Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Aloha,

ich habe ein wunderliches Problem in vielen, aber nicht allen UT-Spielen. Mein UT rückt mit einer 4231 aufs Feld. Der mittlere der drei offensiven Mittelfeldspieler ist bekanntlich ein MS. Der "spawnt" oft exakt auf dem ST-Platz, wenn der Gegner in der eigenen Hälfte Freistöße hat, beispielsweise nach einem Abseits. Dank Impact Engine verhaken die sich gerne auch mal und hängen dann eine Weile unbeweglich herum, während der Gegner fröhlich pfeifend seinen Freistoß ausführt und weiterspielt.

Und die Fairness zu warten habe ich noch niemals gesehen. Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der einen Ball ins Aus schießt, wenn der Gegner einen Verletzten am Boden liegend hat. Das begreifen viele Spieler ja nichtmal, werfen sofort ein und spielen noch reichlich mit humpelndem Spieler oO

Naja, jedenfalls ist das ein seltsames Problem. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass der Spieler auf der MS-Position zu sehr wie ein ST spielt, wenn dieser Fehler auftaucht. Das ist meist von Spiel zu Spiel der Fall oder eben nicht, und wenn, dann ein ganzes Spiel lang.

Und im UT mal eben die Formation ändern, ist ja kein Pappenstiehl :) eigentlich käme sonst nur eine 41212 in Frage, die Formationskarten sind aber teuer. Ich teste auch schon mit relativ günstigen 85ern eine 433. Letztere ist witzig, extrem offensivstark aber auch brutal anfällig in der Defensive.

Naja, bis nachher :)

Du schießt echt den ball ins aus wenn der gegner sich verletzt ?

Mein motto dabei:

WIe er dir , so du ihm ;)

Und mein gegnar hat das noch nie gemacht ...

Du schießt echt den ball ins aus wenn der gegner sich verletzt ?

Mein motto dabei:

WIe er dir , so du ihm ;)

Und mein gegnar hat das noch nie gemacht ...

Genau wie bei mir. Wenn er das erste Tor schießt und direkt weiter macht, mache ich das auch. Wenn er aber jubelt, jubele ich danach auch. Wenn er nicht jubelt, jubele ich nicht einmal beim 3:2 in der 90. min.

Genau wie bei mir. Wenn er das erste Tor schießt und direkt weiter macht, mache ich das auch. Wenn er aber jubelt, jubele ich danach auch. Wenn er nicht jubelt, jubele ich nicht einmal beim 3:2 in der 90. min.

Genau wie ich.

Jubeln deprimiert den gegner nur...

Ich jubel nie ausser ich werde provoziert mit Notbremsen,Gegner-Torjubel oder Zeitspiel..

Kommt drauf an wie der Gegner spielt. Spielt er total arrogant, jubel ich auch nach Toren stark oder hol sogar beim 3:0 den Ball ausm Netz. Aber beim 2:1 oder so ganz normal zu jubeln ist ja auch normal...

Was mich allerdings nervt sind die Leute, die sich bei Abstößen direkt vor den Verteidiger stellen. Da warte ich dann meist 1-2 Abstöße ab, ob er versucht sich vor den Verteidiger zu stellen. Macht er es nicht, mach ich es auch nicht. Macht er es doch, tu ich alles um den Ball zu bekommen.

Genau wie ich.

Jubeln deprimiert den gegner nur...

Ich jubel nie ausser ich werde provoziert mit Notbremsen,Gegner-Torjubel oder Zeitspiel..

Notbremse? Meinst du taktisches Faul vom letzten Mann?

Kommt drauf an wie der Gegner spielt. Spielt er total arrogant, jubel ich auch nach Toren stark oder hol sogar beim 3:0 den Ball ausm Netz. Aber beim 2:1 oder so ganz normal zu jubeln ist ja auch normal...

Was mich allerdings nervt sind die Leute, die sich bei Abstößen direkt vor den Verteidiger stellen. Da warte ich dann meist 1-2 Abstöße ab, ob er versucht sich vor den Verteidiger zu stellen. Macht er es nicht, mach ich es auch nicht. Macht er es doch, tu ich alles um den Ball zu bekommen.

Es gibt sogar Leute die sich absichtlich vor dem Torwart stellen, wenn er Abschlagen will.

Das versuche ich offline manchmal, hat bisher aber nur einmal geklappt und das war nichtmal geplant^^. Aber Online ist das richtig assi.

Ist mir Fifa 11 mal passiert. Beim Online Pro-Club. Der schlägt ab, es kommt auf mein Hinterkopf der Ball fliegt ein stück hoch und dann hat mein Pro ein Fallrückziehertor gemacht ^^

Manchmal kriegen die sogar nur eine Gelbe und mit Glück NUR eine Verwarnung :facepalm:

Ja,schlecht programmiert :(

Wenn man schon an der MIttellinie theoretisch durch wäre ( und wenn man soger weiß das der Stürmer schneller ist ) und gefoult wird , gibts in den meisten fällen nur gelb...

Also werden laut EA nur Notbremsen in der nähe des Strafraums gezählt...:facepalm::facepalm::facepalm:

Ja,schlecht programmiert :(

Wenn man schon an der MIttellinie theoretisch durch wäre ( und wenn man soger weiß das der Stürmer schneller ist ) und gefoult wird , gibts in den meisten fällen nur gelb...

Also werden laut EA nur Notbremsen in der nähe des Strafraums gezählt...:facepalm::facepalm::facepalm:

Man man man :facepalm:

So ein FAIL :facepalm:

Letztens habe ich 20 fouls kassiert und es gab nur 6 Karten und es war ein Gegner der nur gegrätscht hat :facepalm:

Grade gegen einen gespielt. Ich gewinne 6:0 und Fr schreibt mir nachdem Spiel nice Team. Da erst ne richtig schlechte Chemie hatte, hab ich ihm alles erklaert. War eig sehr nett, aber dann kam die Frage. Ca you give mehr some coins. :facepalm:

Da ich sowas fast täglich auch hier im Forum bekomme: Nein, ich verschenke keine Coins!

Grade gegen einen gespielt. Ich gewinne 6:0 und Fr schreibt mir nachdem Spiel nice Team. Da erst ne richtig schlechte Chemie hatte, hab ich ihm alles erklaert. War eig sehr nett, aber dann kam die Frage. Ca you give mehr some coins. :facepalm:

Da ich sowas fast täglich auch hier im Forum bekomme: Nein, ich verschenke keine Coins!

Kenne ich, bei mir kommen auch solche Anfragen, auch im Forum. :facepalm:

Das geilste war als ich noch mein Real Barcelona Mannschaft hatte, habe ich gegen jemanden gespielt, der das gleiche Team hatte, nur er hatte im ST Agüero und ich hatte Ibra. Der schreibt mir Nice Team. Ich musste so lachen. Er hat das SELBE Team. FAIL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...