tobiii_10 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Melde dich bei EA. Wie soll ich das den machen? @mr_bOOmbastic_14, ich denke nicht, da dieser startbildschirm erscheint, wenn du das erste mal UT nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich spiele vor 10 Minuten ein Spiel bei ut. Gehe an pc über die Web App und mein gesamtes Team ist weg, als ob ich nie angefangen hätte. Warn ja nur sehr viel Arbeit mit handeln und über 200k Coins + mein ganzes Team. Ich könnt kotzen. Weiß einer ob man das wieder zurücksetzen kann, wovon ich nicht ausgehe. Und woran liegt das?? Ist es an der Konsole da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist es an der Konsole da ? Nein, leider nicht das war auch erst meine Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie soll ich das den machen?@mr_bOOmbastic_14, ich denke nicht, da dieser startbildschirm erscheint, wenn du das erste mal UT nutzt. Support oder anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Support oder anrufen. Ich Versuchs mal, aber ich Denk mal die Glauben mir nicht. Das komische ist ja das wenn ich den neuen Verein erstellen soll, nicht der Name vom Team das ich bis heute genutzt habe steht, sondern der von ca. Einem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wann kommt denn nun das Team of the Year? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wann kommt denn nun das Team of the Year? Du hast es verpasst. Es kam letzte Woche Montag bis gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du hast es verpasst. Es kam letzte Woche Montag bis gestern. Epic Fail. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du hast es verpasst. Es kam letzte Woche Montag bis gestern. Stimmt nicht ganz, nachher sind nochmal alle 11 Spieler aufeinmal in den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du hast es verpasst. Es kam letzte Woche Montag bis gestern. Es kommt aber heute nochmal das gesamte TOTY in die packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dann ist heute eigentlich die Chance am größten, einen TOTY Spieler in so einem 50k Pack zu bekommen... aber das Glück muss man auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich geb's auf. Toller Kundendienst. Dann fang ich nochmal neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Support oder anrufen. Support kann er lange warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Support kann er lange warten... Leider bleibt ihn nichts anderes übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Leider bleibt ihn nichts anderes übrig. Ich bekomms nicht wieder. Kann wieder von vorne anfangen. Bin nur grad am überlegen, ob sich das überhaupt lohnt. Einfach so viel zu verlieren ist verdammt bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/86200-fifa-12-ultimate-team-turnier-das-2-80er-turnier.html wir bräuchten noch ein paar teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 btw TOTY is wieder verfügbar komplett ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist ein LF auf MS dunkelgrün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist ein LF auf MS dunkelgrün? Nein, wird rot!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nein, wird rot!!! Also kann ein LF nur auf LF RF und LM spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.