h0m3s Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hätte mein "nirgends" weiter definieren sollen. Auch da ist er nicht zu finden - scheint eifnach weg zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hätte mein "nirgends" weiter definieren sollen. Auch da ist er nicht zu finden - scheint eifnach weg zu sein... Dann melde dich mal über die WebApp an und such dort. Wenn es dort nicht ist weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hätte mein "nirgends" weiter definieren sollen. Auch da ist er nicht zu finden - scheint eifnach weg zu sein... hat ich auch schon paar mal hab ihn per WEb-App aus der mannschaft getan und war nirgendwo zu finden, bin an die konsole und hab dann den spieler als neues objekt drinnen gehabt... oder auf der beobachtugnsliste als gewonnene auktion (meist steht er dann asl gekauft drin bsp für 5700 gekauft steht drin für 11200 gekauft oder so) manchmal war er aber auch an der konsole nicht zu finden dann war er meist wieder in der Web App auf dem Tauschstapel (nicht an der konsole kA warum) aber hab solche spieler immer wieder bekommen die eifnach weg waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gut, dann bin ich nicht der Einzige.....hatte schon an einen Anfall von geistiger Umnachtung gedacht Na dann habe ich ja noch ne Chance den zurück zu bekommen....war aber vorhin schonmal ander Konsole war er auch nicht...naja nachher nochmal gucken. Was solls.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hat ich auch schon paar mal hab ihn per WEb-App aus der mannschaft getan und war nirgendwo zu finden, bin an die konsole und hab dann den spieler als neues objekt drinnen gehabt... oder auf der beobachtugnsliste als gewonnene auktion (meist steht er dann asl gekauft drin bsp für 5700 gekauft steht drin für 11200 gekauft oder so)manchmal war er aber auch an der konsole nicht zu finden dann war er meist wieder in der Web App auf dem Tauschstapel (nicht an der konsole kA warum) aber hab solche spieler immer wieder bekommen die eifnach weg waren Kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ist zu 100 Prozent im Tauschstapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hat ich auch schon paar mal hab ihn per WEb-App aus der mannschaft getan und war nirgendwo zu finden, bin an die konsole und hab dann den spieler als neues objekt drinnen gehabt... oder auf der beobachtugnsliste als gewonnene auktion (meist steht er dann asl gekauft drin bsp für 5700 gekauft steht drin für 11200 gekauft oder so)manchmal war er aber auch an der konsole nicht zu finden dann war er meist wieder in der Web App auf dem Tauschstapel (nicht an der konsole kA warum) aber hab solche spieler immer wieder bekommen die eifnach weg waren Bei mir stand was ähliches da. Ich hätte auch angeblich n Spieler für 5700 gekauft, obwohl ich ihn für nur 650 erworben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei mir stand was ähliches da. Ich hätte auch angeblich n Spieler für 5700 gekauft, obwohl ich ihn für nur 650 erworben hatte. Stand es dann auch in der Spielerinfo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Stand es dann auch in der Spielerinfo? Jep, wird aber wohl n Fehler in der App gewesen sein, denn im normalen UT-Modus war's normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jep, wird aber wohl n Fehler in der App gewesen sein, denn im normalen UT-Modus war's normal. Normalen UT? Meinst du an der Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Normalen UT? Meinst du an der Konsole? Meint er bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/86200-fifa-12-ultimate-team-turnier-das-2-80er-turnier.html will noch wer mitamchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Normalen UT? Meinst du an der Konsole? Meint er bestimmt Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kranker scheiß, da hat jemand 10.000.000 auf Ronaldo Toty geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kranker scheiß, da hat jemand 10.000.000 auf Ronaldo Toty geboten. Ohaa sehe ich gerade. Das Angebot wird bestimmt irgendwie zurückgezogen. Wer ist so dumm und bietet 10.000.000 auf eine Karte wenn er die für 4.000.000 bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ohaa sehe ich gerade. Das Angebot wird bestimmt irgendwie zurückgezogen. Wer ist so dumm und bietet 10.000.000 auf eine Karte wenn er sie für 4.000.000 bekommt. Wie kann man ein Angebot zurückziehen? :emot-raise: ...außer es ist wieder so ein Fake wegen der Datenbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie kann man ein Angebot zurückziehen? :emot-raise: ...außer es ist wieder so ein Fake wegen der Datenbank. Durch Tauschangebot wie bei den Betrügern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie kann man ein Angebot zurückziehen? :emot-raise: ...außer es ist wieder so ein Fake wegen der Datenbank. Durch Tauschangebot wie bei den Betrügern. Daran hatte ich auch schon gedacht, finde das aber sinnlos, da der Preis noch automatisch steigen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Daran hatte ich auch schon gedacht, finde das aber sinnlos, da der Preis noch automatisch steigen wird. Doch, da wenn man ein Gebot abgibt, wird es in der Datenbank gespeichert. Stell dir vor die machen es zwanzigmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 was denkt ihr wird Ramos SIF noch steigen geht momentan 790k oder so ähnlich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 was denkt ihr wird Ramos SIF noch steigen geht momentan 790k oder so ähnlich ??? Kann man so nicht sagen. Es kommt auf das Angebot und Nachfrage an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.