Gerry2day Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Tut uns leid, die maximale Anzahl von UT-Nutzern ist erreicht... Oh man das regt mich ja mal auf, bei mir steht wenn ich die app starte immer : sie sind an der konsole angemeldet. Erst wenn sie sich dort abmelden können sie die app nutzen. Ich kann bestimmt 1-2 stunden nachdem nutzen von fifa an der konsole die app nicht starten, muss also immer 2 stunden warten , das ist doch nervig. Hat jemand das selbe problem, oder ist das nur bei mir so ? Da musst du einfach nochmal die PS3 einschalten, in UT einsteigen, wieder raus, PS3 ausschalten. Dann sollte es wieder klappen. Wie ist das mit der Teamchemie? Wie rechnet sich das? auf was muss man achten? selbe mannschaft? selbe nationalität? was bringt eine gute chemie und was ist der nachteil einer schlechten?danke Es gibt drei Faktoren: - gleiche Nationalität - gleiche Liga - gleicher Verein Treffen zwei zu -> perfekte Chemie zwischen den beiden Spielern Trifft einer zu -> gute Chemie zwischen den beiden Spielern Trifft keiner zu -> neutral Je besser die Chemie, desto besser auch die Laufwege, Pässe (schärfer, präziser), usw. Die Spieler verstehen sich und können gut zusammenspielen. Eine schwächere Mannschaft mit guter Chemie ist besser als eine stärkere Mannschaft mit schlechter Chemie. Ist ja in echt auch so: Ein Team mit vielen herausragenden Einzelspielern kann schlechter sein als eine Mannschaft mit durchschnittlichen Spielern, die sich jedoch gut verstehen und gemeinsam kämpfen. Ich hoffe, dass war verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gleiche Nation, gleiches Team oder gleiche Liga geben gute Chemie. Treffen gleich zwei zu sogar eine sehr gute. Auch ein Manager und die richtige Position des Spielers bringen viel;) Wenn du eine gute Chemie hast dann verhalten sich deine Spieler besser... Das heisst sie laufen mehr, bessere wege etc. Auch Flanken und Pässe kommen dann besser an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Danke euch beiden hat mir sehr geholfen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 komme wieder bei EA net rein entweder weil zuviele drinne sind oder weil die einfach langsam sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTT_2011 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe den Code eingelöst, wie bekomme ich meine Pakete??? Finde sie nirgends. Kann mir jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Samstag bekommt die ersten vier... Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe den Code eingelöst, wie bekomme ich meine Pakete???Finde sie nirgends. Kann mir jemand helfen. Es gibt ein eigenen Thread dafür .... Einfach mal augen aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hoffentlich geht das UT heute mal etwas flüssiger^^ Gestern ist es ja 2 mal ausgefallen wo man nicht mehr reingekommen ist weil zu viele Nutzer Online waren oder eine Wartung durchgeführt wurde Freu mich schon auf die nächsten Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Lohnt es sich eigentlich, die Premium Gold Sets zu kaufen? Ich mein 2500 Münzen ist am Anfang recht viel und es sind gleich viele Karten. Dafür hald 3 Seltene. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Lohnt es sich eigentlich, die Premium Gold Sets zu kaufen? Ich mein 2500 Münzen ist am Anfang recht viel und es sind gleich viele Karten. Dafür hald 3 Seltene. Was meint ihr? Lohnt sich sehr ja...wenn man das mal bisschen hochrechnet. Mal angenommen man hat 15k Coins. Kauft man sich 3 Normale Gold-Sets hat man 3 seltene Spieler. Kauft man sich aber 2 Premium hat man 6 seltene Spieler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Lohnt sich sehr ja...wenn man das mal bisschen hochrechnet.Mal angenommen man hat 15k Coins. Kauft man sich 3 Normale Gold-Sets hat man 3 seltene Spieler. Kauft man sich aber 2 Premium hat man 6 seltene Spieler;) Ok, und in den Premium Sets sind nicht iwie "schlechtere" seltene Karten drinnen als in den normalen Gold Sets, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ok, und in den Premium Sets sind nicht iwie "schlechtere" seltene Karten drinnen als in den normalen Gold Sets, oder? Leider kann es immer sein dass Silberne oder sogar Bronzene Spieler in Gold-Sets sind. Aber die Chance ist in beiden Sets genau gleich gross;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Leider kann es immer sein dass Silberne oder sogar Bronzene Spieler in Gold-Sets sind.Aber die Chance ist in beiden Sets genau gleich gross;) Ok, vielen Dank! Bin hald noch UT Neuling;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ok, vielen Dank! Bin hald noch UT Neuling;) Kein Problem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich würde dir raten die Premium Gold Sets zu kaufen! Durch 2 mehr seltene Karten haste locker die 2500 wieder drin. Zumindest wenn ein Spieler davon selten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. bekomme diese Meldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich auch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Tut uns leid!Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. bekomme diese Meldung... das kann doch nicht sein? da hat man ja wenn man sich mal abend einloggen will garkeine chance mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ist ja nicht so dass ich im Spiel ned ins UT komme. Jetzt kann ich nicht mal mehr am PC spielen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 also ich hab jetzt sage und schreibe 5 mal das gleiche spiel im turnier gespielt....nach jedem spiel sagt er mit, verbindung wurde abgebrochen...spiel wird nich gewertet, aber verträge von spielern laufen ab^^........ach ja.....coins gabs auch nich.....geil !!!! edit: ach ja....und kaka hat in der arena dann ein RB Salzburg trickot an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.