mikkru Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi, ich habe ein Problem bei UT, hab gestern UT eins von den Paketen geöffnet und anstatt die Spieler in die aktive Mannschaft zu tun hab ich Viereck gedrückt, sodass sie im Verein sind und wollte wissen wie ich auf diese spieler zugreifen kann! MfG mikkru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kann mir jemand sagen wann und wo ich naachdem ich den vorbesteller code von gamestop eingegeben habe die gold pakete bekomme? muss ich das irgendwo manuell abrufen oder kommen die dann wie die 2 einstiegspakete bei teamerstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi, ich habe ein Problem bei UT, hab gestern UT eins von den Paketen geöffnet und anstatt die Spieler in die aktive Mannschaft zu tun hab ich Viereck gedrückt, sodass sie im Verein sind und wollte wissen wie ich auf diese spieler zugreifen kann!MfG mikkru will ich auch wissen!!! habe volle geile spieler, wie benayoun, anderson, usw hab aber auf viereck gedrückt nun sind sie iwie weg... check da eh noch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 will ich auch wissen!!! habe volle geile spieler, wie benayoun, anderson, usw hab aber auf viereck gedrückt nun sind sie iwie weg...check da eh noch nix... dann klick mal ne leere karte in deiner mannschaft an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich komm seit gestern abend nicht mehr ins ultimate team rein immer wenn ich rein geh steht da , die verbindung zu den ea servern ist abgebrochen sie kehren wieder zum hauptmenü zurück , und das kommt jedes mal wenn ich rein gehe , sonst geht alles in fifa 12 also ranglistenspiele und alles nur halt ultimate team nicht und einige von meiner freundesliste geht das auch so wie mir aber der größte teil kann noch ultimate team rein gehen und spielenauch einige hier im forum haben das schon erwähnt aber da antwortet keiner drauf hat einer von euch eine information warum das so ist würd mich sehr freuen auf den easports seiten steht auch nichts dadrüber das regt mich halt nur auf weil ich eigentlich die letzten 2 monate nur auf ultimate team warte und jetzt kann ichs nicht spielen hab mir eigentlich fifa nur deswegen so früh geholt , ohne ulimate team würd ich es mir vielleicht am ende des jahres dann für 30 euro holen und ich hab noch den preorder code den ich nicht einlösen kann abwarten zocken so viele aufeinmal ut da kanns schon zu ausfählen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich bin noch gar nie ins ultimate team gekommen. Genau das selbe Problem, All meine Kollegen hatten noch nie probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 dann klick mal ne leere karte in deiner mannschaft an und dann kommen alle die du in die jeweiligen Vereine getan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 abwarten zocken so viele aufeinmal ut da kanns schon zu ausfählen kommen Hab genau das gleiche Problem... Über die PS3 kommt die Meldung und wenn ich im Browser meine Mannschaft aufstellen will gehts speichern nicht. Versteh nicht warum EA bei der Demo nicht die Server getestet hat... Hoffe bald funktionierts damit alle schön zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich komme jetzt auch nicht mehr rein , habe ein Spiel zu Ende gespielt und direkt nach dem Spiel wurde ich rausgeschmissen , ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja im mom wirds wegen nezwerk wartung sein, Noch ne frage zur vorbestellten version, müsste ich da nicht n code oder so haben um die "gratis" packs zu erhalten? hab nämlich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Schade es geht nichtmal mehr das Web Tool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich komme jetzt auch nicht mehr rein , habe ein Spiel zu Ende gespielt und direkt nach dem Spiel wurde ich rausgeschmissen , ärgerlich. bei mir das selbe aber ich glaube di wurden gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das ist richtig ärgerlich sowas wollte mir grad ein schönes gold team zusammenstellen und damit das online turnier spielen mit dem 5.000 münzen turnierbonus und dann sowas und das schlimme ist ja noch das man nur 2.500 punkte bekommen kann pro tag also da ist der anreiz das spiel zu spielen und auch der spass so schnell wie der gekommen ist auch wieder weg und die virtual pro leistungen sind auch jedes jahr fast das gleiche wenn nicht bald ultimate team wieder geht dann ist fifa ein totaler reinfall was das online spielen betrifft da online ja auch jedes 2 match abgebrochen wird oder verbindung zu den ea servern abgebrochen wird die server sind wahrscheinlich auch überlastet aber ich finds unfair das da 70% noch spielen und 30% der user hier nicht reinkommen wenn dann soll ea die server mal für 1tag komplett abstellen damits dann am nächsten tag wieder reibungslos funktioniert was ich noch sagen wollte wenn ihr bei ultimate team gegen computer spielt und eure verbindung unterbricht zählt das immer zu 100% als niederlage egal wie viel es steht egal welche minute und von allen spielern die gespielt haben geht 1 vertrag weg und ihr kriegt keine münzen fürs spiel , das gute ist aber man scheidet nicht aus dem turnier aus also man kann das spiel was unterbrochen wurde nohmal spielen aber halt von der 1minute und 0:0 und wenn online abgebrochen wird wirds immer als niederlage gezählt also 3:0 oder wenn ihr höher zurückliegt dann halt das ergebnis wie viel es stand und ihr bekommt für mehrere spiele sehr wenig münzen als beispiel eigentlich würdet ihr pro spiel 500münzen bekommen dann bekommt ihr nur 350münzen, weil euer multiplikator runter geht und ihr scheidet aus dem turnier aus und verträge gehen von jedem spiel sogar 2 weg nicht 1 , ea hats so eingestellt damit es weniger quitter gibs was auch klappt von 1300 spielen haben vielleicht 2 aufgegeben letztes jahr ,nur die bedenken das nicht mit das es auch server ausfälle gibs wofür wir nichts können, ea geht ja davon aus das wir alle eine super internet verbindung haben^^ nur mal zur info für die 2 die vor mir geschrieben haben das die im spiel waren und weil mir langweilig ist ^^ PS: es geht immer noch nicht bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das ist richtig ärgerlich sowas wollte mir grad ein schönes gold team zusammenstellen und damit das online turnier spielen mit dem 5.000 münzen turnierbonus und dann sowas und das schlimme ist ja noch das man nur 2.500 punkte bekommen kann pro tag also da ist der anreiz das spiel zu spielen und auch der spass so schnell wie der gekommen ist auch wieder wegund die virtual pro leistungen sind auch jedes jahr fast das gleiche wenn nicht bald ultimate team wieder geht dann ist fifa ein totaler reinfall was das online spielen betrifft da online ja auch jedes 2 match abgebrochen wird oder verbindung zu den ea servern abgebrochen wird die server sind wahrscheinlich auch überlastet aber ich finds unfair das da 70% noch spielen und 30% der user hier nicht reinkommen wenn dann soll ea die server mal für 1tag komplett abstellen damits dann am nächsten tag wieder reibungslos funktioniert Deine Aussagen kann ich nur stützen...sehr amateurhaft von denen. Von anderen Spielen kenn ich es, dass die Entwickler bei Demo ihre Server testen, das hätte EA auch mal machen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Läufts immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Läufts immer noch nicht? Bei den einen läufts bei den einen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ne habs grad wieder versucht ich werd direkt nach 2sekunden aus dem ultimate team modus rausgeschmiessen immer mit der gleichen meldung ja die sollten mal besser ihre server testen die müssen doch wissen das sich knapp 1millionen spieler gleichzeitig online spielen wollen ok 1millionen ist etwas übertrieben:biggrin5: aber kommt der sache schon nahe das versteh ich auch nicht ea will millionen von kunden haben und auch immer mehr und die bekommen die auch die haben bestimmt schon knapp 150 spiele rausgebracht nicht nur sportspiele aller art sondern auch rollen bzw. abenteuer spiele aber die tuhen selber nichts für die user und die verdienen ein haufen geld mit den spielen und das aller beste mit ultimate team verdienen die so übertrieben viel geld und genau das funktioniert nicht egal ich spiel heut eh nicht mehr fifa ich scau morgen früh nochmal obs geht bis dahin habt viel spass die die spielen können die anderen tut mir leid für euch bin selber einer von den betroffenen ich weiß wie es ist aber keine angst ea wird sich drum kümmern ultimate team ist seit 3 jahren die beste einnahme quelle:biggrin5::biggrin5: die MÜSSEN das zum funktionieren bringen und wenn nicht machen die eh riesen minus und das wollen die nicht das ist ein unternehmen das auf geld aus ist , ok ist jedes unternehmen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Oh man das regt mich ja mal auf, bei mir steht wenn ich die app starte immer : sie sind an der konsole angemeldet. Erst wenn sie sich dort abmelden können sie die app nutzen. Ich kann bestimmt 1-2 stunden nachdem nutzen von fifa an der konsole die app nicht starten, muss also immer 2 stunden warten , das ist doch nervig. Hat jemand das selbe problem, oder ist das nur bei mir so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kann mir mal jmd das grundprinzip von ut erklären? was gilt es zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie ist das mit der Teamchemie? Wie rechnet sich das? auf was muss man achten? selbe mannschaft? selbe nationalität? was bringt eine gute chemie und was ist der nachteil einer schlechten? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.