Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mal ne blöde Frage. Mich quatschen ständig Leute aus der FL an, dass ich gerade Spieler XY neu in meinem Team habe. Der einzige Ort, an dem ich mein Team poste ist aber hier und diese Leute sind definitiv NICHT hier im Forum. Wie können die mein Team sehen???Edit: Hab auch nicht dagegen gespielt... Gibt einen Modus gg freunde spielen, und dann kann man auch gg die spielen(herausfordern) ohne dass man direkt gg sie spielt. Dann sieht man halt das aktuelle Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mal ein paar fragen 1. Wie gehen diese positionskarten? da steht ja immer z.b. RAV > RV, was wird das dann? 2. Kann ich positionskarten mehrfach anwenden? sprich aus nem zdm nen st machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke für die Info...darauf wäre ich nie gekommen Werde mir morgen mal ein paar Teams ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann mir auch jemand die bank vom TOTW posten,? Es gibt glaub ich keine. In der Datenbank sind in TOTW 18 nur 11 Spieler gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 mal ein paar fragen 1. Wie gehen diese positionskarten? da steht ja immer z.b. RAV > RV, was wird das dann? 2. Kann ich positionskarten mehrfach anwenden? sprich aus nem zdm nen st machen? 1. Wenn da RAV > RV steht, dann kannst du aus einem RAV einen RV machen, ganz einfach. 2. Ja kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 1. Wenn da RAV > RV steht, dann kannst du aus einem RAV einen RV machen, ganz einfach. 2. Ja kannst du. danke, hat mich nur verwirrt das "<" ja auch das zeichen für größer/kleiner ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das ist doch wohl ein Witz...hier ziehen Leute zwei IFs in einem Pack und ich habe jetzt nach mühsam ersparten 120 Packs nicht einen einzigen IF gezogen. Eine Trophy, die vom Glück abhängt. Größter Witz der Spielgeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das ist doch wohl ein Witz...hier ziehen Leute zwei IFs in einem Pack und ich habe jetzt nach mühsam ersparten 120 Packs nicht einen einzigen IF gezogen. Eine Trophy, die vom Glück abhängt. Größter Witz der Spielgeschichte. Welche Packs ziehst du? Wenn die für 7,5k ist die Chance zu gering, meiner Meinung nach! Ich empfehle dir die 50k Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das ist doch wohl ein Witz...hier ziehen Leute zwei IFs in einem Pack und ich habe jetzt nach mühsam ersparten 120 Packs nicht einen einzigen IF gezogen. Eine Trophy, die vom Glück abhängt. Größter Witz der Spielgeschichte. nur 120 ^^, da kannst du ja fast noch von Glück reden ich hab gestern die 300er Grenze überschritten und warte immer noch auf nen IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab 7:2 auf den Sack gekriegt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab 7:2 auf den Sack gekriegt:skep: Uffffffffff was das denn für ein Team? Ihm fehlen nur noch Messi, CR7, Xavi und Iniesta IF!!! Dann hat er die besten IF Spieler . Woher hat er nur die ganzen Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Uffffffffff was das denn für ein Team? Ihm fehlen nur noch Messi, CR7, Xavi und Iniesta IF!!! Dann hat er die besten IF Spieler . Woher hat er nur die ganzen Coins? wahrscheinlich hat er 10.000€ in Fifa 12 gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wahrscheinlich hat er 10.000€ in Fifa 12 gesteckt Glaube ich auch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nene...ich kenn den. Aber knapp 400 CHF (330 Euro):emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nene...ich kenn den.Aber knapp 400 CHF (330 Euro):emot-what: Knapp 330!? Dann würde ich das Team für 2000€ verkaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab 7:2 auf den Sack gekriegt:skep: wenn man mit der Rinstrllunh ins Spiel geht mein Team ist besser ich gewinne eh, selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wenn man mit der Rinstrllunh ins Spiel geht mein Team ist besser ich gewinne eh, selber schuld Da kannst du die 4 besten Verteidiger im ganzen Spiel hinstellen...ein Pass nach vorne und Messi ist über alle Berge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Da kannst du die 4 besten Verteidiger im ganzen Spiel hinstellen...ein Pass nach vorne und Messi ist über alle Berge;) wenn man verteidigen kann, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wenn man verteidigen kann, nein. Ich kassiere selten mal ein Tor. Aber glaub mir...wenn Messi rennt, dann rennt er;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich kassiere selten mal ein Tor.Aber glaub mir...wenn Messi rennt, dann rennt er Ohhh, ein Fußballpoet... Da kannst du die 4 besten Verteidiger im ganzen Spiel hinstellen...ein Pass nach vorne und Messi ist über alle Berge;) Ich würde sagen, ab und zu kommt er durch, aber nicht besonders oft, wenn man wenigstens halbwegs gut verteidigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.