Sahin_Styylz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kann man so nicht sagen. Es kommt auf das Angebot und Nachfrage an ich hoffe das ich davaon profitieren kann, CR7 hab ich satte 100k plus gemacht grob 30k die 5% bleiben 70k übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 was denkt ihr wird Ramos SIF noch steigen geht momentan 790k oder so ähnlich ??? Der knackt locker in den nächsten Wochen die Mio. Hast dir zum. peofit machen nur den schlechtesten TOTY ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Der knackt locker in den nächsten Wochen die Mio. Hast dir zum. peofit machen nur den schlechtesten TOTY ausgesucht. hab ihn für 730k SK, in der hoffnung das der für 1,0mio geht das reicht mir schon, aber der ist so gut das der erst mal bleiben wird =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wo auch immer ihr die ganzen Münzen her habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wo auch immer ihr die ganzen Münzen her habt... Das Wunder nennt sich... Handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schucky84 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, habe da ein kleines Problem habe grade im Shop zwei Decks gekauft für bares Geld aber keine Ware erhalten. Wie verhalte ich mich nun? Wo kann ich das melden usw...... Schonmal danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wann werden eigtl. sowelche Spieler wie Cahill(Chelsea) aktualisiert, sprich das sein neues Vereinswappen im Hintergrund ist... mit den Kaderaktualisierungen im Februar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hätte mal eine Frage: Warum ist Galatasaray SK nicht in FUT? In Rest der Welt gibt es diesen Verein , warum nicht in FUT?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das Wunder nennt sich... Handeln. Weil man auch Zeit hat 10 Stunden am Tag zu handeln um auf so absurde Summen wie 5000000 für einen CR IF zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wann werden eigtl. sowelche Spieler wie Cahill(Chelsea) aktualisiert, sprich das sein neues Vereinswappen im Hintergrund ist... mit den Kaderaktualisierungen im Februar??? ich denke nach schließung des transfersfensters wie immer... ist in deutschland bis zum 31.1 offen und i-wann anfang dezember wird angefangen alle transfers umzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Auch mal ne Frage: ich hab ein totales Überangebot von ZOM Spielern, aber kaum ZDM. Da ich 4-2-3-1 spiele, haben die ZOM's wenn ich sie auf die ZDM Position setze ne Chemie von 1-2. Ist ja schade wenn Xavi und Co. so ne niedere Chemie haben. Was für ne Positionskarte könnte ich kaufen um sie besser ins Team einzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Auch mal ne Frage: ich hab ein totales Überangebot von ZOM Spielern, aber kaum ZDM. Da ich 4-2-3-1 spiele, haben die ZOM's wenn ich sie auf die ZDM Position setze ne Chemie von 1-2. Ist ja schade wenn Xavi und Co. so ne niedere Chemie haben. Was für ne Positionskarte könnte ich kaufen um sie besser ins Team einzufügen? ZOM zu ZM und dann ZM zu ZDM... dann sind sie auf der richtigen position, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ZOM zu ZM und dann ZM zu ZDM... dann sind sie auf der richtigen position, oder nicht? Super, wann das geht wär das ja Super. Muss ich morgen gleich mal testen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ZOM zu ZM und dann ZM zu ZDM... dann sind sie auf der richtigen position, oder nicht? Super, wann das geht wär das ja Super. Muss ich morgen gleich mal testen.... Spiele momentan auch in einem 4-2-3-1 System... habe meinem Nuri vom ZM zum ZDM gemacht und spielt somit logischerweise auf der Position des ZDM und hat da eine Chemie von 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Super, wann das geht wär das ja Super. Muss ich morgen gleich mal testen.... hab gestern nen podolski ZDM gesehen da sollte das gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ZOM zu ZM und dann ZM zu ZDM... dann sind sie auf der richtigen position, oder nicht? Oder man macht die Spieler alle zu ZM. Denn dann kann man sie mit einer Chemie von 7 entweder als ZOM oder als ZDM einsetzen und ist somit noch flexibler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Super, wann das geht wär das ja Super. Muss ich morgen gleich mal testen.... ja es geht aber die karte von zom>zm ist relativ teuer, 3000-4000, die zm>zdm solltest du für unter 600 kaufen alle als zm machen um flexibler zu sein würde ich nicht machen weil die ZDM und ZOM im 4231 völlig andere spielertypen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ja es geht aber die karte von zom>zm ist relativ teuer, 3000-4000, die zm>zdm solltest du für unter 600 kaufenalle als zm machen um flexibler zu sein würde ich nicht machen weil die ZDM und ZOM im 4231 völlig andere spielertypen sind... hab mir gestern eine Zom > Zm karte geholt unter 5k geht da nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hab mir gestern eine Zom > Zm karte geholt unter 5k geht da nix^^ heute eine für 3500 ersteigert^^ biete sonst fast nie auf die weil ich sie heute zum ersten mal gebraucht habe also ich bin mit meinen 3500 zufrieden jetzt juckts mich nicht mehr wieviel die kosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 LUCKER brauchte eine für Gerrard:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.