Bär95 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heyho! Welches Pack lohnt sich am meisten 15k oder 25k? Ich weiß die frage wird oft gestellt, aber ich hab keine lust den beitrag zu finden mit der antwort 15k oder wenn HH ist die 50k ... habe aber das Gefühl das man aus normalen Packs nix gutes mehr ziehen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heyho! Welches Pack lohnt sich am meisten 15k oder 25k? Ich weiß die frage wird oft gestellt, aber ich hab keine lust den beitrag zu finden mit der antwort 25K, weil nur Spieler rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heyho! Welches Pack lohnt sich am meisten 15k oder 25k? Ich weiß die frage wird oft gestellt, aber ich hab keine lust den beitrag zu finden mit der antwort Tjo dann habe ich auch keine Lust zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Tjo dann habe ich auch keine Lust zu antworten Unnötig!!!...Genc hat es doch sowieso schon beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kennt jemand das neue TotW ? Bei mir im Spiel stehen in der Info nur Silva, Benzema und Ben Arfa, aber bei TdW ist es nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kennt jemand das neue TotW ?Bei mir im Spiel stehen in der Info nur Silva, Benzema und Ben Arfa, aber bei TdW ist es nicht da. Geh mal in den Shop, unten rechts stehen die Namen von den TOTW Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Geh mal in den Shop, unten rechts stehen die Namen von den TOTW Spielern. Bei mir stehen unten Rechts keine Namen!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei mir stehen unten Rechts keine Namen!? :emot-raise: Hast du an der PS3 geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hast du an der PS3 geschaut? Nein, an der Web-App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei mir stehen unten Rechts keine Namen!? :emot-raise: Also bei mir steht da dick Team der Woche mit: Weaver - Ballesteros, Silva, Dominguez - Philips, Dempsey, Jovetic, Ritchie - Ben Arfa, Benzema, Destro Edit: Du musst schon an der PS3 gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also bei mir steht da dick Team der Woche mit: Weaver - Ballesteros, Silva, Dominguez - Philips, Dempsey, Jovetic, Ritchie - Ben Arfa, Benzema, Destro Edit: Du musst schon an der PS3 gucken! Das wusste ich ja nicht. Und jetzt sehe ich's ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ist ein neues totw draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ist ein neues totw draussen? Jep, so siehts aus: Weaver - Ballesteros, Silva, Dominguez - Philips, Dempsey, Jovetic, Ritchie - Ben Arfa, Benzema, Destro (Seit dem Mittwoch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ist ein neues totw draussen? Ja, seit einigen Tagen schon. Es besteht aber nur aus 11 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kurze Frage zur Wertanlage-Trophäe: Zählen die ganzen Mitarbeiter zum Vereinswert dazu oder haben diese keinen Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kurze Frage zur Wertanlage-Trophäe: Zählen die ganzen Mitarbeiter zum Vereinswert dazu oder haben diese keinen Wert? Es zählen nur die Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kurze Frage zur Wertanlage-Trophäe: Zählen die ganzen Mitarbeiter zum Vereinswert dazu oder haben diese keinen Wert? Nur Spieler haben einen Wert. Mitarbeiter, Stadien, Trikots etc. haben keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nur Spieler haben einen Wert.Mitarbeiter, Stadien, Trikots etc. haben keinen. Bälle und Verbrauchsobjekte zählen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nur Spieler haben einen Wert.Mitarbeiter, Stadien, Trikots etc. haben keinen. Alles klar, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wieso ist LF auf ST nicht dunkelgrün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.