Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Probier mal caceres ;) hatte ihn als einen meiner ersten Spieler gekauft und fand ihn für 350 Coins einach nur Bombe :D

Ja, den habe ich als Ersatz-IV. Vorerst werde ich aber bei Abidal-Perea bleiben, der Abidal ist von den Werten her der bessere IV und ich find's halb so schlimm dass es nicht seine Lieblingsposition ist.

Mehr kann ich dazu sagen wenn sie schon benutzt habe!

Als ob ich mich heut noch nicht genug geärgert hätte...

dann noch das:

will gerade das Finale vom Online-Turnier "Best of the Best" spielen und dann...

kann ich meine spieler nicht steuern... aber mein gegner kann es und schießt mit meinem team schön fleißig eigentore und somit hab ich natürlich auch das finale verloren

LÄCHERLICH!!!!!!!!!!

wie geht denn sowas ???

Kannst du mir vielleicht sagen, wie es sein kann dass mein gegner bei einem online-turnier-spiel meine spieler steuern kann :D

das war nämlich das finale vom the best of best-turnier und ich hätte die coins gut gebrauchen können

Wie geht denn das??? :eek6: ...und wer hat dann die Spieler von deinem Gegner gesteuert?

Wie geht denn das??? :eek6: ...und wer hat dann die Spieler von deinem Gegner gesteuert?

ich konnte nichts machen... noch nichteinmal auf pause drücken

und dann hat mein gegner auch gleich mit meinen spielern ein paar eigentore gemacht und ich war chancenlos

schade dass man das finale wegen so nem sch*** verliert :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...