Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wieso bietet ihr auch immer alle aufm PC wenn ihr wisst dass das passieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Was meint man da mit Ratten? Das verstehe ich nicht. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Was meint man da mit Ratten? Das verstehe ich nicht. Kann mir das mal bitte jemand erklären? sind so leute die immer in der hektischen endphase des bietens aufeinmal extrem hoch bieten. In der eile drückt dann wer anders nochmal erhöhen und sie machen einen riesen gewinn... ratten ist nur eine beleidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 sind so leute die immer in der hektischen endphase des bietens aufeinmal extrem hoch bieten. In der eile drückt dann wer anders nochmal erhöhen und sie machen einen riesen gewinn... ratten ist nur eine beleidigung Danke für die erklaerung. Echt mies so etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Was ist wenn es mit dem Toty so ist:Heute nur die Verteidiger und der TW Morgen die Mittelfeldspieler Übermorgen die Stürmer ??? ich kann in der webapp nicht auf das TOTY klicken, wo sieht man das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich kann in der webapp nicht auf das TOTY klicken, wo sieht man das?? Das war nur eine Spekulation und ich hatte sogar Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Schickes UT Genc Danke ^^ Wann werden die neuen Formen in den Packs sein? (Neuer 88, Ribery 89 ...) Wann werden die neuen Transfers in den Packs sein? (Thiery Henry bei Arsenal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke ^^Wann werden die neuen Formen in den Packs sein? (Neuer 88, Ribery 89 ...) Wann werden die neuen Transfers in den Packs sein? (Thiery Henry bei Arsenal ) HENRY DIE MASCHINE hat im ersten spiel gleich den einzigen treffer geschossen, hoffentlich kommt er ins team der woche, comeback-bonus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Welche Packs sollte man kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Welche Packs sollte man kaufen ? Für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Welche Packs sollte man kaufen ? Dieselben wie immer...7.5k oder 15k;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das kann man nicht sagen man muss leider leider Glück haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Welche Packs sollte man kaufen ? Wenn du Geld damit machen willst : keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn du Geld damit machen willst : keine. Vielleicht gibt er ja auch echtes Geld dafür aus und fragt deshalb :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn du Geld damit machen willst : keine. Beim TOTY musste ich es einfach mal riskieren. Gestern 2x 50k. Am Ende +- 0 ... zum Glück Vielleicht gibt er ja auch echtes Geld dafür aus und fragt deshalb :'> nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wann kommt denn das toty ?! Morgen zu um 7 oder um 8 ??! Und dafür kommt kein tdw oder wie läuft das ?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Aloha, ich habe ein wunderliches Problem in vielen, aber nicht allen UT-Spielen. Mein UT rückt mit einer 4231 aufs Feld. Der mittlere der drei offensiven Mittelfeldspieler ist bekanntlich ein MS. Der "spawnt" oft exakt auf dem ST-Platz, wenn der Gegner in der eigenen Hälfte Freistöße hat, beispielsweise nach einem Abseits. Dank Impact Engine verhaken die sich gerne auch mal und hängen dann eine Weile unbeweglich herum, während der Gegner fröhlich pfeifend seinen Freistoß ausführt und weiterspielt. Und die Fairness zu warten habe ich noch niemals gesehen. Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der einen Ball ins Aus schießt, wenn der Gegner einen Verletzten am Boden liegend hat. Das begreifen viele Spieler ja nichtmal, werfen sofort ein und spielen noch reichlich mit humpelndem Spieler oO Naja, jedenfalls ist das ein seltsames Problem. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass der Spieler auf der MS-Position zu sehr wie ein ST spielt, wenn dieser Fehler auftaucht. Das ist meist von Spiel zu Spiel der Fall oder eben nicht, und wenn, dann ein ganzes Spiel lang. Und im UT mal eben die Formation ändern, ist ja kein Pappenstiehl eigentlich käme sonst nur eine 41212 in Frage, die Formationskarten sind aber teuer. Ich teste auch schon mit relativ günstigen 85ern eine 433. Letztere ist witzig, extrem offensivstark aber auch brutal anfällig in der Defensive. Naja, bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Aloha,ich habe ein wunderliches Problem in vielen, aber nicht allen UT-Spielen. Mein UT rückt mit einer 4231 aufs Feld. Der mittlere der drei offensiven Mittelfeldspieler ist bekanntlich ein MS. Der "spawnt" oft exakt auf dem ST-Platz, wenn der Gegner in der eigenen Hälfte Freistöße hat, beispielsweise nach einem Abseits. Dank Impact Engine verhaken die sich gerne auch mal und hängen dann eine Weile unbeweglich herum, während der Gegner fröhlich pfeifend seinen Freistoß ausführt und weiterspielt. Und die Fairness zu warten habe ich noch niemals gesehen. Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der einen Ball ins Aus schießt, wenn der Gegner einen Verletzten am Boden liegend hat. Das begreifen viele Spieler ja nichtmal, werfen sofort ein und spielen noch reichlich mit humpelndem Spieler oO Naja, jedenfalls ist das ein seltsames Problem. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass der Spieler auf der MS-Position zu sehr wie ein ST spielt, wenn dieser Fehler auftaucht. Das ist meist von Spiel zu Spiel der Fall oder eben nicht, und wenn, dann ein ganzes Spiel lang. Und im UT mal eben die Formation ändern, ist ja kein Pappenstiehl eigentlich käme sonst nur eine 41212 in Frage, die Formationskarten sind aber teuer. Ich teste auch schon mit relativ günstigen 85ern eine 433. Letztere ist witzig, extrem offensivstark aber auch brutal anfällig in der Defensive. Naja, bis nachher Wenn die humpelnden Spieler noch spielen können ist das doch egal ^^ Sind ja nur Pixel die sich da verletzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wann kommt denn das toty ?! Morgen zu um 7 oder um 8 ??! Und dafür kommt kein tdw oder wie läuft das ?! MfG Ist doch schon längst draußen. Zumindest die Verteidiger. Schau doch einfach mal in den entsprechenden Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.