Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

glaubt ihr, benzema IF wird noch billiger? den gibts ja nichtmal für unter 150k .. hab gedacht, der wird locker unter die 100k marke fallen >.<

Darauf hab ich auch spekuliert. :facepalm: ...wird wohl nichts, der fällt vielleicht noch auf 150k und dann steigt er wieder wenn das nächste TOTW rauskommt.

Edit: Hab mir nochmal die Preise angeschaut und der fällt niemals unter die 200k...

Hab mir auch mal ein 50k Pack gegönnt, war aber ein totaler Reinfall. Hatte zwar Leute wie Julio Cesar, Reina und Abate drinn, aber aktuell bekommt einfach für nichts mehr Coins. Wenn ich bedenke, dass mein David Silva 4-1-2-1-2 für 35k wegging. :facepalm:

Den abend dann weiterhin 2x25k Packs geöffnet und bestimmt 10x7,5k und nur Scheiße drinn. So macht das alles keinen Spaß, vorallem wenn man Leute sieht, die Messi und Ronaldo hintereinander ziehen. :banghead:

Hab mir auch mal ein 50k Pack gegönnt, war aber ein totaler Reinfall. Hatte zwar Leute wie Julio Cesar, Reina und Abate drinn, aber aktuell bekommt einfach für nichts mehr Coins. Wenn ich bedenke, dass mein David Silva 4-1-2-1-2 für 35k wegging. :facepalm:

Den abend dann weiterhin 2x25k Packs geöffnet und bestimmt 10x7,5k und nur Scheiße drinn. So macht das alles keinen Spaß, vorallem wenn man Leute sieht, die Messi und Ronaldo hintereinander ziehen. :banghead:

kann dir nur zustimmen. Seit 19:30 sind die preise sowas von im keller... aber hat ja auch vorteile, weil wenn mal nicht mehr alle ihre kompletten coins in packs jagen gewinnen die ja auch wieder an wert :biggrin5:

kann dir nur zustimmen. Seit 19:30 sind die preise sowas von im keller... aber hat ja auch vorteile, weil wenn mal nicht mehr alle ihre kompletten coins in packs jagen gewinnen die ja auch wieder an wert :biggrin5:

Klar, ich hätte auch warten können, bis der Markt sich wieder beruhigt. Allerdings hab ich UT nur wegen dem TOTY und der minimalen Hoffnung darauf, einen zu bekommen, wieder angespielt. Mein Team ist fertig und hab aktuell genug andere Games zu zocken. Naja, bis morgen 18 Uhr hab ich ja noch Zeit. :biggrin5:

Was bringen eigentlich Trainer? Also +15 Tempo / Schuss etc ...

Da steht +X%.

Wenn du 3 Trainer mit Tempo +10% hast und jemanden eine Tempo +10 Karte gibst, dann kriegt er +13 Tempo statt +10 Tempo.

Maximum ist 50%

Das gibt es für jedes Attribut und für Verträge, auch für Körperteile bei verletzten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...