Novorapid Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Heywie viel ist eine ZM>>ZDM-Karte wert? Nicht viel, ca. 500 bis vielleicht 1000 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nicht viel, ca. 500 bis vielleicht 1000 Coins. achso ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nicht viel, ca. 500 bis vielleicht 1000 Coins. Brauchte auch eine, hab für 650 eine eben gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 glaubt ihr, benzema IF wird noch billiger? den gibts ja nichtmal für unter 150k .. hab gedacht, der wird locker unter die 100k marke fallen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 glaubt ihr, benzema IF wird noch billiger? den gibts ja nichtmal für unter 150k .. hab gedacht, der wird locker unter die 100k marke fallen >.< Darauf hab ich auch spekuliert. ...wird wohl nichts, der fällt vielleicht noch auf 150k und dann steigt er wieder wenn das nächste TOTW rauskommt. Edit: Hab mir nochmal die Preise angeschaut und der fällt niemals unter die 200k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab mir auch mal ein 50k Pack gegönnt, war aber ein totaler Reinfall. Hatte zwar Leute wie Julio Cesar, Reina und Abate drinn, aber aktuell bekommt einfach für nichts mehr Coins. Wenn ich bedenke, dass mein David Silva 4-1-2-1-2 für 35k wegging. Den abend dann weiterhin 2x25k Packs geöffnet und bestimmt 10x7,5k und nur Scheiße drinn. So macht das alles keinen Spaß, vorallem wenn man Leute sieht, die Messi und Ronaldo hintereinander ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab mir auch mal ein 50k Pack gegönnt, war aber ein totaler Reinfall. Hatte zwar Leute wie Julio Cesar, Reina und Abate drinn, aber aktuell bekommt einfach für nichts mehr Coins. Wenn ich bedenke, dass mein David Silva 4-1-2-1-2 für 35k wegging. Den abend dann weiterhin 2x25k Packs geöffnet und bestimmt 10x7,5k und nur Scheiße drinn. So macht das alles keinen Spaß, vorallem wenn man Leute sieht, die Messi und Ronaldo hintereinander ziehen. kann dir nur zustimmen. Seit 19:30 sind die preise sowas von im keller... aber hat ja auch vorteile, weil wenn mal nicht mehr alle ihre kompletten coins in packs jagen gewinnen die ja auch wieder an wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kann dir nur zustimmen. Seit 19:30 sind die preise sowas von im keller... aber hat ja auch vorteile, weil wenn mal nicht mehr alle ihre kompletten coins in packs jagen gewinnen die ja auch wieder an wert Klar, ich hätte auch warten können, bis der Markt sich wieder beruhigt. Allerdings hab ich UT nur wegen dem TOTY und der minimalen Hoffnung darauf, einen zu bekommen, wieder angespielt. Mein Team ist fertig und hab aktuell genug andere Games zu zocken. Naja, bis morgen 18 Uhr hab ich ja noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 KSI hat gerade 70 25k Packs mit Microsoft Points gekauft und der beste den er hatte war Terry:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 KSI hat gerade 70 25k Packs mit Microsoft Points gekauft und der beste den er hatte war Terry:dozey: Wer ist KSI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wer ist KSI? Jemand der FIFA spielt und KSI nicht kennt, ich glaubs nicht. http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Jemand der FIFA spielt und KSI nicht kennt, ich glaubs nicht. http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt Ich guck mir nun mal nicht gerne Fifa-Videos in Youtube an Youtube dient mir nur als Radio (da läuft nur worauf ich Bok habe ^^) und bisschen andere Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hay weiß von euch einer vilt obs Positionskarten gibt won man LM-ZOM machen kann LF-ZOM würd auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nein gibts nicht. Nur: LV->LAV RV->RAV ZDM->ZM ZM->ZOM ZOM->ZS ZS->ST LM->LF RM->RF und andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 alles klar egal dann lass ich es so EDIT: noch schnell eine Frage die aber hier nicht hingehört hoffe kann mir schnell einer weiterhelfen Die Trophie Card welchen link muss man kopieren das er hier erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich guck mir nun mal nicht gerne Fifa-Videos in Youtube an Youtube dient mir nur als Radio (da läuft nur worauf ich Bok habe ^^) und bisschen andere Videos Ich gucke nie FIFA Videos auf YouTube...aber KSI ist ein muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich gucke nie FIFA Videos auf YouTube...aber KSI ist ein muss:D Jeden das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Was bringen eigentlich Trainer? Also +15 Tempo / Schuss etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Was bringen eigentlich Trainer? Also +15 Tempo / Schuss etc ... Da steht +X%. Wenn du 3 Trainer mit Tempo +10% hast und jemanden eine Tempo +10 Karte gibst, dann kriegt er +13 Tempo statt +10 Tempo. Maximum ist 50% Das gibt es für jedes Attribut und für Verträge, auch für Körperteile bei verletzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heyho! Welches Pack lohnt sich am meisten 15k oder 25k? Ich weiß die frage wird oft gestellt, aber ich hab keine lust den beitrag zu finden mit der antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.