Shiezoe Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist das jetzt ein Scherz? Das TDW ist doch schon draußen, zumindest einen Thiago Silva findet man schon auf dem Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Denke zu 99,9% Nein dann liegst du zu 99,9% falsch, weil das Team schon bekanntgegeben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey kommt heute überhaupt ein TOTW wegen toty? Denke zu 99,9% Nein Ist aber schon längst draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Finde es niergens kann es jemand posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist das jetzt ein Scherz? Das TDW ist doch schon draußen, zumindest einen Thiago Silva findet man schon auf dem Marktplatz. Benzema IF gibts auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 maaan, ea hätte auch früher sagen können, dass diese woche doch ein team der woche rauskommt -.-.-.-.- benzema IF muss ich unbedingt habe *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann jemand das TOTW posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann jemand das TOTW posten? http://forum.ea.com/de/posts/list/881624.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Und wie siehts mit dem mittelfeld vom toty aus? is das schon draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ja ab 19 uhr schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Tauscht jemand seinen Pepe (Real Madrid IV) 4-1-2-1-2 oder 4-4-2 gegen meinen Pepe 3-4-2-1? Privat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Tauscht jemand seinen Pepe (Real Madrid IV) 4-1-2-1-2 oder 4-4-2 gegen meinen Pepe 3-4-2-1? Privat bitte melden Das wär total verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann mir auch jemand die bank vom TOTW posten,? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Tauscht jemand seinen Pepe (Real Madrid IV) 4-1-2-1-2 oder 4-4-2 gegen meinen Pepe 3-4-2-1? Privat bitte melden auf ein solches angebot kannst du sicher ewig warten. wer tauscht nen pepe mit super formation, gegen einen, bei der man die formationskarte für 250 bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gut für leute die den normalen bzw den TS IF wollen wie mich Der normale steigt eher.. If schon über 200k runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mal ne blöde Frage. Mich quatschen ständig Leute aus der FL an, dass ich gerade Spieler XY neu in meinem Team habe. Der einzige Ort, an dem ich mein Team poste ist aber hier und diese Leute sind definitiv NICHT hier im Forum. Wie können die mein Team sehen??? Edit: Hab auch nicht dagegen gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Frage: Wann gibt es diese ominösen 50k Packs, und was soll drinnen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Frage:Wann gibt es diese ominösen 50k Packs, und was soll drinnen sein? Nur wenn Happy Hour ist / 12 seltene Goldspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wann ist das denn? Immer so um 19 Uhr (nur beim TOTY) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mal ne blöde Frage. Mich quatschen ständig Leute aus der FL an, dass ich gerade Spieler XY neu in meinem Team habe. Der einzige Ort, an dem ich mein Team poste ist aber hier und diese Leute sind definitiv NICHT hier im Forum. Wie können die mein Team sehen???Edit: Hab auch nicht dagegen gespielt... Spiel gegen Freund->Herausforderung>wählst dein TEam und dann das beim gegner dann dreieck(kenns nur von xbox da is es halt Y) dann siehste das team vom gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.