Novorapid Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 generell dürfte es aber nicht viele dieser Typen geben, denn es sind doch immer die gleichen Verkäufer, soweit ich das sehe. Jeder einzelne von denen ist einer zu viel. Momentan kenne ich 15 Verkäufer die diesen Mist abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Welche Formation willst du denn anstreben? Im 4-1-2-1-2 sind die meisten schon echt teuer.Ansonsten meine ich sind sehr gut: Esswein (ST), King (ST) (teuer), Gentner (ZDM), Wendt (LV), Toprak (IV), Sereno (IV), Peszko (RM) und im Tor unbedingt Fährmann (TW). Natürlich gibts auch noch deutlcih bessere IF Versionen, doch mit denen bin ich momentan schon zufrieden. Mehr habe ich auch nicht, nur noch welche aus der 2. BuLi ^^ Ungefähre Kosten ohne King (und das ein oder andre Schnäppchen vorausgesetzt ca. 15k für die komplette mannschaft. Mit King etwa 20-25k Ist King so teuer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jeder einzelne von denen ist einer zu viel. Momentan kenne ich 15 Verkäufer die diesen Mist abziehen. Ist einfach nur Wucher! Gestern hat es meinen Kumpel erwischt. Er war so frustriert, dass er ganz UT verkaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mir fällt grad der Name nicht ein, aber hab heute den LM von Norwich (Nation England) in IF für 2x (!) für über 500k aktuelles Gebot gesehen, obwohl er auch für 40k Sofortkauf verkauft wird??? Hat da jemand zu viel Geld oder was soll das werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mir fällt grad der Name nicht ein, aber hab heute den LM von Norwich (Nation England) in IF für 2x (!) für über 500k aktuelles Gebot gesehen, obwohl er auch für 40k Sofortkauf verkauft wird???Hat da jemand zu viel Geld oder was soll das werden? Preis in der DB nach oben treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Preis in der DB nach oben treiben. Da geht doch aber die 5% verloren und bei 500.000 sind es 25.000 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist King so teuer? :emot-raise: Normal schon. Und im 4-1-2-1-2 vorallem. Doch man kann ihn schon als Schnäppchen ergattern. Ich denke aber der Preis wird steigen, da man ihn bald nichtmehr ziehen kann (als BuLi Stürmer, da er wechselt). Bei entsprechendem Kleingeld wäre auch Alaba für dein ZOM sehr zu empfehlen. Dazu kann ich nur sagen:Im Sturm wirste mit Esswein und King echt viel Freude haben. Mittelfeld ist Leitner oder Halfar zu empfehlen, je nach Budget. LM und RM: Ede>Werner und beister>Risse/Hermann ZDM: Gentner>Rudy LV: Holtebas>Löwe und RV: Schröck>Dieckmeier>Fritz IV: Niedermeier und Toprak > Rest der Menschheit TW: Fährmann>Ureich/Sippel/Wetklo Halfar find ich jetzt nicht so toll, da ist mir Lartey lieber (Rostock) Diekmeier ist auch teurer als der Rest, also sollte man da scon gespart haben. bei Rest kann man bedenkenlos zugreifen und sie für maximal 1k-1,5k holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Da geht doch aber die 5% verloren und bei 500.000 sind es 25.000 Coins. Wenn man danach Tauschangebot annimmt, geht das Gebot in die DB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn man danach Tauschangebot annimmt, geht das Gebot in die DB. Wusste ich ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 EA ist so ein Spackenverein -.- Das Momentum ist das dämlichste was ich je in einem Videospiel gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn man danach Tauschangebot annimmt, geht das Gebot in die DB. was ist dieses db? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was ist dieses db? Datenbank ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist es eigentlich legal, wenn Leute ihre SPieler über Ebay verkaufen? Bzw sie schreiben ja immer es ginge nur um die Zeit..blabla und der Rest würde ja EA gehören... War eben nämlich mal aus Spaß auf Ebay und war erstaunt was da Messis kosten. Gut ich musste lange Coins sparen, aber um die 70€??? Wer gibt soviel Geld für ne virtuelle Karte aus? Naja geht gerade von der Frage weg... Ist es legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist es eigentlich legal, wenn Leute ihre SPieler über Ebay verkaufen? Bzw sie schreiben ja immer es ginge nur um die Zeit..blabla und der Rest würde ja EA gehören...War eben nämlich mal aus Spaß auf Ebay und war erstaunt was da Messis kosten. Gut ich musste lange Coins sparen, aber um die 70€??? Wer gibt soviel Geld für ne virtuelle Karte aus? Naja geht gerade von der Frage weg... Ist es legal? am anfang hat er doch über 300 gekostet denke schon das es legal verkaufbar ist. In spielen wie wow oder so werden ja auch sachen verkauft in dem man denn screenshot davon kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 am anfang hat er doch über 300 gekostet denke schon das es legal verkaufbar ist. In spielen wie wow oder so werden ja auch sachen verkauft in dem man denn screenshot davon kauft Oder Fotos von Spielesammlungen für über 400€... Ja, ich glaube auch, dass es legal ist, moralisch aber fragwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist es eigentlich legal, wenn Leute ihre SPieler über Ebay verkaufen? Bzw sie schreiben ja immer es ginge nur um die Zeit..blabla und der Rest würde ja EA gehören...War eben nämlich mal aus Spaß auf Ebay und war erstaunt was da Messis kosten. Gut ich musste lange Coins sparen, aber um die 70€??? Wer gibt soviel Geld für ne virtuelle Karte aus? Naja geht gerade von der Frage weg... Ist es legal? Ne ist verboten. Aber EA beendet nur in den seltensten Fallen solche Auktionen. Musst nur auf das Eigentum achtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ne ist verboten. Aber EA beendet nur in den seltensten Fallen solche Auktionen. Musst nur auf das Eigentum achtern. Wo steht das es verboten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich denke eher dass es eine rechtliche Grauzone ist.Sie schreiben ja man kauft nur die Zeit,aber ich kenne mich da auch nicht besonders aus.Aber es werden definitiv keine oder sehr wenige Auktionen gestoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist verboten. Spricht gegen die Nutzungsbedingungen. EA macht nichts gegen diese Auktionen. Allerdings werden immer wieder Auktionen gesperrt. Die Leute, die 100te von so 100k Packs verkaufen dürfen das von ebay aus, weil sie ein Gewerbe angemeldet haben damit oder so. Zumindest ist es bei Spielgeld wie bei WOW oder Guild Wars so und das hier dürfte vergleichbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey wie viel ist eine ZM>>ZDM-Karte wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.