Tobinho18 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zieh immer Bronze Premium Packs (die für 750)Am besten wartest du bis ein Team der Woche kommt, indem viele bronzespieler sind. Das erhöht deine Chancen zusaetzlich zu den Summer-Transfers. Wann ist das immer? Wie Kriege ich das mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Warum gibts denn dann eigentlich keinen Usami? Das frage ich mich auch... Ist eigentlch ein klasse Spieler und auch wieselflink... Doch gefunden hab' ich ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Warum gibts denn dann eigentlich keinen Usami? Weil er kein Gesicht hat, also in Team Management. Jeder Spieler hat in TM ein Gesicht, aber viele nicht. Zum Beispiel bei Usami ist kein Gesicht sondern einfach nur schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das frage ich mich auch... Ist eigentlch ein klasse Spieler und auch wieselflink... Doch gefunden hab' ich ihn nicht. Genauso wie, Oriol Romeu(FC Chelsea). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Weil er kein Gesicht hat, also in Team Management.Jeder Spieler hat in TM ein Gesicht, aber viele nicht. Zum Beispiel bei Usami ist kein Gesicht sondern einfach nur schwarz. Deswegen kommt er nicht in UT? Schade, dachte die ergänzen noch. Übrigens hat Buli Silber gerade King verloren, echt schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Deswegen kommt er nicht in UT? Schade, dachte die ergänzen noch.Übrigens hat Buli Silber gerade King verloren, echt schade! In UT und im normalen Fifa sind doch die Gesichter identisch. Also auf den Karten und im TM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 is wer gutes geweckselt ? wegen transfers im ut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jo King ist weg, dh kein nachschub mehr:( Gut in der Realität war der wohl nur verletzt, aber in UT ist er genial. Finde die neue version bei Hull City aber nicht, irgendwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jo King ist weg, dh kein nachschub mehr:( Gut in der Realität war der wohl nur verletzt, aber in UT ist er genial.Finde die neue version bei Hull City aber nicht, irgendwie komisch. vl hat sie noch niemand gezogen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Seraph2k wenn meinste mit king? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Seraph2k wenn meinste mit king? King der vorher bei Borussia Mönchen Gladbach gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was meint ihr mit wievielen Münzen könnte ich die Wertanlage Trophy holen? Ich habe 14 Mio zurzeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was meint ihr mit wievielen Münzen könnte ich die Wertanlage Trophy holen? Ich habe 14 Mio zurzeit.. Also 14 Mio reichen locker, aber ich befürchte du meinst 14k. Also mehr als 200k müssten es schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was meint ihr mit wievielen Münzen könnte ich die Wertanlage Trophy holen? Ich habe 14 Mio zurzeit.. 180-200k ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was meint ihr mit wievielen Münzen könnte ich die Wertanlage Trophy holen? Ich habe 14 Mio zurzeit.. 14 Mio :eek6: dafür bekommste sie ca 70 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich versteh das einfach nicht. Ich suche nach einem bestimmten Spieler und einem Preislimit. Dann kommen sagen wir mal als Beispiel, 2 Spieler mit Restzei 10 und 11 Minuten. 2 Minuten später schau ich nochmal und dann sind früher Spieler drinnen. Ist so etwas jemand schonmal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 14 Mio :eek6: dafür bekommste sie ca 70 mal Mit 14 mio. wird er wohl den vereinswert meinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 WTF???? ich kauf mir grad weil ich gesehen hab das es schon wintertransferspieler gibt erst obasi bei schalke für 1k und dann für echtgeld n account mit microsoft points (ja xbox und so) weil ich auc hgesehen hab henry bei arsenal über 100k weg hab gedacht vllt hab ich glück.... zieh mit den points packete und im letzten kommt "Wie toll ist das denn?" und was bekomme ich? n wintertransfer mollo genau die sleben kackwerte wie vieher und nur 800 wert -.- er war übrigens beim geöffneten set auch ganz rechts wie verbesserte spieler also ist vllt jetzt die beste chacne sich die trophy zu ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wann kommen denn nun die UP-Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wann kommen denn nun die UP-Versionen? gibt keinen genauen Termin, aber erst im Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.