GhettoGlamour Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Probier mal caceres hatte ihn als einen meiner ersten Spieler gekauft und fand ihn für 350 Coins einach nur Bombe Ja, den habe ich als Ersatz-IV. Vorerst werde ich aber bei Abidal-Perea bleiben, der Abidal ist von den Werten her der bessere IV und ich find's halb so schlimm dass es nicht seine Lieblingsposition ist. Mehr kann ich dazu sagen wenn sie schon benutzt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich überleg mir schon ne ewigkeit ob ich zur toty also heute fuer meine ganze coins 2,4kk Goldpack zu kaufen hahaha ich muss wohl verrückt sein wenn ich das mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Als ob ich mich heut noch nicht genug geärgert hätte... dann noch das: will gerade das Finale vom Online-Turnier "Best of the Best" spielen und dann... kann ich meine spieler nicht steuern... aber mein gegner kann es und schießt mit meinem team schön fleißig eigentore und somit hab ich natürlich auch das finale verloren LÄCHERLICH!!!!!!!!!! wie geht denn sowas ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 TS SIF, Benzema IF, Ben Arfa IF, Jovetic IF *-* TS IF wird so sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 TS SIF, Benzema IF, Ben Arfa IF, Jovetic IF *-*TS IF wird so sinken gut für leute die den normalen bzw den TS IF wollen wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 50.000er Pack und nur Müll, jawoll! ~> pleite ~> kb mehr auf UT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Es ist noch keine Happy Hour oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Doch, doch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Es ist noch keine Happy Hour oder? Doch, schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 TS SIF, Benzema IF, Ben Arfa IF, Jovetic IF *-*TS IF wird so sinken TS? (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 TS?(10Zeichen) Thiago Silva kann man schon die Spieler aus dem neuen TOTW ziehen? Im Spiel wird noch das alte angezeigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 TS?(10Zeichen) Thiago Silva . EDIT: verdammt da war wer schneller^^ ich glaub noch nicht weil bei mir wird auch noch nix angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 TS?(10Zeichen) Thiago Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Thiago Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Thiago Silva Kannst du mir vielleicht sagen, wie es sein kann dass mein gegner bei einem online-turnier-spiel meine spieler steuern kann das war nämlich das finale vom the best of best-turnier und ich hätte die coins gut gebrauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kannst du mir vielleicht sagen, wie es sein kann dass mein gegner bei einem online-turnier-spiel meine spieler steuern kann das war nämlich das finale vom the best of best-turnier und ich hätte die coins gut gebrauchen können Wie geht denn das??? ...und wer hat dann die Spieler von deinem Gegner gesteuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie geht denn das??? ...und wer hat dann die Spieler von deinem Gegner gesteuert? ich konnte nichts machen... noch nichteinmal auf pause drücken und dann hat mein gegner auch gleich mit meinen spielern ein paar eigentore gemacht und ich war chancenlos schade dass man das finale wegen so nem sch*** verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey kommt heute überhaupt ein TOTW wegen toty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey kommt heute überhaupt ein TOTW wegen toty? Denke zu 99,9% Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.