Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Mir persönlich Tevez aber eig. ist der in echt verdammt schlecht geworden.....

Wenn du genung geld hast würde ich mir auch Nani IF holen, der ist BOMBE!

Ich persönlich hatte zuerst young(war schnell,flanken&schuss ausbaufähig)....Danach Nani IF und war richtig zufrieden! :)

Frag ich mich auch, die besten Werte hat der ja nicht.

Naja, der Preis wird in den nächsten Tagen es genau so sinken, wie bei den IFs auch immer.

Die IF Spieler sind ja nur eine Woche in den Packs und daher auch dementsprechend teuer aber Henry, Donovan usw. sind normale Karten, die man wesentlich länger in den Packs ziehen kann als die IF Spieler.

Die IF Spieler sind ja nur eine Woche in den Packs und daher auch dementsprechend teuer aber Henry, Donovan usw. sind normale Karten, die man wesentlich länger in den Packs ziehen kann als die IF Spieler.

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie zu Beginn auch teurer sind, weil es nicht viele von ihnen auf dem Markt gibt.

btw: Transferlistevon heute:

http://forum.ea.com/uk/posts/list/1348405.page

Ich verzweifel langsam... Ich ziehe einfach nur Müll, der if Spieler wird nie kommen! Hat jemand neue erkenntnisse u Tipps? Geht das noch wenn man immer wieder ein neues team

Macht u im Bronze Pack zieht!

Zieh immer Bronze Premium Packs (die für 750)

Am besten wartest du bis ein Team der Woche kommt, indem viele bronzespieler sind. Das erhöht deine Chancen zusaetzlich zu den Summer-Transfers.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...