Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

LUCKER :D

brauchte eine für Gerrard:biggrin5:

ich für fabregas, davor noch nie und danach wahrscheinlich auch nicht mehr weil die meisten die als zdm will schon zm sind, ich wundere mich dass die zm>zdm so billig sind sind doch normal gefragter, gibt ja viel mehr formationen mit zdm als mit zm

ja also aufstellungskarten und positionskarten kauf ich nie per sofortkauf, ich geb einen maximalbetrag ein und such dann 3-4 raus, wenn die dann ablaufen dann biete ich eben bis zu nem gewissen punkt mit...geht schon...

Finde ich nicht, von den Spielern die ich auf meiner Liste habe, sind noch genug in allen Formationen zum normalen Preis vorhanden. ;)

wird ja auch net bei allen spielern der preis steigen ich sag nur torres als er von liverpool zu chelsea gewechselt ist wurd der liverpool torres auch billiger ^^

wird ja auch net bei allen spielern der preis steigen ich sag nur torres als er von liverpool zu chelsea gewechselt ist wurd der liverpool torres auch billiger ^^

Ja, das ist eh klar. Spieler, die innerhalb einer Liga wechseln, nehme ich sowieso nicht. Zum Beispiel von Cahill, der von Bolton zu Chelsea geht, wird die Bolton Variante wohl kaum teurer werden. :biggrin5:

Seit dem bekannt wurde das marlos wechselt , ist sein wert in 2 Tagen von 100k auf 200k gestiegen :eek6:

Er ging erst auf 350k hoch, da er gefixxt wurde, die haben es dann aber audgegeben und erst ging auf 200k runter. Der wird im laufe der Zeit mindestens 500k wert sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...