Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde, aber seit gestern gibt es ein gutes Offline-Turnier, bei dem man 3.000 Münzen für den Turniersieg bekommt. Das Finale ist zwar auf Legende, aber es ist trotzdem ziemlich einfach. Man selbst kann mit der besten Mannschaft spielen, die anderen Mannschaften sind aber nur 3-3,5 Sterne Teams.

Macht für 4 Spiele gut 5.500 Münzen, kann sich doch sehen lassen.

Was meinst du genau? :)

Dass du erstmal warten solltest und dann, wenn sich die Preise wieder etwas akklimatisiert haben, für etwa 7k reinstellen solltest. ;)

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde, aber seit gestern gibt es ein gutes Offline-Turnier, bei dem man 3.000 Münzen für den Turniersieg bekommt. Das Finale ist zwar auf Legende, aber es ist trotzdem ziemlich einfach. Man selbst kann mit der besten Mannschaft spielen, die anderen Mannschaften sind aber nur 3-3,5 Sterne Teams.

Dankeschön für den Tipp. :)

Diese Masche scheint wirklich toleriert zu werden. Aber ich kann nur jedem raten einfach auf den Verkäufer zu schauen, speziell bei 41212 Auktionen. Hab in den letzten 3 tagen locker 12 Auktionen dieser Penner gesehen und dementsprechend nicht geboten.

@Ghetto

Du must halt bedenken, dass dort statistische Mittelwerte stehen und noch keine Marktänderung erkennbar ist. Daher eigene Marktbeobachtungen machen und nicht das Denken von der Datenbank übernehmen lassen.

Welche Formation willst du denn anstreben? Im 4-1-2-1-2 sind die meisten schon echt teuer.

Ansonsten meine ich sind sehr gut:

Esswein (ST), King (ST) (teuer), Gentner (ZDM), Wendt (LV), Toprak (IV), Sereno (IV), Peszko (RM) und im Tor unbedingt Fährmann (TW).

Natürlich gibts auch noch deutlcih bessere IF Versionen, doch mit denen bin ich momentan schon zufrieden.

Mehr habe ich auch nicht, nur noch welche aus der 2. BuLi ^^

Ungefähre Kosten ohne King (und das ein oder andre Schnäppchen vorausgesetzt ca. 15k für die komplette mannschaft. Mit King etwa 20-25k ;)

Dazu kann ich nur sagen:

Im Sturm wirste mit Esswein und King echt viel Freude haben.

Mittelfeld ist Leitner oder Halfar zu empfehlen, je nach Budget.

LM und RM: Ede>Werner und beister>Risse/Hermann

ZDM: Gentner>Rudy

LV: Holtebas>Löwe und RV: Schröck>Dieckmeier>Fritz

IV: Niedermeier und Toprak > Rest der Menschheit

TW: Fährmann>Ureich/Sippel/Wetklo

Das gibts schon seit dem letzten Wochenende^^

Und wenn du das Turnier während den 4 Spielen nicht verlässt, bleibt es auf Profi.

Diese Masche scheint wirklich toleriert zu werden. Aber ich kann nur jedem raten einfach auf den Verkäufer zu schauen, speziell bei 41212 Auktionen. Hab in den letzten 3 tagen locker 12 Auktionen dieser Penner gesehen und dementsprechend nicht geboten.

@Ghetto

Du must halt bedenken, dass dort statistische Mittelwerte stehen und noch keine Marktänderung erkennbar ist. Daher eigene Marktbeobachtungen machen und nicht das Denken von der Datenbank übernehmen lassen.

Die Masche ist auch nicht verbotrn. Sogar Mods wurden Opfer der Aktion.

Sag ich ja. NUr finde ich so ein verhalten von EA bedenklich, wobei ich sie verstehen kann, denn juristisch ist das wohl abgesichert. Es sind ja normale Auktionen und da steht nicht, dass man auf eigene oder Angebote von Freudnen nicht bieten darf.

Dennoch rege ich immer auf, wenn ich diese *** sehe. Ich geb mir immer viel Mühe, um meine Coins zu erwirtschaften, wie viele andere auch. Und diese Ratten geben sich nur Mühe, andere, um ihre Coins zu bringen.

generell dürfte es aber nicht viele dieser Typen geben, denn es sind doch immer die gleichen Verkäufer, soweit ich das sehe.

Sag ich ja. NUr finde ich so ein verhalten von EA bedenklich, wobei ich sie verstehen kann, denn juristisch ist das wohl abgesichert. Es sind ja normale Auktionen und da steht nicht, dass man auf eigene oder Angebote von Freudnen nicht bieten darf.

Dennoch rege ich immer auf, wenn ich diese *** sehe. Ich geb mir immer viel Mühe, um meine Coins zu erwirtschaften, wie viele andere auch. Und diese Ratten geben sich nur Mühe, andere, um ihre Coins zu bringen.

generell dürfte es aber nicht viele dieser Typen geben, denn es sind doch immer die gleichen Verkäufer, soweit ich das sehe.

Dafür gibt es kein Staatliches Gesetz. Diese Regeln setzt EA fest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...