C1RcA_-_-1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Leute, ist Torres oder Tevez besser und Ashley Young oder Nani brauche noch einen LM und einen ST hat einer Erfahrungen mit den Spielern gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mir persönlich Tevez aber eig. ist der in echt verdammt schlecht geworden..... Wenn du genung geld hast würde ich mir auch Nani IF holen, der ist BOMBE! Ich persönlich hatte zuerst young(war schnell,flanken&schuss ausbaufähig)....Danach Nani IF und war richtig zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wie sieht es eigentlich mit Gekas aus? Gibt es seinen (neuen) Verein überhaupt in UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wie sieht es eigentlich mit Gekas aus? Gibt es seinen (neuen) Verein überhaupt in UT? Nein, er ist in die Süper Lig, zu Samsunspor gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nein, er ist in die Süper Lig, zu Samsunspor gewechselt. Und dann gibts keine Karte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Und dann gibts keine Karte ? von der liga gibt es ja keine vereine/spieler, also wird er auch nicht erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 von der liga gibt es ja keine vereine/spieler, also wird er auch nicht erscheinen Jo, schade eig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jo, schade eig.... Noch ein Beispiel: Albert Riera (Galatasaray SK) (in FUT noch bei Oliympiakos) ist ca. 20k Wert....den gibts gar nicht mehr zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Noch ein Beispiel: Albert Riera (Galatasaray SK) (in FUT noch bei Oliympiakos) ist ca. 20k Wert....den gibts gar nicht mehr zu ziehen was für ein insider tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hat noch jemand die Ankündigung gesehen, dass in FUT, jetzt die Transfers verfügbar sind? Ich denke das sind alle, die jetzt gewechselt haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hat noch jemand die Ankündigung gesehen, dass in FUT, jetzt die Transfers verfügbar sind? Ich denke das sind alle, die jetzt gewechselt haben, oder? Ja und ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Der Transfers in Ultimate Team ist verfügbar Finde die neuen Henry und Donvan in Sets! So steht das bei mir in Ultimate team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ...und ein Henry steht schon bei 35k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ...und ein Henry steht schon bei 35k. Wie kann man nur so viel für den bezahlen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Frag ich mich auch, die besten Werte hat der ja nicht. Naja, der Preis wird in den nächsten Tagen es genau so sinken, wie bei den IFs auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich verzweifel langsam... Ich ziehe einfach nur Müll, der if Spieler wird nie kommen! Hat jemand neue erkenntnisse u Tipps? Geht das noch wenn man immer wieder ein neues team Macht u im Bronze Pack zieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Frag ich mich auch, die besten Werte hat der ja nicht.Naja, der Preis wird in den nächsten Tagen es genau so sinken, wie bei den IFs auch immer. Die IF Spieler sind ja nur eine Woche in den Packs und daher auch dementsprechend teuer aber Henry, Donovan usw. sind normale Karten, die man wesentlich länger in den Packs ziehen kann als die IF Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die IF Spieler sind ja nur eine Woche in den Packs und daher auch dementsprechend teuer aber Henry, Donovan usw. sind normale Karten, die man wesentlich länger in den Packs ziehen kann als die IF Spieler. Ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie zu Beginn auch teurer sind, weil es nicht viele von ihnen auf dem Markt gibt. btw: Transferlistevon heute: http://forum.ea.com/uk/posts/list/1348405.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich verzweifel langsam... Ich ziehe einfach nur Müll, der if Spieler wird nie kommen! Hat jemand neue erkenntnisse u Tipps? Geht das noch wenn man immer wieder ein neues teamMacht u im Bronze Pack zieht! Zieh immer Bronze Premium Packs (die für 750) Am besten wartest du bis ein Team der Woche kommt, indem viele bronzespieler sind. Das erhöht deine Chancen zusaetzlich zu den Summer-Transfers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Warum gibts denn dann eigentlich keinen Usami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.