philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also ich bezweifle das man mit messi immer durchkommt. wenn man mit der defernsive bei fifa12 gut zurecht kommt sollte man auch gg gute spieler klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gutes Verteidigen stoppt jeden Stürmer egal wen. Habe aber schon bessere Teams gesehen muss ich sagen, auch wenn das sehr sehr gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jo Leute, weiß einer, wie lang es die TOTY Player noch gibt und wann die Strümer kommen? Heute oder morgen abend? Und gibt es jeden abend ne Happy Hour, oder nur dann, wenn die neuen Spieler in die Packs kommen? Ich weiß nämlich nur, dass es am Montag und am Mittwoch eine gab. Gabs auch Dienstag eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Geil, der Preis von Dani Alves IF ist von ungefähr 900k auf 1,2kk gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Klar kann man mit gutem Verteidigen vieles Wettmachen. Ich kann eigentlich sogar richtig gut verteidigen...aber guckt euch mal meine Abwehr an: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dJiHmroUbcwCo Dann werdet ihr auch verstehen, wieso Messi und Ronaldo unaufhaltbar waren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Vorne Hui , hinten Pfui Kann dir meine Abwehr empfehlen . Clichy - D.Silva - Richards IF - Johnsson IF da rennt niemand weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Vorne Hui , hinten Pfui Kann dir meine Abwehr empfehlen . Clichy - D.Silva - Richards IF - Johnsson IF da rennt niemand weg ^^ Ich will Thiago Silva, Maicon und Dani Alves. Aber die 3 zusammen kosten ca. 230k:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 oder du nimmst meine verteidigung http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#YqhIyAjXbcwC0 und rafael is für seine 76 echt gut in der abwehr^^ nja ich kauf mir jz noch lucio und nen neuen lv und/oder nen neuen rv... ich weiß aba nicht wen ich da nehmen soll.. schwanke zwischen nen BPL LV/RV oder nen Serie A LV/RV maicon will ich mir nicht unbedingt kaufen^^ und ich hab derzeit 50k zur verfügung hätte mal gerne eure meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 oder du nimmst meine verteidigung http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#YqhIyAjXbcwC0 und rafael is für seine 76 echt gut in der abwehr^^ nja ich kauf mir jz noch lucio und nen neuen lv und/oder nen neuen rv... ich weiß aba nicht wen ich da nehmen soll.. schwanke zwischen nen BPL LV/RV oder nen Serie A LV/RV maicon will ich mir nicht unbedingt kaufen^^ und ich hab derzeit 50k zur verfügung hätte mal gerne eure meinung dazu Gib die Coins mir:D Ne...hol mir vielleicht David Luiz als übergangslösung. Rafael gefällt mir nicht so =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gib die Coins mir:DNe...hol mir vielleicht David Luiz als übergangslösung. Rafael gefällt mir nicht so =/ kauf dir den sofort der räumt hinten alles weg ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Vorne Hui , hinten Pfui Kann dir meine Abwehr empfehlen . Clichy - D.Silva - Richards IF - Johnsson IF da rennt niemand weg ^^ David Silva in der IV o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wo steht das TOTW?? finde es immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich auch Nicht wo kann man das nachkucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich auch Nicht wo kann man das nachkucken ? Wo es steht, das weiß ich net auf den Seiten von EA. Kann es euch aber nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 oder du nimmst meine verteidigung http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#YqhIyAjXbcwC0 und rafael is für seine 76 echt gut in der abwehr^^ nja ich kauf mir jz noch lucio und nen neuen lv und/oder nen neuen rv... ich weiß aba nicht wen ich da nehmen soll.. schwanke zwischen nen BPL LV/RV oder nen Serie A LV/RV maicon will ich mir nicht unbedingt kaufen^^ und ich hab derzeit 50k zur verfügung hätte mal gerne eure meinung dazu Hatte lange ein Brasilien-Team und kann dir sagen, dass du mit Luiz und Marcelo schon mal zwei Verteidiger drin hast, die da definitiv bleiben können. Würde als RV als Übergangslösung Rafinha holen bis dann Maicon oder Dani Alves dran sind. Von Lucio rate ich ab, lieber gleich auf Silva sparen. In Kombination mit Luiz die beste Abwehr, die ich je gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ich weiß wer drinne ist aber sehen kann ichs nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hatte lange ein Brasilien-Team und kann dir sagen, dass du mit Luiz und Marcelo schon mal zwei Verteidiger drin hast, die da definitiv bleiben können. Würde als RV als Übergangslösung Rafinha holen bis dann Maicon oder Dani Alves dran sind. Von Lucio rate ich ab, lieber gleich auf Silva sparen. In Kombination mit Luiz die beste Abwehr, die ich je gespielt habe. Ich hab Lucio in meinem Team. Was ist denn so schlecht an ihm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Was willst du sehen? Es gibt keine Übersicht wie beim TdW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hatte lange ein Brasilien-Team und kann dir sagen, dass du mit Luiz und Marcelo schon mal zwei Verteidiger drin hast, die da definitiv bleiben können. Würde als RV als Übergangslösung Rafinha holen bis dann Maicon oder Dani Alves dran sind. Von Lucio rate ich ab, lieber gleich auf Silva sparen. In Kombination mit Luiz die beste Abwehr, die ich je gespielt habe. ich hatte ja alle 3 schon mal (Lucio Maicon Silva) Maicon gefiel mir nicht so gut deswegen such ich mir auch nen anderen RV... Lucio is finde ich für 10k mal ne gute Übergangslösung... bei Marcelo bin ich mir nicht sicher ob ich ihn austauschen soll oder nicht ich glaub ich muss noch ein paar spiele mit ihm machen um mich zu entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi Leutz, wieviel sollte man maximal für einen Alexis Sanchez 4-3-3 ausgeben? Ich habe die Auktionen die letzten Tage beobachtet, da ging er meist für über 16.000 weg. Ich habe ihn für 15.000 bekommen, was mich eigentlich überrascht hat, weil ich sonst in dem Bereich immer überboten wurde. Trotzdem würde ich mich über eine Rückmeldung aus dem Forum freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.