GhettoGlamour Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Seine Pässe kommen kaum an. Seine flanken werden schlecht angenommen .....Eine 7er Chemie finde ich das Mindeste. Hatte in mein BBVA Team Ibrahimovic. Der war mit Chemie 7 sehr gut. Aufstellung sollte meiner Meinung nach immer Stimmen. Wenn man im 4 1 2 1 2 spielt, sollte man sich nur Spieler in der entsprechenden Aufstellung holen. Also der falsch eingesetzte Spieler leidet allein darunter? Ist das echt so wichtig? Ich spiele genau diese Formation und es ist extrem schwierig Spieler mit solchen Formationen zu finden und sie sind auch extrem teuer. Und Formationskarten habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Kann man die Lieblingsposition von Spielern ändern? In meinem Traumsturm würde ich gern Villa als ST haben, aber er ist LF (was soll das EA? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also der falsch eingesetzte Spieler leidet allein darunter?Ist das echt so wichtig? Ich spiele genau diese Formation und es ist extrem schwierig Spieler mit solchen Formationen zu finden und sie sind auch extrem teuer. Und Formationskarten habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Kann man die Lieblingsposition von Spielern ändern? In meinem Traumsturm würde ich gern Villa als ST haben, aber er ist LF (was soll das EA? ) Das wünschte ich mir auch manchmal. Leider geht es aber nicht von LF zu ST.... Gibt's leider keine Karte für.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also der falsch eingesetzte Spieler leidet allein darunter?Ist das echt so wichtig? Ich spiele genau diese Formation und es ist extrem schwierig Spieler mit solchen Formationen zu finden und sie sind auch extrem teuer. Und Formationskarten habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Kann man die Lieblingsposition von Spielern ändern? In meinem Traumsturm würde ich gern Villa als ST haben, aber er ist LF (was soll das EA? ) Ich habe mit Villa im ST gespielt. War jetzt nicht gerade 100% aber er war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sind diese Spieler-Aufstellungs-Modifikationskarten dafür gedacht die bevorzugte Formation eines Spielers zu ändern? Gilt das dann für ein Spiel oder für immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab jetzt gerade nach spanischen ST von Barça gesucht und Fabregas und Thiago gefunden...Wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn du mit einer Karte die Formation deines Spielers änderst, geht es für immer. Immer ist definiert bis solange, wenn du mit einer neuen Karte eine andere Formation hinzufügst. Aber wenn du einfach nur änderst und danach nicht mehr bleibt er alle Spiele die Formation. Also ist nicht nach einem Spiel weg [Wäre ja auch totale abzocke^^] Hoffe konnte helfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab jetzt gerade nach spanischen ST von Barça gesucht und Fabregas und Thiago gefunden...Wie geht denn das? Positionskarten. ZOM>ZS ZS>ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab jetzt gerade nach spanischen ST von Barça gesucht und Fabregas und Thiago gefunden...Wie geht denn das? Man kann Fabregas von ZM als ZOM machen. Dann von ZOM auf MS und von MS auf ST. Das kann man machen ;D Bei Thiago ist es ein schritt mehr. Von ZDM auf ZM und dann das gleiche Spiel wieder Ist also nicht unmöglich. Das geht. Nur leider net von LF/RF auf ST oder RV/LV zu IV oder andersrum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab jetzt gerade nach spanischen ST von Barça gesucht und Fabregas und Thiago gefunden...Wie geht denn das? ZDM - ZM - ZOM - ZS - ST Hoffe, dass sich EA da in Fifa 13 was anderes einfallen lässt. Finde auch schade, dass man einen Villa bspw. nicht wirklich auf ST packen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Man kann Fabregas von ZM als ZOM machen. Dann von ZOM auf MS und von MS auf ST. Das kann man machen ;D Bei Thiago ist es ein schritt mehr. Von ZDM auf ZM und dann das gleiche Spiel wieder Ist also nicht unmöglich. Das geht. Nur leider net von LF/RF auf ST oder RV/LV zu IV oder andersrum..... So eine Kacke dann kann ich Villa vergessen Wie geht denn das? von MS auf ST zb? PS: @EA Villa ist Stürmer verdammt nochmal!! Bei Barça gibt es nur einen Platz als ST und der wird halt vom besten Fussballer aller Zeiten belegt, aber Villa's Lieblingsposition ist und bleibt Stürmer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ZDM - ZM - ZOM - ZS - STHoffe, dass sich EA da in Fifa 13 was anderes einfallen lässt. Finde auch schade, dass man einen Villa bspw. nicht wirklich auf ST packen kann. Sehe ich genauso... Aber somit wird Messi noch attraktiver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So eine Kacke dann kann ich Villa vergessen Wie geht denn das? von MS auf ST zb? Da gehst du auf den Transfermarkt und selektierst erstmal nach Training und dann nach Position und dann einfach mal suchen. Da werden dann alle Positionskarten aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So eine Kacke dann kann ich Villa vergessen Wie geht denn das? von MS auf ST zb? Auch mit karten. Musste unter Tauschen-Auktionssuche-Training-Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So eine Kacke dann kann ich Villa vergessen Wie geht denn das? von MS auf ST zb? Positionskarten Findest du im Autionshaus unter Kategorie: Training Typ: Position Es gibt: LF> LM - RF>RM ZDM>ZM ZM>ZOM ZOM>ZS ZS>ST RV>RAV - LV>LAV Und alles andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke Leute ihr helft mir verdammt viel, ich hoffe ich nerve nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bei Ultimate gibt's eigentlich nicht viel zu verstehen. 2-3 Dinge muss man eventuell nachlesen und dann geht das schon von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Auch mit karten. Musste unter Tauschen-Auktionssuche-Training-Position Es gibt kein LF>ST Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Es gibt kein LF>ST Karte Ja ach ne! Brauchst du mir nicht sagen Nenene....:'> Danke Leute ihr helft mir verdammt viel, ich hoffe ich nerve nicht... Nein,dafür sind wir ja da Ich hab ja auch manchmal fragen, und bin dann froh Leute zu haben die mir weiterhelfen können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.