Max Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich hatte ja alle 3 schon mal (Lucio Maicon Silva)Maicon gefiel mir nicht so gut deswegen such ich mir auch nen anderen RV... Lucio is finde ich für 10k mal ne gute Übergangslösung... bei Marcelo bin ich mir nicht sicher ob ich ihn austauschen soll oder nicht ich glaub ich muss noch ein paar spiele mit ihm machen um mich zu entscheiden Ich stehe in der IV auf Pace und da wäre Lucio keine Verbesserung. Probier mal den brasilianischen LV von Athletico, den finde ich auch sehr stark (Nicht von Werten/Wertung täuschen lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich stehe in der IV auf Pace und da wäre Lucio keine Verbesserung. Probier mal den brasilianischen LV von Athletico, den finde ich auch sehr stark (Nicht von Werten/Wertung täuschen lassen). nja Lucio is ja auch nicht langsam meiner meinung nach Filipe heißt der oder? und danke werd ich mal probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal nicht was zu UT: Mein Kumpel will wissen wie man ein hackentor macht.. ich selber bin da überfragt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal nicht was zu UT:Mein Kumpel will wissen wie man ein hackentor macht.. ich selber bin da überfragt ^^ Nach Pass mit L2 + O aus dem Lauf mit R1 + X. Hat aber beide male ein bisschen mit Glück zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal nicht was zu UT:Mein Kumpel will wissen wie man ein hackentor macht.. ich selber bin da überfragt ^^ Anlauf L2 + 2x O. Oder vor dem Tor R1 + X Der Spieler muss Flair oder 5* haben Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nach Pass mit L2 + O aus dem Lauf mit R1 + X. Hat aber beide male ein bisschen mit Glück zu tun. Danke der BANANENGOTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 kann mir jemand sagen welche spieler das beste preis-wert-verhältnis haben. um die 85 millionen trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 kann mir jemand sagen welche spieler das beste preis-wert-verhältnis haben. um die 85 millionen trophäe zu bekommen Kauf dir Goldspieler für 300 Coins. Die kannst du alle für 300 + abstossen. Und die seltenen kaufst du für 600-650 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja, aber ich muss die doch sammeln um auf 85 millionen zu kommen, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja, aber ich muss die doch sammeln um auf 85 millionen zu kommen, oder??? Ja, einfach in den Verein tuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja, aber ich muss die doch sammeln um auf 85 millionen zu kommen, oder??? Ja, du kaufst die und staust die alle in dein Verein. Bis du 85.000.000 Vereinswert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann es sein dass die Preise in den letzten 2 Tagen angestiegen sind?? Ist mir jetzt bei Casillas und Dani Alves aufgefallen. Die waren vor 3 Tagen noch jeweils 10k billiger. Vllt. isses auch Zufall oder aber die Meisten haben kein Interesse an Xavi und Co und kaufen sich die vielen Packs dann wenn Messi Ronaldo und Rooney kommen und deshalb gab es tatsächlich wieder einen kleinen Preisanstieg. Hat jemand anderes etwas ähnliches beobachtet oder kann dies bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Zum Thema Abwehr. Marcelo IF - Ramos IF - Hummels IF - Richards IF (alle 9er) ist die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann es sein dass die Preise in den letzten 2 Tagen angestiegen sind??Ist mir jetzt bei Casillas und Dani Alves aufgefallen. Die waren vor 3 Tagen noch jeweils 10k billiger. Vllt. isses auch Zufall oder aber die Meisten haben kein Interesse an Xavi und Co und kaufen sich die vielen Packs dann wenn Messi Ronaldo und Rooney kommen und deshalb gab es tatsächlich wieder einen kleinen Preisanstieg. Hat jemand anderes etwas ähnliches beobachtet oder kann dies bestätigen? hab auch das gefühl das die preise gestern deutlich niedriger waren :emot-raise: will jetzt keine namen nennen aber gestern hab ich denn spieler 5 mal für 1,2k bekommen und heute geht er nicht mehr unter 2k raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 - wieviel an Vereinswert bringen die Goldspieler, die man für ~300/350 Münzen bekommt und die seltenen Goldspieler, die ~600/650 Münzen kosten? - ist der Kaufpreis von 15.000 Münzen für Alexis Sanchez 4-3-3 okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wieviel % von den Verkäufen abgezogen wird? Ich nehme an mit Müller 4-5-1 für 1,1k und Müller 5-2-1-2 für 0,8k werde ich beim Wiederverkauf keinen Gewinn machen oder? Gott ich bin ja so dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wieviel % von den Verkäufen abgezogen wird?Ich nehme an mit Müller 4-5-1 für 1,1k und Müller 5-2-1-2 für 0,8k werde ich beim Wiederverkauf keinen Gewinn machen oder? Gott ich bin ja so dumm... 5% Müller 4-5-1 für 1.200 + dein gewünschten Gewinn Müller 5-2-1-2 für 900 + dein gewünschten Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gewünschter Gewinn? Das Leben ist doch kein Wunschkonzert... Für wieviel denkst du geht er weg? Ich habe auch Hazard 3-4-2-1 für 4k gekauft... Ich hoffe ich mache keinen Verlust mit diesem Scheiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gewünschter Gewinn? Das Leben ist doch kein Wunschkonzert...Für wieviel denkst du geht er weg? Ich habe auch Hazard 3-4-2-1 für 4k gekauft... Ich hoffe ich mache keinen Verlust mit diesem Scheiss... Gewünschter Gewinn bedeutet nicht, 1.000.000, sondern wie viel Gewinn du dir erhoffst. 200 Münzen oder so. Aber ich glaube du kriegst nicht viel raus. Weil die Aufstellungen nicht beliebt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gewünschter Gewinn? Das Leben ist doch kein Wunschkonzert...Für wieviel denkst du geht er weg? Ich habe auch Hazard 3-4-2-1 für 4k gekauft... Ich hoffe ich mache keinen Verlust mit diesem Scheiss... ca. 7k, manchmal auch für etwas weniger, maximal aber nur 1k weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.