Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Mal ne blöde Frage. Mich quatschen ständig Leute aus der FL an, dass ich gerade Spieler XY neu in meinem Team habe. Der einzige Ort, an dem ich mein Team poste ist aber hier und diese Leute sind definitiv NICHT hier im Forum. Wie können die mein Team sehen???

Edit: Hab auch nicht dagegen gespielt...

Gibt einen Modus gg freunde spielen, und dann kann man auch gg die spielen(herausfordern) ohne dass man direkt gg sie spielt.

Dann sieht man halt das aktuelle Team... :)

Das ist doch wohl ein Witz...hier ziehen Leute zwei IFs in einem Pack und ich habe jetzt nach mühsam ersparten 120 Packs nicht einen einzigen IF gezogen. Eine Trophy, die vom Glück abhängt. Größter Witz der Spielgeschichte.

Welche Packs ziehst du? Wenn die für 7,5k ist die Chance zu gering, meiner Meinung nach! Ich empfehle dir die 50k Packs :D

Das ist doch wohl ein Witz...hier ziehen Leute zwei IFs in einem Pack und ich habe jetzt nach mühsam ersparten 120 Packs nicht einen einzigen IF gezogen. Eine Trophy, die vom Glück abhängt. Größter Witz der Spielgeschichte.

nur 120 ^^, da kannst du ja fast noch von Glück reden :biggrin5:

ich hab gestern die 300er Grenze überschritten und warte immer noch auf nen IF.

Ich kassiere selten mal ein Tor.

Aber glaub mir...wenn Messi rennt, dann rennt er;)

Ohhh, ein Fußballpoet... :biggrin5:

Da kannst du die 4 besten Verteidiger im ganzen Spiel hinstellen...ein Pass nach vorne und Messi ist über alle Berge;)

Ich würde sagen, ab und zu kommt er durch, aber nicht besonders oft, wenn man wenigstens halbwegs gut verteidigen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...