuft worden wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also bei den neuen 3.000 Münzen Turnieren ist doch was faul. Ich schieß in jedem Spiel grundsätzlich 3-4 Mal an die Latte oder Pfosten oder versemmel trotz leichter Schüsse mit Müller oder Forlan das leere Tor. Das geht schon die ganze Zeit so. Es spielt sich sehr seltsam, als ob die Werte meiner Spieler runtergestuft worden wären. dann spiel mal mit einer reinen bronze oder silber mannschaft... ohne gold spieler dann müsste es eig besser laufen... hab selber ne bronze england truppe. hab dann gerrard eingefügt. das ging noch. dann kam lampard noch, und seit dem läuft das nicht mehr so rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe gerade ein Online Spiel mit meinem reinen Bronze Team (1,5 Sterne) gemacht. Danach hatte ich einen Gegner mit 2,5 Sternen! () Ist das jemandem auch schon aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe gerade ein Online Spiel mit meinem reinen Bronze Team (1,5 Sterne) gemacht.Danach hatte ich einen Gegner mit 2,5 Sternen! () Ist das jemandem auch schon aufgefallen? Hab 3,5 und es kommen öfters gegner mit 4,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Thierry Henry ist nur für ein Monat geliehen, kann man ihn danach wieder als NY RB ziehen? Müsste EA eigentlich umstellen.... Aber ob die das für einen Spieler machen.....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bin ma gespannt wann die Teams aktualisiert werden. Ich will Gerald Asamoah im Kleeblatt Trikot endlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab 3,5 und es kommen öfters gegner mit 4,5. Eigentlich müssten es ja gleich starke Teams sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Eigentlich müssten es ja gleich starke Teams sein! Eben. Aber wenn nicht gerade gleichzeitig , gleichgute gegner suchen , kriegt man stärkere. Aber man kann ja raus wenn er zu stark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Eben.Aber wenn nicht gerade gleichzeitig , gleichgute gegner suchen , kriegt man stärkere. Aber man kann ja raus wenn er zu stark ist. Oder auch schwächere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann mir jmd sagen, ob es die karte RV-> IV gibt? will meinen Ramos als IV und Arbeloa als RV behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.