Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hätte mein "nirgends" weiter definieren sollen. Auch da ist er nicht zu finden - scheint eifnach weg zu sein... ;)

hat ich auch schon paar mal hab ihn per WEb-App aus der mannschaft getan und war nirgendwo zu finden, bin an die konsole und hab dann den spieler als neues objekt drinnen gehabt... oder auf der beobachtugnsliste als gewonnene auktion (meist steht er dann asl gekauft drin bsp für 5700 gekauft steht drin für 11200 gekauft oder so)

manchmal war er aber auch an der konsole nicht zu finden dann war er meist wieder in der Web App auf dem Tauschstapel (nicht an der konsole kA warum)

aber hab solche spieler immer wieder bekommen die eifnach weg waren

Gut, dann bin ich nicht der Einzige.....hatte schon an einen Anfall von geistiger Umnachtung gedacht :D

Na dann habe ich ja noch ne Chance den zurück zu bekommen....war aber vorhin schonmal ander Konsole war er auch nicht...naja nachher nochmal gucken. Was solls....

Danke

hat ich auch schon paar mal hab ihn per WEb-App aus der mannschaft getan und war nirgendwo zu finden, bin an die konsole und hab dann den spieler als neues objekt drinnen gehabt... oder auf der beobachtugnsliste als gewonnene auktion (meist steht er dann asl gekauft drin bsp für 5700 gekauft steht drin für 11200 gekauft oder so)

manchmal war er aber auch an der konsole nicht zu finden dann war er meist wieder in der Web App auf dem Tauschstapel (nicht an der konsole kA warum)

Kann aus eigener Erfahrung sprechen.

Ist zu 100 Prozent im Tauschstapel :D

Bei mir stand was ähliches da. Ich hätte auch angeblich n Spieler für 5700 gekauft, obwohl ich ihn für nur 650 erworben hatte. :biggrin5:

Ohaa sehe ich gerade. Das Angebot wird bestimmt irgendwie zurückgezogen. Wer ist so dumm und bietet 10.000.000 auf eine Karte wenn er sie für 4.000.000 bekommt. :skep:

Wie kann man ein Angebot zurückziehen? :emot-raise: ...außer es ist wieder so ein Fake wegen der Datenbank.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...