Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

da die verteidiger bis sonntag drin sind nehme ich sehr stark an das der GESAMTE rest am sonntag erst oder montag kommt (wieder mit ner happy hour und 9.99 packs)

glaube nich das mittelfeld und sturm unterteilt wird....man sieht ja auch immer auf den bildern 2 reihen...."abwehr" (mit tw) und "angriff" (mittelfeld und sturm).

Sind ja jetzt 5 Spieler drin....denke die bringen die anderen 6 am Sonntag oder montag.....

Finde die Vermutung gar nicht so dumm. Könnte schon so kommen, dass Mittelfeld und Angriff zusammen kommen.

Hey Leute, hab grad Ramires IF 82 ZM für 55.000 gekauft ist das gut? Was meint ihr?

und ich brauch noch Thiago Silva und Dani Alves sollte ich am besten noch eine Woche warten oder jetzt schon was kaufen?, hab grad nachgeschaut Thiago Silva kostet nur noch 85.000 coins.

jep. Meiner ging gestern für 73 weg

Hey Leute, hab grad Ramires IF 82 ZM für 55.000 gekauft ist das gut? Was meint ihr?

und ich brauch noch Thiago Silva und Dani Alves sollte ich am besten noch eine Woche warten oder jetzt schon was kaufen?, hab grad nachgeschaut Thiago Silva kostet nur noch 85.000 coins.

Naja, der sinkt grade rapide

Es gibt sogar Leute die sich absichtlich vor dem Torwart stellen, wenn er Abschlagen will.

Wenn das gelingt, ist der den Torwart kontrollierende Spieler aber auch selber schuld. Das passiert am Anfang vielleicht mal in den ersten Multiplayer-Spielen, gerne auch in der Variante: Torwart kommt bei Ecke oder Flanke raus und fängt Ball (was ja extrem oft funktioniert und zu extrem gefährlichen Kontern führt) und will sofort weit abschlagen, obwohl noch Spieler im Weg sind, die sich nicht in Luft auflösen können.

Man kann mit dem Torwart ja auch sprinten und etwas zur Seite rennen. Mit ein bisschen Coolness und Plan gelingt es dem Gegner so nie beim Abschlag im Weg zu stehen bzw. den abzufangen.

Und asi finde ich das nicht wirklich. Wenn der Torwart den Ball fängt, stellt man sich auch in der Realität in den Weg, eben damit er keinen schnellen Konter einläuten kann. Oder eben nur mit Geschick, Beispiel Neuers lange Abwürfe. Die gehen in Fifa mit praktisch jedem Keeper. Sprinten und ausm Sprint werfen fliegt extrem weit. Oder zur Seite sprinten, Ball vorn Fuß legen und einen hohen kräftigen weiten Pass in den Lauf auf die Außen. Man sollte mit Hilfe der Minimap halt wissen, was man da tut, sonst kommt der Ball schnell und gefährlich zurück.

Genauso das vor den Verteidiger stellen bei Abstößen. Das ist auch nicht wirklich asi, außer vielleicht bei Spielen mit komplett manueller Steuerung, wo das Unterlassen des Abfangens von Abstößen und Einwürfen zum Gebot der Fairness gehört.

In der Realität und ansonsten in Fifa dient das doch dazu, einen weiten Abstoß zu erzwingen, um leichter den Ball zurück zu erobern, als wenn der Gegner ballsicher sein Spiel aufbauen kann.

Asi ist das Verhalten des Schiris, der mal noch so gar nicht mit der Impact Engine zurecht kommt :)

Eben schon wieder wärend ich das Team des Gegners sehe das Spiel eingefroren beim UT online Tunier :facepalm:. Das ist echt so s******!

Passiert das wenn der Gegner rausgeht oder?

Ist bei mir auch gerade und im spiel vorher hatte mein gegner das spiel verlassen..

Vorher gabs auch genug Grund zum Ärgern :mad1:

Zuerst kriegt mein Casillas von der Seitenauslinie ein Tor genau in die Mitte anschließend laufe ich alleine aufs Tor umdribble Cesar der mäht mich um mein anderer Stürmer bekommt den Ball läuft völlig allein auf den leeren Kasten aber nein es wird abgepfiffen das tor wird mir geklaut aber nicht nur das. Es gibt nur Freistoß und NUR eine Gelbe Karte für den TW...echt ein Witz :facepalm:

Ist bei mir auch gerade und im spiel vorher hatte mein gegner das spiel verlassen..

Vorher gabs auch genug Grund zum Ärgern :mad1:

Zuerst kriegt mein Casillas von der Seitenauslinie ein Tor genau in die Mitte anschließend laufe ich alleine aufs Tor umdribble Cesar der mäht mich um mein anderer Stürmer bekommt den Ball läuft völlig allein auf den leeren Kasten aber nein es wird abgepfiffen das tor wird mir geklaut aber nicht nur das. Es gibt nur Freistoß und NUR eine Gelbe Karte für den TW...echt ein Witz :facepalm:

heute abend 2 mal. Und dann noch einmal Verbindung weg bei nem Gegner den man locker über 90 Minuten hätten schlagen können! -.-'

So kann man ja auch keine Tuniere gewinnen :facepalm:

Kann mich jemand aufklären?

Ich dachte, die Chemie verbessert sich wenn zwei Spieler vom gleichen Verein nebeneinander spielen?

Ich habe ne 4er-Kette mit Luis Filipe (At. Madrid), Perea (At. Madrid), Abidal, Iraola.

Ich stelle Filipe als LV und Perea als linken IV auf. Die Verbindungslinie zwischen beiden ist hellgrün. Wenn ich Abidal als linken IV aufstelle, wird die Linie dunkelgrün, aber die Gesamtchemie verändert sich nicht?!

Kann mich jemand aufklären?

Ich dachte, die Chemie verbessert sich wenn zwei Spieler vom gleichen Verein nebeneinander spielen?

Ich habe ne 4er-Kette mit Luis Filipe (At. Madrid), Perea (At. Madrid), Abidal, Iraola.

Ich stelle Filipe als LV und Perea als linken IV auf. Die Verbindungslinie zwischen beiden ist hellgrün. Wenn ich Abidal als linken IV aufstelle, wird die Linie dunkelgrün, aber die Gesamtchemie verändert sich nicht?!

Wenn die Linie hellgrün ist ist die chemie besser als wenn sie normal grün ist :)

Wenn sich nichts an deiner chemie ändert liegt das daran das die anderen Spieler schon sehr gut miteinander harmonieren !

D.h man brauch nicht umbedingt so eine hellgrüne linie !

Und es liegt auch am manager der bei richtiger aufstellung max. 10 chemie verbessert :)

Ich hoffe du hast das so verstanden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...