Andy_Liberty Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 LUCKER brauchte eine für Gerrard:biggrin5: ich für fabregas, davor noch nie und danach wahrscheinlich auch nicht mehr weil die meisten die als zdm will schon zm sind, ich wundere mich dass die zm>zdm so billig sind sind doch normal gefragter, gibt ja viel mehr formationen mit zdm als mit zm ja also aufstellungskarten und positionskarten kauf ich nie per sofortkauf, ich geb einen maximalbetrag ein und such dann 3-4 raus, wenn die dann ablaufen dann biete ich eben bis zu nem gewissen punkt mit...geht schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was passiert eigentlich mit Spielern, die im Winter zu einem Verein wechseln, der nicht in FUT ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die verschwinden dann aus den Packs und werden dem entsprechend sehr teuer, also die, die noch im Umlauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Oder deren Leihzeit beendet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was passiert eigentlich mit Spielern, die im Winter zu einem Verein wechseln, der nicht in FUT ist? die sind nicht mehr zieh paar... man kann sie denn nur noch vom transfermarkt verpflichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 die sind nicht mehr zieh paar... man kann sie denn nur noch vom transfermarkt verpflichten Dann hätten diese aber wahrscheinlich einen extrem hohen wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dann hätten diese aber wahrscheinlich einen extrem hohen wert sind ja nicht sooo viele die verschwinden.. weiß bisher nur Marlos 74 (sao paulo) das der nicht mehr ziehbar ist und was wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 sind ja nicht sooo viele die verschwinden..weiß bisher nur Marlos 74 (sao paulo) das der nicht mehr ziehbar ist und was wert ist Ja aber die wenigen sind dann einiges wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja aber die wenigen sind dann einiges wert Seit dem bekannt wurde das marlos wechselt , ist sein wert in 2 Tagen von 100k auf 200k gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Seit dem bekannt wurde das marlos wechselt , ist sein wert in 2 Tagen von 100k auf 200k gestiegen Ja klar, da sieht man es. So wird es mit den anderen auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILASSASSINOEA13 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Tja... ich hab mich gestern auch mal bei der web-app angemeldet, welche eigentlich auch einwandfrei funktioniert. Nur wenn ich auf ultimate team gehe, steht da "Tut uns leid, aber die du hast im Moment keine verbindung zu den servern"... kann ich da was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 die sind nicht mehr zieh paar... man kann sie denn nur noch vom transfermarkt verpflichten Dann weiß ich jetzt schon, wo ich mir ein paar Vorräte kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dann weiß ich jetzt schon, wo ich mir ein paar Vorräte kaufen werde. Dann biste schon relativ spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dann biste schon relativ spät dran Finde ich nicht, von den Spielern die ich auf meiner Liste habe, sind noch genug in allen Formationen zum normalen Preis vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Finde ich nicht, von den Spielern die ich auf meiner Liste habe, sind noch genug in allen Formationen zum normalen Preis vorhanden. wird ja auch net bei allen spielern der preis steigen ich sag nur torres als er von liverpool zu chelsea gewechselt ist wurd der liverpool torres auch billiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wird ja auch net bei allen spielern der preis steigen ich sag nur torres als er von liverpool zu chelsea gewechselt ist wurd der liverpool torres auch billiger ^^ Ja, das ist eh klar. Spieler, die innerhalb einer Liga wechseln, nehme ich sowieso nicht. Zum Beispiel von Cahill, der von Bolton zu Chelsea geht, wird die Bolton Variante wohl kaum teurer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wird ja auch net bei allen spielern der preis steigen ich sag nur torres als er von liverpool zu chelsea gewechselt ist wurd der liverpool torres auch billiger ^^ Man konnte ihn aber noch als Chelsea spieler ziehen. Marlos z.B. kan man dan garnicht mehr ziehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Seit dem bekannt wurde das marlos wechselt , ist sein wert in 2 Tagen von 100k auf 200k gestiegen Er ging erst auf 350k hoch, da er gefixxt wurde, die haben es dann aber audgegeben und erst ging auf 200k runter. Der wird im laufe der Zeit mindestens 500k wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Er ging erst auf 350k hoch, da er gefixxt wurde, die haben es dann aber audgegeben und erst ging auf 200k runter. Der wird im laufe der Zeit mindestens 500k wert sein. Meinse echt so hoch ? Hab letztens einen für 186k SK gesehen. Wird aber ziemlich lange dauern bis er 500k wert ist , denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Meinse echt so hoch ?Hab letztens einen für 186k SK gesehen. Wird aber ziemlich lange dauern bis er 500k wert ist , denke ich mal. Wird der locker schaffen. Wann kann keiner sagen, vielleicht Ende März oder erst im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.