Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

kann mich mal bitte jmd bzgl TDW & TOTY aufklären?

sind jetzt beide noch erhältlich oder nicht? lese hier was von Thiago Silva SIF, im spiele lese ich es auch, bei TDM wird aber das alte angezeigt und zum TOTY ist nix mehr zu finden.... dabei sollte doch gerüchtenzufolge nochmal das ganze team zu ziehen sein...

kann mich mal bitte jmd bzgl TDW & TOTY aufklären?

sind jetzt beide noch erhältlich oder nicht? lese hier was von Thiago Silva SIF, im spiele lese ich es auch, bei TDM wird aber das alte angezeigt und zum TOTY ist nix mehr zu finden.... dabei sollte doch gerüchtenzufolge nochmal das ganze team zu ziehen sein...

Ich hab gelesen, dass es bis heute 18 Uhr ging mit dem TOTY.

soweit ich weiß ist das TOTY vorbei, also in den letzten tagen war a anfangs die abwehr zu ziehen, dann die mittelfeldspieler und bis heute 18 uhr GMT also 19 uhr bei uns gab es die stürmer in den packs -> jetzt nur noch das ganz normale team der woche

sind diese woche 11 spieler ohne ersatzbank, unter anderem benzema und thiago silva....rest ist müll

soweit ich weiß ist das TOTY vorbei, also in den letzten tagen war a anfangs die abwehr zu ziehen, dann die mittelfeldspieler und bis heute 18 uhr GMT also 19 uhr bei uns gab es die stürmer in den packs -> jetzt nur noch das ganz normale team der woche

sind diese woche 11 spieler ohne ersatzbank, unter anderem benzema und thiago silva....rest ist müll

Das TOTY kommt zu 99,9% heute Abend.

Hi.

Heute abend gibt es ja nochm,al ne Happy Hour...

Könnte mir jemand erklären was genau das für ne Happy Hour is?

Also wie teuer die PAcks sind, wer drin is, etc...

Danke schonmal. ;)

Das eine kommt, ist bisher auch nur ein Gerücht, obwohl es sehr wahrscheinlich ist. Deswegen kann dir keiner sagen, was für Packs kommen werden.

Ich spiele vor 10 Minuten ein Spiel bei ut. Gehe an pc über die Web App und mein gesamtes Team ist weg, als ob ich nie angefangen hätte. Warn ja nur sehr viel Arbeit mit handeln und über 200k Coins + mein ganzes Team. Ich könnt kotzen. Weiß einer ob man das wieder zurücksetzen kann, wovon ich nicht ausgehe. Und woran liegt das??

Ich spiele vor 10 Minuten ein Spiel bei ut. Gehe an pc über die Web App und mein gesamtes Team ist weg, als ob ich nie angefangen hätte. Warn ja nur sehr viel Arbeit mit handeln und über 200k Coins + mein ganzes Team. Ich könnt kotzen. Weiß einer ob man das wieder zurücksetzen kann, wovon ich nicht ausgehe. Und woran liegt das??

Melde dich bei EA.

kann es sein das es sich um irgendeinen anzeigefehler handelt? gibt es im battlelog von bf3 auch desöfteren.

Bei mir steht das das komplette Team des Jahres ist in kürze verfügbar ist, mich würde mal interessieren ob ich da bei solchen Infos von EA benachrichtig werden kann? Muss ich da Newsletter abonieren od. gibts ne Seite wo ich aktuelle Infos bekommen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...