Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich versteh das einfach nicht. Ich suche nach einem bestimmten Spieler und einem Preislimit. Dann kommen sagen wir mal als Beispiel, 2 Spieler mit Restzei 10 und 11 Minuten.

2 Minuten später schau ich nochmal und dann sind früher Spieler drinnen.

Ist so etwas jemand schonmal passiert?

passiert mir dauerend in der webapp -.- muss dann denn preis höher stellen und dann kommen oft spieler die eigentlich schon vorher hätten dasein müssen... Hab auch schon mal versucht vielleicht ne regelmäßigkeit dabei zu finden, aber bisher noch nix erkannt.

passiert mir dauerend in der webapp -.- muss dann denn preis höher stellen und dann kommen oft spieler die eigentlich schon vorher hätten dasein müssen... Hab auch schon mal versucht vielleicht ne regelmäßigkeit dabei zu finden, aber bisher noch nix erkannt.

Ist mir gerade mit Myers passiert. Ich bin bis 1.000 gegangen und es ist nur irgendeiner gekommen. Dann habe ich ohne Limit eingegeben und es kam direkt einer für 300 gekommen :D

ja ich meine den Vereinswert :D

boah, ich finde das fast unmöglich mit 200k und die Trophy fehlt mir dann am ende für die Platin :(

Hier kriegst du Hilfe:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost-6.html#post3493623

Infos auf der 1. Seite unten. ;)

Leute, ist Torres oder Tevez besser

und Ashley Young oder Nani

brauche noch einen LM und einen ST

hat einer Erfahrungen mit den Spielern gemacht?

Ich würd mir aufjedenfall Nani holen, er ist zwar um 4/5 Punkte langsamer als Young, aber dafür macht er bei mir verdammt viele Tore aus der Distanz und sehr viele Vorlagen (Meist Flanken) Nachteil ist nur, dass er meiner meinung nach, sehr schnell die Fitness verliert.. da ist Young doch eher der sportliche von den 2 :) ich würd aber Nani holen ;)

Also bei den neuen 3.000 Münzen Turnieren ist doch was faul. Ich schieß in jedem Spiel grundsätzlich 3-4 Mal an die Latte oder Pfosten oder versemmel trotz leichter Schüsse mit Müller oder Forlan das leere Tor. Das geht schon die ganze Zeit so. Es spielt sich sehr seltsam, als ob die Werte meiner Spieler runtergestuft worden wären.

Also bei den neuen 3.000 Münzen Turnieren ist doch was faul. Ich schieß in jedem Spiel grundsätzlich 3-4 Mal an die Latte oder Pfosten oder versemmel trotz leichter Schüsse mit Müller oder Forlan das leere Tor. Das geht schon die ganze Zeit so. Es spielt sich sehr seltsam, als ob die Werte meiner Spieler runtergestuft worden wären.

dann spiel mal mit einer reinen bronze oder silber mannschaft... ohne gold spieler dann müsste es eig besser laufen...

hab selber ne bronze england truppe. hab dann gerrard eingefügt. das ging noch.

dann kam lampard noch, und seit dem läuft das nicht mehr so rund

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...