Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Und wofür sind Cheftrainer? Wenn ich mir einen +10% Dribbling kaufe haben alle meine Spieler automatisch +10% Dribbling? Kann man auch mehrere vom gleichen Skill kaufen?

zB 5x10%= +50% Dribbling

Ja, kannst du dir, halt verschiedene.

Wenn du durch Boost karten dribbling nimmst, wird das halt nochmal verstärkt ;)

Danke für die schnellen Antworten! :)

Eine Frage hätte ich da noch. Ich spiele gerne mit der 4-3-3 Formation. Aber leider sind immer 3 ZMs voreingestellt. Heißt also, wenn ich eine "optimale" Mannschaft aufbauen möchte, darf ich keinen ZDM benutzen oder muss den besagten ZDM in ein ZM umstellen via Positionskarte.

Ist das so korrekt?

Kann mich jemand aufklären?

Ich dachte, die Chemie verbessert sich wenn zwei Spieler vom gleichen Verein nebeneinander spielen?

Ich habe ne 4er-Kette mit Luis Filipe (At. Madrid), Perea (At. Madrid), Abidal, Iraola.

Ich stelle Filipe als LV und Perea als linken IV auf. Die Verbindungslinie zwischen beiden ist hellgrün. Wenn ich Abidal als linken IV aufstelle, wird die Linie dunkelgrün, aber die Gesamtchemie verändert sich nicht?!

Abidal spielt ja auch IV, bei falscher Position müssen alle Linien mittelgut oder perfekt sein (dunkelgrün ist akzeptabel)

Danke für die schnellen Antworten! :)

Eine Frage hätte ich da noch. Ich spiele gerne mit der 4-3-3 Formation. Aber leider sind immer 3 ZMs voreingestellt. Heißt also, wenn ich eine "optimale" Mannschaft aufbauen möchte, darf ich keinen ZDM benutzen oder muss den besagten ZDM in ein ZM umstellen via Positionskarte.

Ist das so korrekt?

Ja wenn du ganz ganz optimale Chemie willst müsstest du das so machen. Allerdings muss nicht alles perfekt stimmen. Ich habe Chemie 92 und so gut wie keiner beherrscht meine Formation 100% und hab auch ein paar Spieler die in einer anderen Position spielen.

ZMD > ZM

ZM > ZOM

LF > LM

usw.

Wenn die Abweichung nicht sehr gross ist, spielen sie trotztem ziemlich gut, finde ich.

Was ist mit Ricardo Carvalho?

Finde ich zu langsam. Ich hatte am Anfang Rami und der war mit schnellen Stürmern komplett überfordert...

Coentrao - Abidal - Perea - Iraola finde ich für diese Preisklasse die beste 4er-Kette

PS: Ich habe mir einen Cheftrainer mit +10% Schuss geholt. Was soll ich jetzt damit? Er ist in meinem Verein aber ich sehe keine Verbesserung bei den Spielern...

Was für Packs waren es denn ? :D

glaub 2 25k (da war noch ein dzeko drin) und dann noch 10 7,5. Davor habe ich auch mal 15k aufgemacht auch nur ein 81. ich will gar nicht wissen wie viel Verlust ich mit packs gemacht hab. Erst alles erhandelt und erspielt und dann alles mit packs weg :D weil ich nie aufhören kann.

Finde ich zu langsam. Ich hatte am Anfang Rami und der war mit schnellen Stürmern komplett überfordert...

Coentrao - Abidal - Perea - Iraola finde ich für diese Preisklasse die beste 4er-Kette

PS: Ich habe mir einen Cheftrainer mit +10% Schuss geholt. Was soll ich jetzt damit? Er ist in meinem Verein aber ich sehe keine Verbesserung bei den Spielern...

Probier mal caceres ;) hatte ihn als einen meiner ersten Spieler gekauft und fand ihn für 350 Coins einach nur Bombe :D

haha, gestern hab ich gegen so einen typen 4:0 souverän gewonnen im fortgeschrittenen turnier. der hatte ein deutlich schlechteres team und er fing an mich zu beschimpfen und meinte, ich hätte 'gecheatet', weil ich gegen sein team spielen musste. er meinte, dass ich mit einem schlechteren team niemals gewinnen könne und ich machte ihm das angebot, mit meiner koreanischen mannschaft (teambewertung 71) zu spielen. nach 30 min stand es bereits 5:0 und er brach ab. er fing wieder an mich zu beleidigen und meinte ich wäre der größte cheater. einfach lächerlich, solche typen ..

haha, gestern hab ich gegen so einen typen 4:0 souverän gewonnen im fortgeschrittenen turnier. der hatte ein deutlich schlechteres team und er fing an mich zu beschimpfen und meinte, ich hätte 'gecheatet', weil ich gegen sein team spielen musste. er meinte, dass ich mit einem schlechteren team niemals gewinnen könne und ich machte ihm das angebot, mit meiner koreanischen mannschaft (teambewertung 71) zu spielen. nach 30 min stand es bereits 5:0 und er brach ab. er fing wieder an mich zu beleidigen und meinte ich wäre der größte cheater. einfach lächerlich, solche typen ..

Noch schlimmer ist es, wenn sie in Mann gegen Mann Spielen mit 1:0 in Führung gehen und dann den Ball nicht mehr hergeben und die ganze Zeit nur in der Devensive bleiben! Das heisst, sie wollen dich zum Abbrechen bringen damit die Punkte an ihn gehen und ich wieder mal ein Spiel weniger habe! :banghead:

In solchen Situationen möchte ich einfach nur den Controller an die Wand schiessen! :rage:

Da wär ich schon beim ersten mal nicht drauf eingegangen. Gibt immer solche Pfosten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...